Habe gestern eine Auszahlung beantragt, wollte mich heute in mein Konto einloggen um zu sehen, wie es damit voran geht und komme seitdem nicht mehr in mein Konto rein.
Wollte dann natürlich den Support kontaktieren und dort bekomme ich als Rückmeldung
„Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.“
Da frage ich mich, warum man dort noch einzahlen kann, wenn die im Gewinnfall ja nicht mal auszahlen können?
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Hab irgendwo gelesen, dass wäre nur für das Englischsprachige Casino. Liest sich aber so als wären beide betroffen.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.04.2022 um 10:59 Uhr: Domains verwechselt? Du solltest eigentlich garnicht mehr auf der alten Seite spielen können. Und das ist nicht erst seit gestern.
Du kannst nur noch über die .de Domain auf die Seite zugreifen und nicht mehr über .com oder .com/de
Ohne Gewähr, ich spiele da nicht.
Ne. Spiele auf .DE
Das ist aber die Nachricht die man erhält, wenn man dort den Support kontaktieren möchte.
Weiß ja, dass die deutsche Seite von SkillOnNet betrieben wird. Deswegen bin ich etwas verwirrt, warum es keinen Support gibt und die immer noch von .com/de reden. Dachte gibt vielleicht doch einen Zusammenhang
Check nochmal, ob du wirklich die richtige Domain aufgerufen hast und nicht versehentlich die alte. Bei mir funktioniert Drückglück und ich kann auch den Chat mit dem Support öffnen.
Lizzy0805 schrieb am 20.04.2022 um 11:52 Uhr: Check nochmal, ob du wirklich die richtige Domain aufgerufen hast und nicht versehentlich die alte. Bei mir funktioniert Drückglück und ich kann auch den Chat mit dem Support öffnen.
Ich kann ja wohl den Unterschied zwischen .com/de und .de erkennen. Abgesehen davon, dass ich garnicht auf .com komme.
Einloggen geht allerdings wieder. Scheint wohl irgendein Datenbank-/Webseiten Problem gewesen zu sein. 👍
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe gestern eine Auszahlung beantragt, wollte mich heute in mein Konto einloggen um zu sehen, wie es damit voran geht und komme seitdem nicht mehr in mein Konto rein.
Wollte dann natürlich den Support kontaktieren und dort bekomme ich als Rückmeldung
„Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.“
Da frage ich mich, warum man dort noch einzahlen kann, wenn die im Gewinnfall ja nicht mal auszahlen können?
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Hab irgendwo gelesen, dass wäre nur für das Englischsprachige Casino. Liest sich aber so als wären beide betroffen.
LG
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du kannst nur noch über die .de Domain auf die Seite zugreifen und nicht mehr über .com oder .com/de
Ohne Gewähr, ich spiele da nicht.
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne. Spiele auf .DE
Das ist aber die Nachricht die man erhält, wenn man dort den Support kontaktieren möchte.
Weiß ja, dass die deutsche Seite von SkillOnNet betrieben wird. Deswegen bin ich etwas verwirrt, warum es keinen Support gibt und die immer noch von .com/de reden. Dachte gibt vielleicht doch einen Zusammenhang
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann ja wohl den Unterschied zwischen .com/de und .de erkennen. Abgesehen davon, dass ich garnicht auf .com komme.
Einloggen geht allerdings wieder. Scheint wohl irgendein Datenbank-/Webseiten Problem gewesen zu sein. 👍
Thema kann zu.
[gelöst] Casino insolvent?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen