Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung klappt nicht, trotz Verifizierung.

Thema erstellt am 17.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 946
Catmom123
Hallo,
ich habe mich am 02.09.2022 im Casino Drückglück verifizieren lassen, nach einigen Tagen hatte dies auch geklappt. Ich konnte dann meine Auszahlung beantragen. Nun wollte ich eine Auszahlung tätigen, kann ich aber nicht! Dann kommt dort ich muss mich verifizieren bevor ich eine Auszahlung tätigen kann. Ich habe die Dokumente erneut dahin geschickt, ich fühle mich aber leicht veräppelt. Ich habe diesen Monat eine Menge Geld dort eingezahlt, wieso muss man sich zwei mal dort verifizieren? Jetzt muss ich wieder einmal Tage lang warten bis die Dokumente erneut geprüft werden und erst dann kann ich eine Auszahlung tätigen. Ich bin dort Stammkunde und finde sowas echt merkwürdig, es verlockt die Menschen dazu weiter zu spielen. So etwas habe ich in keinem anderen Casino bisher erlebt. 
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung.

Eingezahlt wurde mit ApplePay ich habe allerdings bereits von einem Moderator hier die Information bekommen, dass dies kein Problem wäre für die zukünftigen Auszahlungen. Da Apple Pay eine virtuelle Debitkarte von meiner Hausbank ist.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung! Ich spiele dort sehr gerne bin aber enttäuscht über solch eine Vorgehensweise.
Anonym

Catmom123 schrieb am 17.01.2023 um 01:52 Uhr: Hallo,
ich habe mich am 02.09.2022 im Casino Drückglück verifizieren lassen, nach einigen Tagen hatte dies auch geklappt. Ich konnte dann meine Auszahlung beantragen. Nun wollte ich eine Auszahlung tätigen, kann ich aber nicht! Dann kommt dort ich muss mich verifizieren bevor ich eine Auszahlung tätigen kann. Ich habe die Dokumente erneut dahin geschickt, ich fühle mich aber leicht veräppelt. Ich habe diesen Monat eine Menge Geld dort eingezahlt, wieso muss man sich zwei mal dort verifizieren? Jetzt muss ich wieder einmal Tage lang warten bis die Dokumente erneut geprüft werden und erst dann kann ich eine Auszahlung tätigen. Ich bin dort Stammkunde und finde sowas echt merkwürdig, es verlockt die Menschen dazu weiter zu spielen. So etwas habe ich in keinem anderen Casino bisher erlebt. 
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung.

Eingezahlt wurde mit ApplePay ich habe allerdings bereits von einem Moderator hier die Information bekommen, dass dies kein Problem wäre für die zukünftigen Auszahlungen. Da Apple Pay eine virtuelle Debitkarte von meiner Hausbank ist.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung! Ich spiele dort sehr gerne bin aber enttäuscht über solch eine Vorgehensweise.

Also die Überschrift deines Anliegen passt nicht so ganz, denn die Auszahlung wird aller Voraussicht klappen. Zudem bist du ja Stammkunde und hast vermutlich bereits Auszahlungen getätigt.

Aber ich stimme dir zu, dass man sich ständig erneut Verifizieren muss ist ziemlich nervig! Dagegen kann man nichts tuen, stattdessen muss man es akzeptieren. Dies betrifft explizit nicht nur DrückGlück sondern einen Großteil der Casinos..
roccoammo11
Experte
die haben doch jetzt auch eine Lizenz oder?ruf in halle an & beschwer dich oder halt per email bei der behörde
Caro
Expertin
Leider bekomme ich keinerlei Rückmeldung vom User, aber der Manager hat mir mitgeteilt, dass der User immer wieder die falschen Dokumente hochgeladen hatte. Ich hatte ihn darauf hingewiesen, aber der User hat meine Nachrichten gar nicht gelesen. Somit werde ich den Thread schließen. Sollte sich Catmom123 bei mir melden, werde ich den Thread updaten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv