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DrückGlück: Auszahlung nicht möglich und Kein Support

Thema erstellt am 21.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.534
nicolep3716
Hi liebe Community,

da ich neu hier bin erstmal ein liebes Hallo von mir

Ich bin absoluter Gelegenheitszocker - manchmal hat man dann Glück oder eben nicht. Jetzt wollte ich mal DrückGlück ausprobieren ( den Account dort hab ich schon ein Stück) - also Geld gestern eingezahlt und ein bisschen gezockt. 
Nach gutem Gewissen hab ich auch gleich mal meinen Perso hochgeladen und heute Vormittag die Mail erhalten, dass mein Konto verifiziert ist. Super! 

Ich also weitergespielt und schwupp hab ich gute 1700 Euro gewonnen - Freude Freude 😎
Ich dann gleich auf Auszahlung und was soll ich sagen: nix - denn ich werde wieder aufgefordert Dokumente hochzuladen ?!?! 

Warum? 

Ok also Live-Chat geöffnet ( der ja keiner ist 🙈) mein Anliegen erklärt und höflich um Klärung gebeten, steht ja auch schön dabei, dass die Antwortzeit weniger als eine Std beträgt. 

3 Std immer noch keine Antwort - wieder Nachfrage - keine Antwort - Mail an den Support direkt geschrieben - keine Eingangsbestätigung- keine Antwort - etwas schärfer im Ton des Live-Chat geworden - bis jetzt immer noch keine Antwort. 

Leute da wird man doch sauer oder?? Legt DrückGlück es darauf an, dass man das Geld wieder verzockt? Ich will doch nur auszahlen - zumindest mal nen 1000er.

Hat denn irgendjemand Erfahrungen was ich machen kann? Denn die Support-Zeiten sollten es ja her geben, dass man bearbeitet wird - funktioniert ja woanders auch! 

Über Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar! ☺️
Liebe Grüße 
Nici 
Anonym
Vermutlich musst du deinen Account komplett verifizieren

- Adressnachweis 
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB Bankkarte, Kontoauszüge, sofern du via Bank eingezahlt hast )

drückglück.de/dokumente-hochladen/
nicolep3716
Hi Royal777,

und vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe alles gemacht, was von dem Casino gefordert wurde:

Lieder schnall ich grad nicht wie ich ein Foto/Screenshot hier einfügen kann 🙈

Es wurde EIN Identitätsnachweis gefordert - Perso mit allen Richtlinien fotografiert und hochgeladen und daraufhin habe ich auch eine Mail erhalten, dass das Dokument erfolgreich verifiziert wurde. 

Eingezahlt via Sofort-Überweisung und die Kontodaten mit allen Nummern und meinem Namen sind auch im Spielerkonto hinterlegt.

Es ärgert mich nur einfach ungemein, dass der Support 0,0 funktioniert und ich mir verars…t vorkomm- 
Wenn man Ein Problem beim Einzahlen hat funktioniert das bestimmt alles ganz schnell 

denyo123
Erfahrener
nicolep3716 schrieb am 22.04.2022 um 02:04 Uhr: Hi Royal777,

und vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe alles gemacht, was von dem Casino gefordert wurde:

Lieder schnall ich grad nicht wie ich ein Foto/Screenshot hier einfügen kann 🙈

Es wurde EIN Identitätsnachweis gefordert - Perso mit allen Richtlinien fotografiert und hochgeladen und daraufhin habe ich auch eine Mail erhalten, dass das Dokument erfolgreich verifiziert wurde. 

Eingezahlt via Sofort-Überweisung und die Kontodaten mit allen Nummern und meinem Namen sind auch im Spielerkonto hinterlegt.

Es ärgert mich nur einfach ungemein, dass der Support 0,0 funktioniert und ich mir verars…t vorkomm- 
Wenn man Ein Problem beim Einzahlen hat funktioniert das bestimmt alles ganz schnell 


Normalerweise ist es aber tatsächlich so, dass die Identität UND die Zahlungsmöglichkeit verifiziert werden müssen. Eins reicht im Regelfall nicht aus.

Aber wirklich nervig, dass der Support anscheinend für dich nicht erreichbar ist.
nicolep3716
Hi nochmal,

Caro hat sich dem Ganzen angenommen 👍 bisher leider noch keine positive Wendung . Alles gesendet: Perso, Führerschein und Kontoauszug. 

Aber vom Support immer noch keine Antwort - hab aber nochmal nachgefragt …. Ich harre den Dingen, die da kommen 🙈🙈😂😂
Anonym
nicolep3716 schrieb am 22.04.2022 um 14:39 Uhr: Hi nochmal,

Caro hat sich dem Ganzen angenommen 👍 bisher leider noch keine positive Wendung . Alles gesendet: Perso, Führerschein und Kontoauszug. 

Aber vom Support immer noch keine Antwort - hab aber nochmal nachgefragt …. Ich harre den Dingen, die da kommen 🙈🙈😂😂

Denk an den Adressnachweis! Als Adressnachweis gilt nicht die Rückseite des Personalausweises. Auch ein Kontoauszug dient nicht zwingend als Adressnachweis. 
Ich bin zuversichtlich, dass die Caro Fortschritte erzielen wird..
gamble1
Ikone
nicolep3716 schrieb am 22.04.2022 um 14:39 Uhr: Hi nochmal,

Caro hat sich dem Ganzen angenommen 👍 bisher leider noch keine positive Wendung . Alles gesendet: Perso, Führerschein und Kontoauszug. 

Aber vom Support immer noch keine Antwort - hab aber nochmal nachgefragt …. Ich harre den Dingen, die da kommen 🙈🙈😂😂

Entspann dich unsere liebe Caro regelt das schon und dem Support brauchst du da gar nicht mehr schreiben 

Dein Geld bekommst du wenn du keinen Bonusverstoß oder ähnliches hast mit Sicherheit Anfang nächster Woche sollte doch denke ich mal schon ein Update kommen 
BinGOLDiG
Expertin
Ich würde mich ja auch für 24 std sperren lassen, das zeigt den Mitarbeitern das sie gar nicht darauf hoffen brauchen, das du das geld verzockst 🤗
R3hab
Elite
BingOo666 schrieb am 25.04.2022 um 09:29 Uhr: Ich würde mich ja auch für 24 std sperren lassen, das zeigt den Mitarbeitern das sie gar nicht darauf hoffen brauchen, das du das geld verzockst 🤗

ja aber vorsichtig manche bearbeiten dann auch keine Auszahlungen bzw stornieren diese ^^

falls dir aber sicher gehen willst das du es nicht wieder verspielst, kannst dir limits setzten
Anonym
Hallo, ich versuche seit dem 19.05.2022 jemanden bei Drückglück zu erreichen. Weder email noch der Support auf der Seite reagiert.
Ich bekomme zum Glück kein Geld von denen, aber ich möchte gerne mein Spielerkonto dauerhaft dort schließen. Das macht mich wahnsinnig, dass du da nur ins leere läufst! 
Hier nur mal kurz eine meiner Beschwerden an Drückglück…

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 19.05.2022 versuche ich mein Spielerkonto…. dauerhaft zu schließen.
Ich habe unzählige emails an kontakt@drueckglueck.de gesendet und nicht eine einzige Antwort bekommen.
Ich habe auf der Seite mehrere Nachrichten beim Support hinterlassen. Dort wird angezeigt, dass die Wartezeit weniger als eine Stunde beträgt. Ich warte auch dort seit dem 19.05.2022 auf eine Rückmeldung.
Dann habe ich bereits 2x auf der Seite meinen Selbstausschluss für 6 Monate angeklickt. Nach 3 Tagen erhalte ich dann eine automatische email, in der mir beglückwünscht wird, dass mein Konto wieder geöffnet ist!
Was läuft da schief?
Wird in diesem Unternehmen Spielerschutz nicht ernst genommen?
Ich habe richtig Not und ärgere mich seit Tagen, dass Drückglück für Kunden NICHT ERREICHBAR ist!
Meiner Meinung nach ist das fahrlässig und ich bin mit der Situation völlig überfordert!
Ich bitte um Hilfe.
Gruß

Was würdet ihr denn jetzt machen?
Ich habe lediglich folgende Adresse: kontakt@drueckglueck 

Hat noch einer eine andere Adresse?
Danke für eine kurze Information.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:36 Uhr

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