Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung seit über eine Woche nicht angekommen

Thema erstellt am 13.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 877
sventi
Inzwischen ist es täglich grüßt das Murmeltier…
Ich habe am 4.8 eine Bestätigung über meine Gewinnauszahlung erhalten, diese ist jedoch bis heute, 13.8 nicht auf meinem Bankkonto. Im sogenannten Chat, der kein wirklicher Chat ist wird man wie gewöhnlich hingehalten. Sollte das Geld jetzt nicht bis 15.8 eingegangen sein werde ich den Rechtsanwalt einschalten und eine Meldung an die Behörde für Glücksspiele durchführen. 
Auf trustpilot tummeln sich ähnliche Probleme, dies sieht nach Taktik von Drückglück aus… bin mehr als enttäuscht und werde dort nicht mehr spielen. Es gibt zum Glück weitere Anbieter, bei denen Support und Auszahlung reibungslos funktionieren. 
upola
Legende
Um wieviel Geld geht es denn?
Anonym
Die GGL wird dir garantiert nicht helfen, stattdessen hättest du dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle melden müssen. Dies ist in dem Fall die eCOGRA
https://ecogra.org/contact
sventi

upola schrieb am 13.08.2022 um 10:55 Uhr: Um wieviel Geld geht es denn?

500€ 
sventi

Royal777 schrieb am 13.08.2022 um 13:32 Uhr: Die GGL wird dir garantiert nicht helfen, stattdessen hättest du dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle melden müssen. Dies ist in dem Fall die eCOGRA
https://ecogra.org/contact

Danke für den Tipp 👍🏽
Caro
Expertin
Ich habe vergessen den Thread zu schließen. Sventi hat die Auszahlung damals erhalten und somit werde ich den Thread als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv