Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet

Thema erstellt am 12.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.260
Jacki
Hallo, 

Meine Auszahlung steht seit dem 09.12.2022 offen und wird auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bearbeitet. Ich bin bereits seit langer Zeit verifiziert. Auf der Internetseite ist angegeben, dass Auszahlungen innerhalb von 11 Stunden bearbeitet werden.. im Chat erhalte ich auch immer nur die „Standardantworten“..

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? 

Danke und LG
Anonym
Wie wär's mit dem Casino Namen??
Jacki
Sorry, sollte ich dazu schreiben 😀 es geht um DrückGlück
Anonym

Jacki schrieb am 12.12.2022 um 17:00 Uhr: Sorry, sollte ich dazu schreiben 😀 es geht um DrückGlück

Bei Drückglück dauert das immer bis zu 5 Tage.
Jacki
Okay okay, danke für die Rückmeldung. Dann warte ich nochmal ab.. und würd mich sonst nochmal melden  
Anonym

Jacki schrieb am 12.12.2022 um 16:57 Uhr: Hallo, 

Meine Auszahlung steht seit dem 09.12.2022 offen und wird auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bearbeitet. Ich bin bereits seit langer Zeit verifiziert. Auf der Internetseite ist angegeben, dass Auszahlungen innerhalb von 11 Stunden bearbeitet werden.. im Chat erhalte ich auch immer nur die „Standardantworten“..

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? 

Danke und LG

Könntest du den Abschnitt mit den 11 Stunden Verlinken? Dies wurde bereits beim letzten mal behauptet, jedoch war das sogar für die Moderatoren neu
-> https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/auszahlung-noch-nicht-bearbeitet-315050/

Im folgenden Link kannst du sehen, dass es zuletzt bezüglich der Auszahlungsdauer bei DrückGlück häufiger zu Verzögerungen kam
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/

Zudem ist ersichtlich, dass alle Probleme gelöst wurden, daher musst du dir keine sorgen machen. Du solltest dich noch was geulden, anderseits besteht die Möglichkeit dich bei den Moderatoren des Forums zu melden. Vermutlich haben die deinen Beitrag bereits zur Kenntnis genommen
Jacki

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 17:22 Uhr:

Könntest du den Abschnitt mit den 11 Stunden Verlinken? Dies wurde bereits beim letzten mal behauptet, jedoch war das sogar für die Moderatoren neu
-> https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/auszahlung-noch-nicht-bearbeitet-315050/

Im folgenden Link kannst du sehen, dass es zuletzt bezüglich der Auszahlungsdauer bei DrückGlück häufiger zu Verzögerungen kam
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/

Zudem ist ersichtlich, dass alle Probleme gelöst wurden, daher musst du dir keine sorgen machen. Du solltest dich noch was geulden, anderseits besteht die Möglichkeit dich bei den Moderatoren des Forums zu melden. Vermutlich haben die deinen Beitrag bereits zur Kenntnis genommen

Vielen Dank für deine Mitteilung  
Ich habe soeben mal nachgeschaut, in dem Geschäftsbedingungen unter dem Punkt Auszahlungen ist folgendes angegeben: 


„Sobald Sie einen Antrag auf Auszahlung gestellt haben, wird Ihr Antrag zunächst bis Mitternacht GMT des folgenden Tages anhängig sein. Danach wird Ihr Antrag an eine unsere Konten-Abteilung weitergeleitet, die Ihre Auszahlung während des nächsten Geschäftstages durchführt, vorausgesetzt, sie haben alle für die Auszahlung erforderlichen Informationen. Sie können jederzeit Ihren Antrag auf Auszahlung von Geldern ändern oder umkehren, bis Ihre Auszahlung fertiggestellt und voll abgewickelt ist.“

Auf Nachfrage im Chat teilte man mir die Bearbeitungsdauer von 11 Stunden mit. Dies ist die Standardantwort, die ich jedes Mal beim kontaktieren des Kundenservices erhalte. Mir wurde folgendes mitgeteilt: 

Bei vollständig verifizierten Spielerkonten bemühen wir uns darum, die angeforderte Auszahlung innerhalb von 11 Arbeitsstunden zu bearbeiten.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert und du keine Anfragen für zusätzliche Informationen erhalten hast, verbinde ich dich mit einem zustandigen Mitarbeiter.


LG
Caro
Expertin
Hey Jacki, ich habe deinen Thread an den Manager weitergeleitet. Er guckt bzw. fragt gleich mal nach.
Caro
Expertin
Hey Jacki, deine Auszahlung wurde eben bearbeitet. Du musst aber bitte für die Zukunft noch einen neuen Adressnachweis hochladen, da du deine Adresse geändert hast danke dir!
Caro
Expertin
Ich gehe davon aus, dass Jacki die Auszahlung erhalten hat, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv