Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 18.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.316
Anonym
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche 2 mal bei DRÜCKGLÜCK ausgezahlt, 
diese beiden gingen sofort raus und wurden meinem Konto gutgeschrieben (Trustly)
Am 16.11.2020 habe ich dann 97 Euro eingezahlt und daraus wurden insgesamt 2.000 Euro.
Die Auszahlung der 2.000 Euro fand gestern Mittag um 12:00 Uhr statt.

Diese konnte ich nicht, wie bei den vorherigen Fällen, sofort auf meinen Konto sehen.

Habe dann vorsorglich Verifizierungsunterlagen hochgeladen, diese wurden bereits heute morgen gegen 07:30 Uhr per Mail und auch
auf Nachfrage im Supportchat erfolgreich Verifiziert.

Meine Frage: Dauert es wirklich bis zu 11 Stunden, bis die Auszahlung genehmigt wird?
Ich habe gerade Angst, dass ich das Geld nie sehen werden, gerade auch weil viele negativen Kommentare im Umlauf sind.

Verstehe auch nicht, warum die ersten beiden Trustly-Auszahlungen sofort ausbezahlt wurden und in sekundenschnelle auf dem Bankkonto waren
und jetzt nicht mehr.

Bringt es was, die Auszahlung zu stornieren und neu zu tätigen? Funktioniert der sekundenschnelle Rythmus, wie von DrückGlück beworben, dann wieder, da ich
nun Verifiziert bin?

Danke erstmal!

LG

Sepp2604
upola
Legende
Es kommt wahrscheinlich auf die Höhe der Auszahlung an,deswegen dauert es ein wenig länger.
Jetzt mache dich nicht verrückt,wenn du nicht gegen die AGB verstossen hast bekommst du dein Geld.
Anonym
Hallo Upola,

danke erstmal fürs Mut-Machen
Nein, habe keine Bonus gehabt oder eingesetzt.
Es war eine reine Echt-Geld Einzahlung.
Ja ich hoffe auch das es kommt. Man liest viel negatives und macht sich dann verrückt....
Anonym
Kleines Statusupdate:
Nach 24 Stunden noch kein Geld erhalten.
Vom Support bekommt man auch immer nur die gleichen Anworten mit 11 Stunden i.d.R .....
Mal sehen, was noch so passiert.
Anonym
Geld ist gekommen!
upola
Legende
Na siehste,hast dich umsonst verrückt gemacht.
Bei er nächsten Auszahlung einfach ein wenig mehr Geduld haben.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv