Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlungsproblem

Thema erstellt am 27.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.147
Thuder
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 09.12.2021 eine Auszahlung in Höhe von 1290€ getätigt. Diese wurde mir auch am 10.12.2021 bestätigt. Bisher ist nicht ein Cent eingegangen.
Mit dem Support kann man ja garnichts anfangen.
Auf Rückfrage bestätigte mir der Support dass das Geld am 10.12.2021 überwiesen wurde.
Nach den 7 Werktagen (maximale Dauer der Auszahlung) habe ich mich wieder an den Support Gewand (21.12.2021) und auch dort wieder das gleiche, Auszahlung am 10.12.2021. darauf wollten sie einen Kontoauszug von mir, den habe ich auch übermittelt, dort befindet sich kein Eingang.
Jetzt ist mittlerweile der 27.12.2021 und ich habe noch immer kein Geld auf meinem Konto.
Könnt ihr mir helfen? Es ist zum Mäuse melken.

Grüße
Olaf
R3hab
Elite
Vielleicht kann dir jmd vom gj Team helfen 

Aber denke schon das die es auszahlen
denyo123
Erfahrener
Um welches Casino handelt es sich denn?
Thuder

denyo123 schrieb am 27.12.2021 um 19:11 Uhr: Um welches Casino handelt es sich denn?

Drückglück
xaan2012
Amateur
schon erstaunlich das für solche summen absichtich so lange zeit ausgeschöpft wird.

ich hatte sowas schon öfter auf anfrage nachweise zu sehen wann und wie auszahlungen vom casino getätigt wurden gab es nie ne antwort....

drückglück würde ich eh nicht spielen davon mal abgesehen.

drücke die daumen^^
Matara
Einsteiger
Drückglück hat soviel ich weiß Konkurs angemeldet 
Thuder
Matara schrieb am 28.12.2021 um 09:26 Uhr: Drückglück hat soviel ich weiß Konkurs angemeldet 

Ich hoffe du meinst damit „nur“ die drueckglueck.com/de
Diese befindet sich in liquidation, diese Seite ist auch nicht mehr aufrufbar.
Thuder
Auch heute noch kein Geld eingegangen.
Ich habe jetzt nach einen Überweisungsträger ihrerseits angefragt. Diesen werde ich bestimmt nicht bekommen.
Katharina2
Stamm-User
Hat Drückglück die deutschen Regeln brav angewendet? *malneugierigbin* 
Thuder
Darf ich fragen wie du das meinst?

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv