Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Drückglück 6.3.2020 eine Auszahlung getätigt....leider noch nichts erhalten

Thema erstellt am 12.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.656
sandro88
Hallo 

hab bei drückglück schon vor einem Jahr öfters auszahlungen getätigt und es hat immer alles geklappt maximal 2-4 Tage dan hab ich das geld erhalten...
hatte jetzt mal wieder lust zu zocken und hab 1.500 Euro Gewonnen und sie Ausbezahlen lassen warte jetzt noch bis nächste woche ab..

Aber was wären die nächsten Schritte ...was könnte ich tun?
MFG
Lucifer88neu
Einsteiger
Hallo Sandro, 

bist du bei DrückGlück verifiziert ? Falls nein, könnte es sein, dass du noch Dokumente uploaden musst etc. 

Ansonsten würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen zum Support und sie auf die lange Wartezeit ansprechen. Dieser sollte dir dann auch entsprechend Auskunft geben. 

Erst wenn es da zu keiner Lösung kommt, würde ich "weitere Schritte" gehen. 

Lg und auf dass das Geld bald eintreffen wird
sandro88
Lucifer88neu schrieb am 12.03.2020 um 12:36 Uhr: Hallo Sandro, 

bist du bei DrückGlück verifiziert ? Falls nein, könnte es sein, dass du noch Dokumente uploaden musst etc. 

Ansonsten würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen zum Support und sie auf die lange Wartezeit ansprechen. Dieser sollte dir dann auch entsprechend Auskunft geben. 

Erst wenn es da zu keiner Lösung kommt, würde ich "weitere Schritte" gehen. 

Lg und auf dass das Geld bald eintreffen wird

das müsste eigentlich alles passen...hab das e-mail erhalten 

"wir freuen uns dir miteilen zu können, dass dein Auszahlungsauftrag erfolgreich  bearbeitet wurde. Deine auszahlung wird deinem Konto gutgeschrieben."

hab schon per live chat geschrieben sie meinen es kann so lange dauern ich soll bis dienstag abwarten das mach ich auch... 

wüsste nur nicht was ich tun könnte im Fall der Fälle...

Es ist nur eigenartig warum es diesmal solange dauert...hab wirklich öfters früher schon bei drückglück auszahlungen getätigt und das ging wirklich immer flott...

danke für deine Nachricht
Mfg
Lucifer88neu
Einsteiger
Die Mail hört sich zumindest positiv an. Dann würde ich an deiner Stelle bis Dienstag warten und ich gehe davon aus, dass du das Geld bis dahin erhalten wirst. 

Halt uns doch bitte auf dem laufenden. 

Lg 
sandro88
Lucifer88neu schrieb am 12.03.2020 um 14:28 Uhr: Die Mail hört sich zumindest positiv an. Dann würde ich an deiner Stelle bis Dienstag warten und ich gehe davon aus, dass du das Geld bis dahin erhalten wirst. 

Halt uns doch bitte auf dem laufenden. 

Lg 

Ja hab ich mir auch gedacht mach ich ...sonst wäre ich sehr dankbar für weitere tipps und welche schritte ich dann einleiten sollte..
lg
sandro88
DrückGlück hat mir heute meine 1500 Euro Überwiesen ..wollte nur bescheid geben
Lucifer88neu
Einsteiger
sandro88 schrieb am 13.03.2020 um 13:36 Uhr: DrückGlück hat mir heute meine 1500 Euro Überwiesen ..wollte nur bescheid geben

Glückwunsch ! Da hat sich da warten am Ende doch gelohnt. 

Lg 
Caro
Expertin
Nachdem sandro88 seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen und als [gelöst] markieren. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv