Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung nicht möglich, seit drei Wochen offen

Thema erstellt am 18.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.154
sventi
Ich habe seit 27.6 eine Auszahlung offen, obwohl die bereits erledigt ist. Seit 2 Wochen schreibe ich den Chat an, sehr lange Bearbeitungszeit und obwohl mir im Chat angeboten wurde die 500€ manuell zu überweisen werde ich hier nur noch hingehalten und es passiert nichts. Angeblich müsste seit 3 Wochen auf die Bestätigung der Bank gewartet werden und seitdem erhalte ich ausschließlich den Fehler die maximale Anzahl an ausstehenden Auszahlungen erreicht zu haben. Allerdings ist die Überweisung von 100€ längst auf dem Konto, nur ich kann nach wie vor die 500€ nicht zur Auszahlung anfordern. Das sind mir nach Hinhaltetaktik aus 
sventi
sventi schrieb am 18.07.2022 um 07:49 Uhr: Ich habe seit 27.6 eine Auszahlung offen, obwohl die bereits erledigt ist. Seit 2 Wochen schreibe ich den Chat an, sehr lange Bearbeitungszeit und obwohl mir im Chat angeboten wurde die 500€ manuell zu überweisen werde ich hier nur noch hingehalten und es passiert nichts. Angeblich müsste seit 3 Wochen auf die Bestätigung der Bank gewartet werden und seitdem erhalte ich ausschließlich den Fehler die maximale Anzahl an ausstehenden Auszahlungen erreicht zu haben. Allerdings ist die Überweisung von 100€ längst auf dem Konto, nur ich kann nach wie vor die 500€ nicht zur Auszahlung anfordern. Das sind mir nach Hinhaltetaktik aus .

 


nach Hilfe durch Caro kam das Geld dann nach einer guten Woche an.

allerdings warte ich nun schon seit 04.8 auf eine erneute Auszahlung von 500€ die mir am 04.08 per Mail bestätigt wurde. Allerdings hatte es zu dieser Auszahlungsmail auch schon eine gute Woche zur Bearbeitung gebraucht

Edit von Sabine: Post aus Zitat kopiert
Caro
Expertin
Da sventi einen neuen Thread/Beschwerde eröffnet hat, werde ich diesen hier schließen und verweise auf den neuen Thread: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/drueckglueck/auszahlung-seit-uumlber-eine-woche-nicht-angekommen--298093/#p298093

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv