hab bei drückglück schon vor einem Jahr öfters auszahlungen getätigt und es hat immer alles geklappt maximal 2-4 Tage dan hab ich das geld erhalten...
hatte jetzt mal wieder lust zu zocken und hab 1.500 Euro Gewonnen und sie Ausbezahlen lassen warte jetzt noch bis nächste woche ab..
Aber was wären die nächsten Schritte ...was könnte ich tun?
MFG
bist du bei DrückGlück verifiziert ? Falls nein, könnte es sein, dass du noch Dokumente uploaden musst etc.
Ansonsten würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen zum Support und sie auf die lange Wartezeit ansprechen. Dieser sollte dir dann auch entsprechend Auskunft geben.
Erst wenn es da zu keiner Lösung kommt, würde ich "weitere Schritte" gehen.
Lucifer88neu schrieb am 12.03.2020 um 12:36 Uhr: Hallo Sandro,
bist du bei DrückGlück verifiziert ? Falls nein, könnte es sein, dass du noch Dokumente uploaden musst etc.
Ansonsten würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen zum Support und sie auf die lange Wartezeit ansprechen. Dieser sollte dir dann auch entsprechend Auskunft geben.
Lg und auf dass das Geld bald eintreffen wird
das müsste eigentlich alles passen...hab das e-mail erhalten
"wir freuen uns dir miteilen zu können, dass dein Auszahlungsauftrag erfolgreich bearbeitet wurde. Deine auszahlung wird deinem Konto gutgeschrieben."
hab schon per live chat geschrieben sie meinen es kann so lange dauern ich soll bis dienstag abwarten das mach ich auch...
wüsste nur nicht was ich tun könnte im Fall der Fälle...
Es ist nur eigenartig warum es diesmal solange dauert...hab wirklich öfters früher schon bei drückglück auszahlungen getätigt und das ging wirklich immer flott...
Die Mail hört sich zumindest positiv an. Dann würde ich an deiner Stelle bis Dienstag warten und ich gehe davon aus, dass du das Geld bis dahin erhalten wirst.
Lucifer88neu schrieb am 12.03.2020 um 14:28 Uhr: Die Mail hört sich zumindest positiv an. Dann würde ich an deiner Stelle bis Dienstag warten und ich gehe davon aus, dass du das Geld bis dahin erhalten wirst.
Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Lg
Ja hab ich mir auch gedacht mach ich ...sonst wäre ich sehr dankbar für weitere tipps und welche schritte ich dann einleiten sollte..
lg
[gelöst] Drückglück 6.3.2020 eine Auszahlung...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab bei drückglück schon vor einem Jahr öfters auszahlungen getätigt und es hat immer alles geklappt maximal 2-4 Tage dan hab ich das geld erhalten...
hatte jetzt mal wieder lust zu zocken und hab 1.500 Euro Gewonnen und sie Ausbezahlen lassen warte jetzt noch bis nächste woche ab..
Aber was wären die nächsten Schritte ...was könnte ich tun?
MFG
Lg und auf dass das Geld bald eintreffen wird
das müsste eigentlich alles passen...hab das e-mail erhalten
"wir freuen uns dir miteilen zu können, dass dein Auszahlungsauftrag erfolgreich bearbeitet wurde. Deine auszahlung wird deinem Konto gutgeschrieben."
hab schon per live chat geschrieben sie meinen es kann so lange dauern ich soll bis dienstag abwarten das mach ich auch...
wüsste nur nicht was ich tun könnte im Fall der Fälle...
Es ist nur eigenartig warum es diesmal solange dauert...hab wirklich öfters früher schon bei drückglück auszahlungen getätigt und das ging wirklich immer flott...
danke für deine Nachricht
Mfg
Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Lg
Ja hab ich mir auch gedacht mach ich ...sonst wäre ich sehr dankbar für weitere tipps und welche schritte ich dann einleiten sollte..
lg
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Glückwunsch ! Da hat sich da warten am Ende doch gelohnt.
Lg
Dieses Thema wurde geschlossen