Drückglück verzögert Auszahlung von ca. 2200.00 Euro. Der angegebene Support antwortet immer nur das gleiche und zwar automatisch. Habe denen ein Ultimatum gestellt, bis Dienstag den 8.9.2020 die Summe zu überweisen. Danach geht die Sache an die MGA sowie weitere Unternehmen die mit Drückglück in Verbindung stehen. So ein Fall hätte ich vor wenigen Wochen auch mit NetBet, die meinten damit durchkommen zu können. Hier wurde dann das Geld nach meiner Ankündigung kurzfristig überwiesen. Lasst euch nicht auf der Nase rumtanzen. Es gibt einige Wege an sein Geld zu kommen, oder zumindest dafür zu sorgen das diesen Unternehmen schnellstmöglich die Lizenz entzogen wird.
2 Wochen, das Problem liegt aber darin das sie auf meine Schreiben keine schriftliche Stellungnahme ausführen. Nachdem meine Verifizierung bestätigt wurde und ich die Auszahlung mehrfach beantragt habe, kamen nur noch automatische Mails mit der Begründung dass mein Auszahlungsauftrag storniert wurde. Die sind überhaupt nicht bereit sich an einer Lösung dieses Problems zu beteiligen.
[gelöst] Auszahlungsprobleme Drückglück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger Weg!!!!
Die sind Betrüger. Spielt lieber bei Curaqao Buden anstatt dort
* Die Auszahlung wurde schon am 04.09. genehmigt.
Dieses Thema wurde geschlossen