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DrückGlück: [gelöst] Auszahlung storniert - Verifikation war nicht vollständig

Thema erstellt am 31.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.862
Andy19081991
Hallo zusammen,

ich bin der Andreas und bin noch neu im Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. mir unter die Arme greifen . Ich habe mich vor einigen Wochen bei DrückGlück angemeldet und Geld einbezahlt und 50€ Bonus bekommen. Im Laufe des Spiels habe ich knappe 1800 € gewonnen. Die wollte ich auch auszahlen, die erforderlichen Verifikationen habe ich abgeschlossen und wurden durch den Kunden Support bestätigt. Habe auch den Bonus verspielt was ja die Bedingung zum Auszahlen war. Ich habe das Geld auf die hinterlegte Kreditkarte auszahlen wollen, die auch verifiziert war. Zwei Tage später kam eine Email, dass die Auszahlung storniert wurde. Ich habe sofort eine Email an den Support geschrieben, auf ein Mal hieß es, dass Sie die Bankverbindung bräuchten, die ich Ihnen per Email zusenden sollte, was ich gemacht habe und auch im Kundenbereich hochgeladen habe. Jetzt kam die Antwort, dass auch dieses Dokument verifiziert wurde nun habe ich es wieder zur Auszahlung in Auftrag gegeben. Ich befürchte nur dass ich mein Geld nicht mehr sehen werde da ich schon vieles Lesen musste. Vor allem das der Support  das nicht vorher gesagt hat, ist schon ziemlich unseriös und zwielichtig und deutet auf eine Masche von DrückGlück hin. Auch die Hotline ist niemals erreichbar:-(. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Andreas
upola
Legende
Jetzt warete doch erst ein mal ab,und erzähle doch nicht was von zwielichtig und unseriös.
Caro
Expertin
Hi Andy19081991, habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt. Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Hi Andy19081991, ich habe gestern die Info erhalten, dass deine Auszahlung bereits bearbeitet wurde und du solltest innerhalb 2-7 Tagen das Geld auf deinem Konto sehen. Bitte melde dich kurz, sobald du das Geld erhalten hast, dann schließe ich den Thread.

Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Leider hat sich der User bei mir nicht mehr gemeldet, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er seine Auszahlung bereits erhalten hat. Somit würde ich das Thema schließen und als "gelöst" markieren.



Dieses Thema wurde geschlossen

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