Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [ungelöst] Auzahlung wird in die Länge gezogen

Thema erstellt am 06.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.560
Fanylein2020
Guten Tag  vielleicht kann uns einer einen Rat geben !Mein Mann hat bei Drück Glück  400 Euro  gewonnen !Wir wollten uns das Auzahlen lassen !Die Dokumente  die gefordert werden haben wir gefühlte 50 mal geschickt !Jedes mal stimmt was nicht !Erst stimmen die Bankdaten nicht !Dann wird gesagt wir würden ein Duplikat schicken obwohl es der Personalausweiss ist !Im deren Chat  nur Englishe Mitarbeiter !Viele Email  geschickt !Wenn man nach 2 Stunden doch mal im Chat jemand hat der Deutsch kann wird nach vielen.hin und her gesagt jetzt sieht es gut aus und die Zahlung würde nur noch in der Finanzabteilung geprüft !Aber dann immer wieder  ein Tag später heißt es wieder es würde was fehlen !Bin so genervt sorry für den langen Text ihr Lieben !
upola
Legende
Ich würde im Chat gar nicht mehr nach fragen,schreibe eine Email und kläre so die Angelegenheit.
Anonym
Der einzige Rat den ich euch geben kann ist, die Dokumente wie gewünscht hin zu schicken.

Was anderes bleibt euch nicht übrig.

Das Bankkonto auf das ausgezahlt werden soll muss (in den meisten Fällen) das gleiche sein wie eingezahlt wurde.

Was ist denn jetzt alles bereits bestätgt, bzw. soll noch bestätigt werden?
Fanylein2020
Hi upola das haben wir mehrmals getan wie gesagt die haben alles Ausweiss ,Kontoauszug mit Adresse ,Bankkarte !Aber warum schreiben Sie dauernd wir hätten ein Duplikat geschickt !Wir sind noch recht neu im Online Casinos  aber was uns hier passiert über fast eine Woche lassen wir lieber die Finger davon !Es wird auch unsere Geld genommen  dann sollte es auch möglich  sein bei Gewinnen auch schnell auszuzahlen verstehe das ganze nicht!
Fanylein2020
Das Problem ist  das  wir über  Paysafecard  einbezahlt  haben  und das  Geld  aber auf  das  Bankkonto möchten weil  auf Paysafecard ja  kein Geld  ausbezahlt wird  !
Fanylein2020
Die schreiben jedes mal  was anderes erst stimmen  die Bankdaten  nicht dann jetzt der Personalausweis  wäre ein Duplikat  verstehe  ich  nicht  
Fanylein2020
Jetzt haben wir eine Email  bekommen  das der Betrag  ausgezahlt  wird !Warte mal ab ob es so ist !Würde ja mal Zeit nach 7 Tage voller Stress danke euch 
Caro
Expertin
Leider hat sich der User Fanylein2020 nach mehrmaligen Anschreiben nicht mehr bei mir gemeldet, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv