Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung noch nicht bearbeitet

Thema erstellt am 02.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.034
kleinemandy2
Ich habe mich erfolgreich mit allen Dokumenten angemeldet, alles wurde bestätigt.
Nun warte ich auf eine Bestätigung der Auszahlung die seid gestern 11.15 Uhr noch nicht bearbeitet wurde. Es handelt sich hier um 1500 Euro. Vom Kundenservice bekommt man keine Antwort. Laut den Geschäftsbedingungen soll es nur 11 Stunden dauern.

Ich brauche dringend Hilfe, da man dort auch niemanden erreicht. 
Patizi
Elite
Also ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen
Anonym

kleinemandy2 schrieb am 02.12.2022 um 18:32 Uhr: Ich habe mich erfolgreich mit allen Dokumenten angemeldet, alles wurde bestätigt.
Nun warte ich auf eine Bestätigung der Auszahlung die seid gestern 11.15 Uhr noch nicht bearbeitet wurde. Es handelt sich hier um 1500 Euro. Vom Kundenservice bekommt man keine Antwort. Laut den Geschäftsbedingungen soll es nur 11 Stunden dauern.

Ich brauche dringend Hilfe, da man dort auch niemanden erreicht. 

Also ein bisschen Geduld, die brauchen immer etwas länger, und am Wochenende wird wohl nix ausgezahlt.. wird schon.. mach was schönes am WE und verspiel es nicht 
Caro
Expertin

kleinemandy2 schrieb am 02.12.2022 um 18:32 Uhr: Ich habe mich erfolgreich mit allen Dokumenten angemeldet, alles wurde bestätigt.
Nun warte ich auf eine Bestätigung der Auszahlung die seid gestern 11.15 Uhr noch nicht bearbeitet wurde. Es handelt sich hier um 1500 Euro. Vom Kundenservice bekommt man keine Antwort. Laut den Geschäftsbedingungen soll es nur 11 Stunden dauern.

Ich brauche dringend Hilfe, da man dort auch niemanden erreicht. 

Hey kleinemandy2, wie die User schon geschrieben haben, muss man ein wenig Geduld mitbringen, denn normalerweise wird die Auszahlung innerhalb von 48 Stunden bearbeitet... 11 Stunden habe ich noch nie gehört.
genrix
Stamm-User
Wieso spielt man immer noch bei Drückglück? 
Caro
Expertin
Info vom Manager, deine Auszahlung wurde am 03.12 freigegeben und das Geld ist auf dem Weg zu dir (kann natürlich bis zu 7-10 Werktage dauern, kommt auf deine Bank an). Also innerhalb von 2 Tagen wurde deine Auszahlung bearbeitet.
Caro
Expertin
Nachdem ich leider keine Rückmeldung von der Spielerin erhalten habe, werde ich den Thread schließen.

    Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv