Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung Problem

Thema erstellt am 03.05.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.852
Flaying1977


  1. Meine Auszahlung funktioniert nicht und steht auf offene Auszahlung kein livechat keine Rückmeldung bitte Hilfeeee



DieWunderharke5000
Stamm-User
Da bräuchte man eventuell noch ein oder zwei weitere Infos. 

So wird dir hier niemand helfen können. Weiß ja keiner worum es überhaupt geht. 
Caro
Expertin
Hey Flaying1977, ich habe eben mit dem Manager gesprochen und er meinte, dass deine Auszahlung schon bearbeitet wird und du sollst dich bitte noch ein wenig gedulden. Du wirst informiert, sobald deine Auszahlung erledigt ist
gamble1
Ikone
Caro schrieb am 03.05.2022 um 10:14 Uhr: Hey Flaying1977, ich habe eben mit dem Manager gesprochen und er meinte, dass deine Auszahlung schon bearbeitet wird und du sollst dich bitte noch ein wenig gedulden. Du wirst informiert, sobald deine Auszahlung erledigt ist

Wow das Ging schnell eventuell ein neuer Rekord ?  
Caro
Expertin
gamble1 schrieb am 03.05.2022 um 10:58 Uhr:
Wow das Ging schnell eventuell ein neuer Rekord ?  

Definitiv ein neuer Rekord  
DieWunderharke5000
Stamm-User
Nur mal aus Interesse, hat der User dich persönlich kontaktiert und weitere Infos gegeben oder hast du einfach auf gut Glück mit seinem Usernamen den Manager kontaktiert? 

Mit den hier gegebenen Infos hätte man ja wirklich nicht viel anfangen können. 

garfield68
Elite
das stimmt,ich wollte auch gerade schreiben,das ein paar mehr infos schon hilfreich wären.. aber da caro ja schon an der sache drann ist hat sich das ja erledigt. 
Caro
Expertin
Wir haben eine neue Funktion. Wenn du eine Beschwerde bei uns im Forum eröffnest, kannst du deine Casino-Daten gleich mit eintragen Diese Daten sind für uns GJ-Mitarbeiter sichtbar und somit können wir uns gleich um das Problem kümmern.
DieWunderharke5000
Stamm-User
Klasse! Vielen Dank für deine und eure Arbeit! 
Caro
Expertin
DieWunderharke5000 schrieb am 03.05.2022 um 12:42 Uhr: Klasse! Vielen Dank für deine und eure Arbeit! 

Danke! Ja dieses ewige hin und her Geschreibe im Communicator... wie lautet deine registrierte E-Mail? Darf ich beim Casino Manager nachfragen? etc. das hat einfach viel zu viel Zeit gekostet, weil der User nicht immer online war/sich nicht mehr gemeldet hat oder wir hatten schon Feierabend... Deswegen finde ich die Lösung, so wie es jetzt ist, perfekt. Die Casino-Daten werden auch beim Schließen des Threads wieder gelöscht! 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv