Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung geht nicht

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.841
Morschi
Hallo liebe User/Admins, 

Und zwar habe ich ein Anliegen, dass ich schnellstmöglichst klären müsste. Ich habe auch der online Casino Seite Drueckglueck.de letzte Woche Echtgeld eingezahlt. Ich spielte über dieses Konzert schon eine lange Zeit. Habe ein bisschen gespielt und weil mir die neuen Regelungen mit 1euro Einsatz nicht gefielen und die Pausen beim spielen, entschloss ich mich mein restlichen Betrag wieder auszuzahlen. 
Ich hab es 2 mal versucht, jedoch wurde mein Geld immer wieder aufs spielerkonto zurück gebucht. 
Beim dritten Mal, verlangten sie eine Verifizierung, obwohl ich diese schon längst registriert habe auf der Seite, da ich schon öfters höhere Beträge auszahlen musste. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschickt habe, bekomm ich trotz Versicherung der Seite, dass diese innerhalb von Stunden getätigt wird keine Antwort. Anschließend schrieb ich im Live Chat eine Beschwerde, auf diese ich auch keine Antwort erhielt, obwohl die Wartezeit von weniger als eine std dort stand. Ich habe im Live Chat jeden Tag eine Mail geschrieben, dennoch keine Antwort. Nun entschloss ich mich dazu, dem Support eine email zu schrieben. Dort bekam ich eine automatische Antwort zurück. 

Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur  ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.

So was soll ich jetzt tun? 
Ich möchte mein Geld wieder haben. 
Bitte Helf mir, es geht um etwas mehr Geld. 

Danke schon mal im Voraus. 
upola
Legende
Vielleicht liegt es daran das du die Einzahlung einmal umsetzen muss.
Tonkabohne
Stamm-Userin
Oh man ... 

schreib mal was du eingezahlt hast und was du umgesetzt hast ?

Wenn ich 10 € einzahle und merke bei 9 € das die Spiele nur auf 1 € gehen und 5 sek pause haben uns will 9  € auszahlen ?

DAS GEHT NICHT !!! 

Egal ob du verifiziert bist   

denskie
Morschi schrieb am 10.12.2021 um 19:58 Uhr: Hallo liebe User/Admins, 

Und zwar habe ich ein Anliegen, dass ich schnellstmöglichst klären müsste. Ich habe auch der online Casino Seite Drueckglueck.de letzte Woche Echtgeld eingezahlt. Ich spielte über dieses Konzert schon eine lange Zeit. Habe ein bisschen gespielt und weil mir die neuen Regelungen mit 1euro Einsatz nicht gefielen und die Pausen beim spielen, entschloss ich mich mein restlichen Betrag wieder auszuzahlen. 
Ich hab es 2 mal versucht, jedoch wurde mein Geld immer wieder aufs spielerkonto zurück gebucht. 
Beim dritten Mal, verlangten sie eine Verifizierung, obwohl ich diese schon längst registriert habe auf der Seite, da ich schon öfters höhere Beträge auszahlen musste. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschickt habe, bekomm ich trotz Versicherung der Seite, dass diese innerhalb von Stunden getätigt wird keine Antwort. Anschließend schrieb ich im Live Chat eine Beschwerde, auf diese ich auch keine Antwort erhielt, obwohl die Wartezeit von weniger als eine std dort stand. Ich habe im Live Chat jeden Tag eine Mail geschrieben, dennoch keine Antwort. Nun entschloss ich mich dazu, dem Support eine email zu schrieben. Dort bekam ich eine automatische Antwort zurück. 

Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur  ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.

So was soll ich jetzt tun? 
Ich möchte mein Geld wieder haben. 
Bitte Helf mir, es geht um etwas mehr Geld. 

Danke schon mal im Voraus. 

Hi, hast du dein Geld mittlerweile erhalten? Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem.
SabinaKr
Aber die sing doch jetz nur weiter gegangen mit druckglück.de ?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv