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DrückGlück: DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!!

Thema erstellt am 26.12.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 9.709
ferry
Besucher
Hallo, 

auf der Suche nach einem geeigneten Fachanwalt für die Misere mit DrückGlück bin ich auf dieses Portal gestoßen! Ich hoffe, man kann mir helfen?!
Ich bin seit 09/18 bei DrückGlück angemeldet und auch nur, weil ich auf Seriösität gehofft habe.
In 2 Monaten habe ich einiges an Geld dagelassen, ca. 5.000€ (Viel Geld, ich weiß..aber am Tag 200-300 Euro bemerkt man das nicht) Hab mal 2.400€ gewonnen, wollte mir das auszahlen lassen, da gab es noch die alte Version von der App, wo man links oben auswählen konnte Spielgeld-oder Echtgeldmodus. Nun ja, da gab es schon meinen erste negative Erfahrung, weil ich laut dem Support das Geld wieder runtergespielt hätte statt wie ich „meine“ im Spielgeldmodus gespielt habe! Der Drops war gelutscht und ich habe keinen Cent bekommen. Hab’s stillschweigend hingenommen. War halt relativ neu bei DrückGlück.

Jetzt aber mein eigentliches Problem bzw mein Hilfeschrei:
11/18 wollte ich mich wieder mal einloggen, da wurde „so erinnere ich mich“ auch die App aktualisiert bzw erneuert. Ich konnte mich auf jeden Fall nicht anmelden trotz korrekter Anmeldedaten!
Ich habe einen zweiten Account erstellt mit komplett meinen korrekten Daten, wie Name, Geburtsdatum,Anschrift, Telefonnummer etc. Allerdings musste ich eine andere E-Mail Adresse eingeben! Anmeldung hat geklappt und ich habe darüber gespielt!
Irgendwann habe ich mich versucht wieder über mein eigentliches Konto anzumelden, dieses Mal aber über den Browser! Das ging dann plötzlich. Seither, also seit 2 Monaten besitze ich 2 Konten. Zu 95% habe ich über mein eigentliches also mein erstes Konto gespielt und hin und wieder wo ich z.B. eine Auszahlung beantragt habe und keine Einzahlungen vornehmen konnte dann über das 2.! 
In den 2 Monaten nach Erstellung des 2. Kontos, wo alle Angaben exakt gleich sind bis auf den Spielernamen und E-Mail Adresse habe ich auf beiden E-Mail Adressen E-Mails bekommen über Prämien und Gutschriften.
In diesen 2 Monaten habe ich fast 12.000€ an DrückGlück gezahlt. Der selbe Mensch, die selbe ID, die selbe Zahlungsquelle, alles gleich. Wie gesagt, mein erstes Konto wurde zu 95% dabei genutzt!
Gestern habe ich endlich endlich endlich mal etwas Glück gehabt und einen Gewinn über 31.400€ erzielt und fast einen Herzinfarkt erlitten!!! Davor habe ich ganz normal eingezahlt ohne jeglichen Bonus oder ähnlichem!
Habe eine Auszahlung über 5.000€ beantragt, mehr geht wohl pro Transaktion nicht.
Heute habe ich eine E-Mail von DrückGlück erhalten, wo folgendes drin steht:



Hi F****,

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und Sie ein schönes Weihnachtsfest hatten?

F******, mein Name ist Gaelynn und ich kontaktiere Sie von Drueck Glueck Casino VIP. Ich benutze Google Translate, damit Sie meine Nachricht auf Deutsch haben können, und ich habe die englische Version unten für Ihre Empfehlung hinzugefügt.

Der Grund für meine heutige E-Mail ist, dass die Zahlungsabteilung informiert hat, dass sie gegen Ihre Nutzungsbedingungen in Ihrem Konto verstoßen hat. Der Verstoß, auf den sie sich beziehen, ist ein Verstoß gegen unsere Richtlinie zu doppelten Konten, die besagt, dass Sie möglicherweise nur ein Konto pro Casino unter derselben Lizenz haben.

Unter normalen Umständen würden wir alle Gewinne aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen entfernen. In diesem Fall prüfen wir jedoch mit einem höheren Management, ob eine Ausnahme gemacht werden kann.

Sobald wir Feedback erhalten haben, werden wir Sie darüber informieren.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich wünsche Ihnen eine super festliche Jahreszeit.

Sich kümmern,

Gaelynn

Ich drehe durch!!! Den ganzen Tag habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen! Nix!!!! Hab auf die E-Mail geantwortet und bislang keine Antwort erhalten!


Mir soll wegen des zweiten Kontos mein Gewinn nun verweigert bzw gelöscht werden!
Hallooooo seit 2 Monaten gibt es das Konto schon! Fällt denen das jetzt erst auf??? 12.000€ verdient durch die beiden Konten, da war alles ok! Und nichts wurde gesperrt oder jegliche Info, dass das gegen die Nutzungsbedingungen ist! Schön immer kassiert und jetzt, wo ich etwas gewonnen habe! April April!!!??!!!!!
Dann müssten beide Konto seither unzulässig sein und mein Geld wieder an mich zurückgeführt werden! Warum passiert das dann nicht?????????
Ich bin sowas von empört und konnte den ganzen Tag mich nicht einkriegen! Geht man als angebliches „seriöses“ Online Casino, was es nicht nötig haben sollte, so mit Kunden um? Ich spreche nicht von nem Kunden, der hin und wieder mal 20€ einzahlt! 
Ich habe in den letzten 4 Monaten mein ganzes Geld, über 16.000€ bei denen gelassen!!!

Ich weiß nicht, in wie weit mir hier geholfen werden kann! Ich werde definitiv rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten falls mir mein Gewinn, der mir zusteht, verweigert wird! Wie gesagt, ich habe außer dieser E-Mail noch nichts anderes erhalten!!!

GambleJoe, ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang ihr mit DrückGlück steht, aber ich hoffe zunächst über diesen „noch nicht“ rechtlichen Weg eine Lösung zu finden!!!
Sunnyundflo
Stamm-User
Naja 2 Accounts Verstoßen einfach gegen die AGBS  .....
jeden Tag liest man das hier ich find es echt Crazy
Falko
Ikone
Vor allen dann noch eine superfestliche Weihnachtzeit in dieser Situation zu wünschen,das ist aber wirklich echt hart. Da kann man nur hoffen das dieses Casino in deinem Fall Kulanz zeigt und das Management ein Herz hat. Das tut ja so unendlich weh wenn 30K einfach weg sind,nachdem man so viel in dieses Casino vorher rein gebuttert hat. Hier im Forum habe ich allerdings bis jetzt nur Beiträge gelesen wo Drück Glück und Wunderino sich immer auf ihre AGBs berufen haben und noch kein einziger Spieler sein Gewinn erhalten hat,wenn er auch nur ein winzigen Verstoss begangen hat. 
Anonym
Sunnyundflo schrieb am 26.12.2018 um 22:49 Uhr: Naja 2 Accounts Verstoßen einfach gegen die AGBS  .....
jeden Tag liest man das hier ich find es echt Crazy

tjo dummheit wird bestraft bevor ich einfach einen 2 Account mache mit dem ich um mein geld spiele frag ich doch erstmal den Support wie das Thema gelöst werden kann,damit ich safe bin falls ich gewinne...
Sunnyundflo
Stamm-User
robby811 schrieb am 26.12.2018 um 23:34 Uhr:
tjo dummheit wird bestraft bevor ich einfach einen 2 Account mache mit dem ich um mein geld spiele frag ich doch erstmal den Support wie das Thema gelöst werden kann,damit ich safe bin falls ich gewinne...

klingt zwar hart und für viele sicher auch unverständlich ... aber ich finde man sollte sich an regeln halten ...
genau wie dieses ich zahle vom konto meines Kumpels ein und bla ...
Habe ich kein verständiss für ..
Wenn ich das Geld nicht auf dem Konto habe dann kauf ne Paysafecard oder sonst was ....
Jeden tag kommen neue Themen... Hilfe ich habe bla bla bla ....
Selten das wirklich mal ein Casino nicht auszahlt weil die einen Fehler gemacht haben.....


Anonym
Sunnyundflo schrieb am 27.12.2018 um 03:05 Uhr:
klingt zwar hart und für viele sicher auch unverständlich ... aber ich finde man sollte sich an regeln halten ...
genau wie dieses ich zahle vom konto meines Kumpels ein und bla ...
Habe ich kein verständiss für ..
Wenn ich das Geld nicht auf dem Konto habe dann kauf ne Paysafecard oder sonst was ....
Jeden tag kommen neue Themen... Hilfe ich habe bla bla bla ....
Selten das wirklich mal ein Casino nicht auszahlt weil die einen Fehler gemacht haben.....



Da bin ich voll bei dir Bunnyundflo seh ich genau so.
Theone87
Erfahrener
Zumindest müssten sie dir deine Einzahlungen zurück überweisen die du getätigt hast seit du zwei Accounts hast
upola
Legende
Die werden ihn wohl nur die letzte Einzahlung wieder geben.
Dann kann er sich nur an die MGA wenden,die aber nichts machen werden weil es ein klarer Verstoß gegen die AGB ist.
Und dann ist der Drops geltuscht.
Und welche rechtlichen Schritte will er denn unternehmen?

Man merkt das er noch ganz neu ist in Sachen OC.
Wahrscheinlich wird er jetzt teures Lehrgeld zahlen weil er die AGB nicht gelesen hat.
Ich wünsche ihnen das DrückGlück Kulanz zeigt...allein der Glaube fehlt mir.

Sunnyundflo
Stamm-User
wenn sie das machen würden ... würden sie ja jedem zeigen das jeder 2 acc machen kann ohne verlust zu machen und alle würden ihre kohle wieder bekommen ... sehr sehr unrealistisch
WinMuel
Einsteiger
also den MGA Ball würde ich spielen, allerdings anders. Ich würde Drueckglueck höflich darauf hinweisen, dass du dich mit dem Thema Spielerschutz an die MGA wendest, wenn sie nicht auszahlen. Da sie offensichtlich in keinster Weise kontrollieren, ob sich jemand doppelt anmeldet (Bspw. du hättest dich sperren lassen, weil du merkst du verzockst zu viel...verfällst wieder der sucht und machst einfach einen neuen Account) Quasi Null Spieler/Suchtschutz. Die MGA nimmt das Thema in letzter Zeit anscheinend ziemlich ernst (siehe hier die Artikel mit den Strafen). Und da die Strafe mindestens das 10-fache deines Gewinns beträgt, werden die sich ziemlich sicher drauf einlassen  

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