Thema erstellt am 18.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.294
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Auszahlungsprobleme
18.11.2020, um 09:32 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche 2 mal bei DRÜCKGLÜCK ausgezahlt,
diese beiden gingen sofort raus und wurden meinem Konto gutgeschrieben (Trustly)
Am 16.11.2020 habe ich dann 97 Euro eingezahlt und daraus wurden insgesamt 2.000 Euro.
Die Auszahlung der 2.000 Euro fand gestern Mittag um 12:00 Uhr statt.
Diese konnte ich nicht, wie bei den vorherigen Fällen, sofort auf meinen Konto sehen.
Habe dann vorsorglich Verifizierungsunterlagen hochgeladen, diese wurden bereits heute morgen gegen 07:30 Uhr per Mail und auch
auf Nachfrage im Supportchat erfolgreich Verifiziert.
Meine Frage: Dauert es wirklich bis zu 11 Stunden, bis die Auszahlung genehmigt wird?
Ich habe gerade Angst, dass ich das Geld nie sehen werden, gerade auch weil viele negativen Kommentare im Umlauf sind.
Verstehe auch nicht, warum die ersten beiden Trustly-Auszahlungen sofort ausbezahlt wurden und in sekundenschnelle auf dem Bankkonto waren
und jetzt nicht mehr.
Bringt es was, die Auszahlung zu stornieren und neu zu tätigen? Funktioniert der sekundenschnelle Rythmus, wie von DrückGlück beworben, dann wieder, da ich
nun Verifiziert bin?
Es kommt wahrscheinlich auf die Höhe der Auszahlung an,deswegen dauert es ein wenig länger.
Jetzt mache dich nicht verrückt,wenn du nicht gegen die AGB verstossen hast bekommst du dein Geld.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Auszahlungsprobleme
18.11.2020, um 09:53 Uhr#3
0 Likes
Hallo Upola,
danke erstmal fürs Mut-Machen
Nein, habe keine Bonus gehabt oder eingesetzt.
Es war eine reine Echt-Geld Einzahlung.
Ja ich hoffe auch das es kommt. Man liest viel negatives und macht sich dann verrückt....
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Auszahlungsprobleme
18.11.2020, um 11:52 Uhr#4
0 Likes
Kleines Statusupdate:
Nach 24 Stunden noch kein Geld erhalten.
Vom Support bekommt man auch immer nur die gleichen Anworten mit 11 Stunden i.d.R .....
Mal sehen, was noch so passiert.
Auszahlungsprobleme
ich habe letzte Woche 2 mal bei DRÜCKGLÜCK ausgezahlt,
diese beiden gingen sofort raus und wurden meinem Konto gutgeschrieben (Trustly)
Am 16.11.2020 habe ich dann 97 Euro eingezahlt und daraus wurden insgesamt 2.000 Euro.
Die Auszahlung der 2.000 Euro fand gestern Mittag um 12:00 Uhr statt.
Diese konnte ich nicht, wie bei den vorherigen Fällen, sofort auf meinen Konto sehen.
Habe dann vorsorglich Verifizierungsunterlagen hochgeladen, diese wurden bereits heute morgen gegen 07:30 Uhr per Mail und auch
auf Nachfrage im Supportchat erfolgreich Verifiziert.
Meine Frage: Dauert es wirklich bis zu 11 Stunden, bis die Auszahlung genehmigt wird?
Ich habe gerade Angst, dass ich das Geld nie sehen werden, gerade auch weil viele negativen Kommentare im Umlauf sind.
Verstehe auch nicht, warum die ersten beiden Trustly-Auszahlungen sofort ausbezahlt wurden und in sekundenschnelle auf dem Bankkonto waren
und jetzt nicht mehr.
Bringt es was, die Auszahlung zu stornieren und neu zu tätigen? Funktioniert der sekundenschnelle Rythmus, wie von DrückGlück beworben, dann wieder, da ich
nun Verifiziert bin?
Danke erstmal!
LG
Sepp2604
Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jetzt mache dich nicht verrückt,wenn du nicht gegen die AGB verstossen hast bekommst du dein Geld.
Auszahlungsprobleme
danke erstmal fürs Mut-Machen
Nein, habe keine Bonus gehabt oder eingesetzt.
Es war eine reine Echt-Geld Einzahlung.
Ja ich hoffe auch das es kommt. Man liest viel negatives und macht sich dann verrückt....
Auszahlungsprobleme
Nach 24 Stunden noch kein Geld erhalten.
Vom Support bekommt man auch immer nur die gleichen Anworten mit 11 Stunden i.d.R .....
Mal sehen, was noch so passiert.
Auszahlungsprobleme
Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei er nächsten Auszahlung einfach ein wenig mehr Geduld haben.