Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Casino insolvent?

Thema erstellt am 20.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.615
Soukko
Servus!

Habe gestern eine Auszahlung beantragt, wollte mich heute in mein Konto einloggen um zu sehen, wie es damit voran geht und komme seitdem nicht mehr in mein Konto rein. 

Wollte dann natürlich den Support kontaktieren und dort bekomme ich als Rückmeldung
Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur  ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.“

Da frage ich mich, warum man dort noch einzahlen kann, wenn die im Gewinnfall ja nicht mal auszahlen können?

Vielleicht weiß ja jemand mehr. Hab irgendwo gelesen, dass wäre nur für das Englischsprachige Casino. Liest sich aber so als wären beide betroffen. 

LG 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Domains verwechselt? Du solltest eigentlich garnicht mehr auf der alten Seite spielen können. Und das ist nicht erst seit gestern. 


Du kannst nur noch über die .de Domain auf die Seite zugreifen und nicht mehr über .com oder .com/de 


Ohne Gewähr, ich spiele da nicht. 
Soukko
DieWunderharke5000 schrieb am 20.04.2022 um 10:59 Uhr: Domains verwechselt? Du solltest eigentlich garnicht mehr auf der alten Seite spielen können. Und das ist nicht erst seit gestern. 


Du kannst nur noch über die .de Domain auf die Seite zugreifen und nicht mehr über .com oder .com/de 


Ohne Gewähr, ich spiele da nicht. 

Ne. Spiele auf .DE 
Das ist aber die Nachricht die man erhält, wenn man dort den Support kontaktieren möchte. 

Weiß ja, dass die deutsche Seite von SkillOnNet betrieben wird. Deswegen bin ich etwas verwirrt, warum es keinen Support gibt und die immer noch von .com/de reden. Dachte gibt vielleicht doch einen Zusammenhang 
Lizzy0805
Erfahrene
Check nochmal, ob du wirklich die richtige Domain aufgerufen hast und nicht versehentlich die alte. Bei mir funktioniert Drückglück und ich kann auch den Chat mit dem Support öffnen. 
Soukko
Lizzy0805 schrieb am 20.04.2022 um 11:52 Uhr: Check nochmal, ob du wirklich die richtige Domain aufgerufen hast und nicht versehentlich die alte. Bei mir funktioniert Drückglück und ich kann auch den Chat mit dem Support öffnen. 

Ich kann ja wohl den Unterschied zwischen .com/de und .de erkennen. Abgesehen davon, dass ich garnicht auf .com komme. 

Einloggen geht allerdings wieder. Scheint wohl irgendein Datenbank-/Webseiten Problem gewesen zu sein. 👍

Thema kann zu. 
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv