Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung wird meinem Konto nicht gutgeschrieben

Thema erstellt am 05.04.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 889
Pat_2209
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. helfen.
Ich Spiele gelegentlich bei zwei, drei verschiedenen Anbietern und hatte bisher nie irgendwelche Probleme. Am 28.03.24 Gewann ich bei Drückglück eine Summe von 2000€, welche ich mir direkt auszahlen lies. Am 29.03. erhielt ich dann auch direkt die Bestätigungsmail, dass der Betrag meinem Konto bald gutgeschrieben wird. (Ich spiele nie mit Bonus und war auch nicht meine erste Auszahlung)
Normalerweise ist das Geld dann immer spätestens am nächsten Werktag auf dem Bankkonto. Leider ist dies bis heute noch nicht erfolgt. Ich habe mich bisher mit dem Support in Verbdindung gesetzt, dieser bestätigte mir die Auszahlung am 29.03. Meine Bank findet die Zahlung bisher leider auch nicht. Mir ist bewusst, dass es aus verschieden Gründen mal ein, zwei Tage länger dauern kann und auch, dass Ostern war. Aber keine Banküberweisung dauert im Jahr 2024 länger als 4 Tage.

Danke vorab für Eure Hilfe !
Grüße Patrick
Pat_2209
Hallo Zusammen,

kurzes Update: bis heute habe ich leider noch keine Zahlung erhalten.
Hat jemand eine Idee was ich tuen kann. Ich bin langsam echt verzweifelt…
LG
Julian
Elite
Hallo Pat_2209,

Ich werde dir via Communicator kurz eine Nachricht hinterlassen
Pat_2209
Nach schneller Hilfe von Julian wurde das Geld nun ausbezahlt. Ich bedanke mich und schließe hiermit den Thread.
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 19:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv