Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung dauert ewig

Thema erstellt am 21.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.237
Philippn
Hallo, 
Ich habe am 08.08.2019 650€ bei DrückGlück ausgezahlt, mich verifiziert, die Bestätigung am selben Tag erhalten und einen weiteren Tag später, sprich am 09.08 die Bestätigung das mein Geld ausgezahlt wurde. Nun heute ist der 21.08 und DrückGlück möchte von mir nen Kontoauszug des besagten Zeitraums, nachdem man mir vorher gesagt hat ich solle noch 1-2 Tage warten.ich habe gegen keine Richtlinien oder sonstiges verstoßen. Soll ich denen zukommen lassen was die wollen?
Katharina2
Stamm-User
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, leider. Habe einen Auszug ausgedruckt,
Beträge abgedeckt, mit Spiegelreflex aufgenommen und abgeschickt. Achte darauf,
dass alle Ecken zu sehen sind und wichtigen Daten, Kto.-Nr. Datum klar erkennbar
sind. Ansonsten kommt die nächste Hürde, bitte alle Ecken sichtbar machen, wie bei
mir. Auf einzelne Buchungen haben die keinen Anspruch. Ist wieder mal der Hammer !
Philippn
Katharina2 schrieb am 21.08.2019 um 12:19 Uhr: Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, leider. Habe einen Auszug ausgedruckt,
Beträge abgedeckt, mit Spiegelreflex aufgenommen und abgeschickt. Achte darauf,
dass alle Ecken zu sehen sind und wichtigen Daten, Kto.-Nr. Datum klar erkennbar
sind. Ansonsten kommt die nächste Hürde, bitte alle Ecken sichtbar machen, wie bei
mir. Auf einzelne Buchungen haben die keinen Anspruch. Ist wieder mal der Hammer !

Ja das ist ein Witz, hat es denn dann auch schnell funktioniert? Ich mein, es ist kein Überbetrag, aber es nervt einfach tierisch. Einem wird alles bestätigt und gesagt das Geld wäre auf dem Weg und wartet wie ein doofer 6!: nichts passiert...

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv