Und zwar habe ich ein Anliegen, dass ich schnellstmöglichst klären müsste. Ich habe auch der online Casino Seite Drueckglueck.de letzte Woche Echtgeld eingezahlt. Ich spielte über dieses Konzert schon eine lange Zeit. Habe ein bisschen gespielt und weil mir die neuen Regelungen mit 1euro Einsatz nicht gefielen und die Pausen beim spielen, entschloss ich mich mein restlichen Betrag wieder auszuzahlen.
Ich hab es 2 mal versucht, jedoch wurde mein Geld immer wieder aufs spielerkonto zurück gebucht.
Beim dritten Mal, verlangten sie eine Verifizierung, obwohl ich diese schon längst registriert habe auf der Seite, da ich schon öfters höhere Beträge auszahlen musste. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschickt habe, bekomm ich trotz Versicherung der Seite, dass diese innerhalb von Stunden getätigt wird keine Antwort. Anschließend schrieb ich im Live Chat eine Beschwerde, auf diese ich auch keine Antwort erhielt, obwohl die Wartezeit von weniger als eine std dort stand. Ich habe im Live Chat jeden Tag eine Mail geschrieben, dennoch keine Antwort. Nun entschloss ich mich dazu, dem Support eine email zu schrieben. Dort bekam ich eine automatische Antwort zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.
So was soll ich jetzt tun?
Ich möchte mein Geld wieder haben.
Bitte Helf mir, es geht um etwas mehr Geld.
Morschi schrieb am 10.12.2021 um 19:58 Uhr: Hallo liebe User/Admins,
Und zwar habe ich ein Anliegen, dass ich schnellstmöglichst klären müsste. Ich habe auch der online Casino Seite Drueckglueck.de letzte Woche Echtgeld eingezahlt. Ich spielte über dieses Konzert schon eine lange Zeit. Habe ein bisschen gespielt und weil mir die neuen Regelungen mit 1euro Einsatz nicht gefielen und die Pausen beim spielen, entschloss ich mich mein restlichen Betrag wieder auszuzahlen.
Ich hab es 2 mal versucht, jedoch wurde mein Geld immer wieder aufs spielerkonto zurück gebucht.
Beim dritten Mal, verlangten sie eine Verifizierung, obwohl ich diese schon längst registriert habe auf der Seite, da ich schon öfters höhere Beträge auszahlen musste. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschickt habe, bekomm ich trotz Versicherung der Seite, dass diese innerhalb von Stunden getätigt wird keine Antwort. Anschließend schrieb ich im Live Chat eine Beschwerde, auf diese ich auch keine Antwort erhielt, obwohl die Wartezeit von weniger als eine std dort stand. Ich habe im Live Chat jeden Tag eine Mail geschrieben, dennoch keine Antwort. Nun entschloss ich mich dazu, dem Support eine email zu schrieben. Dort bekam ich eine automatische Antwort zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.
So was soll ich jetzt tun?
Ich möchte mein Geld wieder haben.
Bitte Helf mir, es geht um etwas mehr Geld.
Danke schon mal im Voraus.
Hi, hast du dein Geld mittlerweile erhalten? Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem.
Auszahlung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und zwar habe ich ein Anliegen, dass ich schnellstmöglichst klären müsste. Ich habe auch der online Casino Seite Drueckglueck.de letzte Woche Echtgeld eingezahlt. Ich spielte über dieses Konzert schon eine lange Zeit. Habe ein bisschen gespielt und weil mir die neuen Regelungen mit 1euro Einsatz nicht gefielen und die Pausen beim spielen, entschloss ich mich mein restlichen Betrag wieder auszuzahlen.
Ich hab es 2 mal versucht, jedoch wurde mein Geld immer wieder aufs spielerkonto zurück gebucht.
Beim dritten Mal, verlangten sie eine Verifizierung, obwohl ich diese schon längst registriert habe auf der Seite, da ich schon öfters höhere Beträge auszahlen musste. Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem. Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschickt habe, bekomm ich trotz Versicherung der Seite, dass diese innerhalb von Stunden getätigt wird keine Antwort. Anschließend schrieb ich im Live Chat eine Beschwerde, auf diese ich auch keine Antwort erhielt, obwohl die Wartezeit von weniger als eine std dort stand. Ich habe im Live Chat jeden Tag eine Mail geschrieben, dennoch keine Antwort. Nun entschloss ich mich dazu, dem Support eine email zu schrieben. Dort bekam ich eine automatische Antwort zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.
So was soll ich jetzt tun?
Ich möchte mein Geld wieder haben.
Bitte Helf mir, es geht um etwas mehr Geld.
Danke schon mal im Voraus.
Auszahlung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
schreib mal was du eingezahlt hast und was du umgesetzt hast ?
Wenn ich 10 € einzahle und merke bei 9 € das die Spiele nur auf 1 € gehen und 5 sek pause haben uns will 9 € auszahlen ?
DAS GEHT NICHT !!!
Egal ob du verifiziert bist
Auszahlung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi, hast du dein Geld mittlerweile erhalten? Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem.
Auszahlung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten