Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung- sowie Einzahlungsproblem

Thema erstellt am 07.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 981
styles245
Hallo, 

Leider hab ich zwei schwerwiegende Probleme mit drückglück. 

Vorab: ich bin bereits verifiziert. 

ich habe am 28.01.2023 um 01:23 per Neteller eine Einzahlung vorgenommen die meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde.

Mein Neteller Konto wurde aber belastet. Heute haben wir den 07.02.2023 und nichts tut sich. E-Mail mit Screenshot der Transaktion liegt drückglück bereits vor. Nachfragen im Messenger enden mit Standardantworten das eine Fachabteilung mit "Hochdruck" daran arbeitet. 

Ich laufe 10 Tage hinter meinem Geld her. 

Ebenso habe ich seit dem 04.02.2023 eine Auszahlung auf mein Neteller Konto beantragt...auch hier tut sich absolut garnichts. 

In der gleichen Zeit hab ich in einem anderen Casino bereits zwei Auszahlungen getätigt und das Geld bereits erhalten. Irgendetwas stimmt hier nicht...
Caro
Expertin
Hey styles245, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von DrückGlück weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
styles245
Ich bin gespannt..die bisherige Kommunikation war schlicht gesagt katastrophal aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..trotzdem vielen Dank..
Caro
Expertin
Hey styles245, der Manager meinte eben zu mir, dass das Paymentsteam schon an der Sache dran ist. Bitte gedulde dich noch ein wenig, aber ich bin zuversichtlich, dass dir 1. dein Geld bald deinem Spielerkonto gutgeschrieben wird und 2. auch deine Auszahlung freigeben wird. Ich hoffe, dass der Manager das noch diese Woche geklärt bekommt  
Caro
Expertin
Hey styles245, der Manager hat mir eben die Info weitergeleitet, dass dir gestern das Geld deinem Spielerkonto gutgeschrieben wurde und du auch bereits schon eine Auszahlung beantragt hast. Die Auszahlung sollte in den nächsten Stunden bearbeitet werden. Bitte gebe mir eine kurze Rückmeldung dazu. Danke dir
styles245
Hat soweit geklappt. Hab das Guthaben umgehen auszahlen lassen. Danke dir für deine Hilfe. Für mich hat sich DrückGlück erledigt. Das Geld kam an, die Kommunikation und der Support seitens DrückGlück direkt ist aber einfach schlecht. 
Caro
Expertin
Nachdem das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv