Meine Auszahlung steht seit dem 09.12.2022 offen und wird auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bearbeitet. Ich bin bereits seit langer Zeit verifiziert. Auf der Internetseite ist angegeben, dass Auszahlungen innerhalb von 11 Stunden bearbeitet werden.. im Chat erhalte ich auch immer nur die „Standardantworten“..
Okay okay, danke für die Rückmeldung. Dann warte ich nochmal ab.. und würd mich sonst nochmal melden
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
12.12.2022, um 17:22 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jacki schrieb am 12.12.2022 um 16:57 Uhr: Hallo,
Meine Auszahlung steht seit dem 09.12.2022 offen und wird auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bearbeitet. Ich bin bereits seit langer Zeit verifiziert. Auf der Internetseite ist angegeben, dass Auszahlungen innerhalb von 11 Stunden bearbeitet werden.. im Chat erhalte ich auch immer nur die „Standardantworten“..
Zudem ist ersichtlich, dass alle Probleme gelöst wurden, daher musst du dir keine sorgen machen. Du solltest dich noch was geulden, anderseits besteht die Möglichkeit dich bei den Moderatoren des Forums zu melden. Vermutlich haben die deinen Beitrag bereits zur Kenntnis genommen
Zudem ist ersichtlich, dass alle Probleme gelöst wurden, daher musst du dir keine sorgen machen. Du solltest dich noch was geulden, anderseits besteht die Möglichkeit dich bei den Moderatoren des Forums zu melden. Vermutlich haben die deinen Beitrag bereits zur Kenntnis genommen
Vielen Dank für deine Mitteilung
Ich habe soeben mal nachgeschaut, in dem Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Auszahlungen ist folgendes angegeben:
„Sobald Sie einen Antrag auf Auszahlung gestellt haben, wird Ihr Antrag zunächst bis Mitternacht GMT des folgenden Tages anhängig sein. Danach wird Ihr Antrag an eine unsere Konten-Abteilung weitergeleitet, die Ihre Auszahlung während des nächsten Geschäftstages durchführt, vorausgesetzt, sie haben alle für die Auszahlung erforderlichen Informationen. Sie können jederzeit Ihren Antrag auf Auszahlung von Geldern ändern oder umkehren, bis Ihre Auszahlung fertiggestellt und voll abgewickelt ist.“
Auf Nachfrage im Chat teilte man mir die Bearbeitungsdauer von 11 Stunden mit. Dies ist die Standardantwort, die ich jedes Mal beim kontaktieren des Kundenservices erhalte. Mir wurde folgendes mitgeteilt:
Bei vollständig verifizierten Spielerkonten bemühen wir uns darum, die angeforderte Auszahlung innerhalb von 11 Arbeitsstunden zu bearbeiten.
Wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert und du keine Anfragen für zusätzliche Informationen erhalten hast, verbinde ich dich mit einem zustandigen Mitarbeiter.
Hey Jacki, deine Auszahlung wurde eben bearbeitet. Du musst aber bitte für die Zukunft noch einen neuen Adressnachweis hochladen, da du deine Adresse geändert hast danke dir!
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Auszahlung steht seit dem 09.12.2022 offen und wird auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bearbeitet. Ich bin bereits seit langer Zeit verifiziert. Auf der Internetseite ist angegeben, dass Auszahlungen innerhalb von 11 Stunden bearbeitet werden.. im Chat erhalte ich auch immer nur die „Standardantworten“..
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
Danke und LG
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei Drückglück dauert das immer bis zu 5 Tage.
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könntest du den Abschnitt mit den 11 Stunden Verlinken? Dies wurde bereits beim letzten mal behauptet, jedoch war das sogar für die Moderatoren neu
-> https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/auszahlung-noch-nicht-bearbeitet-315050/
Im folgenden Link kannst du sehen, dass es zuletzt bezüglich der Auszahlungsdauer bei DrückGlück häufiger zu Verzögerungen kam
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/
Zudem ist ersichtlich, dass alle Probleme gelöst wurden, daher musst du dir keine sorgen machen. Du solltest dich noch was geulden, anderseits besteht die Möglichkeit dich bei den Moderatoren des Forums zu melden. Vermutlich haben die deinen Beitrag bereits zur Kenntnis genommen
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vielen Dank für deine Mitteilung
Ich habe soeben mal nachgeschaut, in dem Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Auszahlungen ist folgendes angegeben:
„Sobald Sie einen Antrag auf Auszahlung gestellt haben, wird Ihr Antrag zunächst bis Mitternacht GMT des folgenden Tages anhängig sein. Danach wird Ihr Antrag an eine unsere Konten-Abteilung weitergeleitet, die Ihre Auszahlung während des nächsten Geschäftstages durchführt, vorausgesetzt, sie haben alle für die Auszahlung erforderlichen Informationen. Sie können jederzeit Ihren Antrag auf Auszahlung von Geldern ändern oder umkehren, bis Ihre Auszahlung fertiggestellt und voll abgewickelt ist.“
Auf Nachfrage im Chat teilte man mir die Bearbeitungsdauer von 11 Stunden mit. Dies ist die Standardantwort, die ich jedes Mal beim kontaktieren des Kundenservices erhalte. Mir wurde folgendes mitgeteilt:
Bei vollständig verifizierten Spielerkonten bemühen wir uns darum, die angeforderte Auszahlung innerhalb von 11 Arbeitsstunden zu bearbeiten.
Wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert und du keine Anfragen für zusätzliche Informationen erhalten hast, verbinde ich dich mit einem zustandigen Mitarbeiter.
LG
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum, Saphira
[gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen