Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung bei DrückGlück

Thema erstellt am 09.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.878
Minki2
Hallo
Ich hab ein Problem. Habe am 17.4.2019 bei DrückGlück eine Auszahlung getätigt. Diese war auch nach einigen Tagen in meinem Profil unter abgeschlossene Auszahlung vermerkt. Weil bis Anfang Mai noch immer kein Zahlungseingang auf meinem Konto war, habe ich den Support kontaktiert. Die haben mir mitgeteilt, dass meine letzten fünf Einzahlungen bei ihnen nicht eingetroffen wären und deshalb die Auszahlung abgebrochen wurde. Ich habe nun den von ihnen angeforderten Kontoauszug geschickt. Wie kann so was sein? Ich hatte ja zuvor schon zweimal erfolgreich ausbezahlt. 
ruhrpott
Experte
Hallo,
gab es denn Einzahlungen die, aus welchen Gründen auch immer nicht korrekt ausgeführt wurden und dementsprechend Drück Glück nicht erreicht haben ?Und wie sollten diese Einzahlunge ausgeführt werden? Paysafe? Sofort? etc ?
Minki2
ruhrpott schrieb am 09.05.2019 um 17:07 Uhr: Hallo,
gab es denn Einzahlungen die, aus welchen Gründen auch immer nicht korrekt ausgeführt wurden und dementsprechend Drück Glück nicht erreicht haben ?Und wie sollten diese Einzahlunge ausgeführt werden? Paysafe? Sofort? etc ?

Die Einzahlungen waren per Sofortüberweisung und sind alle auf das gleiche Konto überwiesen worden. Hab ich ja schwarz auf weiß am Kontoauszug.
ruhrpott
Experte
Okay, aber das war nicht meine Frage.
Ist das auch ordnungsgemäß von deinem Konto runter? Sprich, ist die Überweisung wirklich raus und diese auch in den Umsätzen vermerkt ? Falls ja, hast du es richtig gemacht und dies an Drück Glück geschickt. Ich gehe dann davon aus, dass du dich aber auch noch mit Klarna(Sofort) auseinandersetzen werden musst, falls nein, dann stehen die Zahlungen bei Drück Glück natürlich noch als offen drin.
Minki2
ruhrpott schrieb am 09.05.2019 um 17:38 Uhr: Okay, aber das war nicht meine Frage.
Ist das auch ordnungsgemäß von deinem Konto runter? Sprich, ist die Überweisung wirklich raus und diese auch in den Umsätzen vermerkt ? Falls ja, hast du es richtig gemacht und dies an Drück Glück geschickt. Ich gehe dann davon aus, dass du dich aber auch noch mit Klarna(Sofort) auseinandersetzen werden musst, falls nein, dann stehen die Zahlungen bei Drück Glück natürlich noch als offen drin.

Danke für die Auskunft. Die Zahlungen sind von meinem Konto rausgegangen und am Kontoauszug vermerkt. Was kann das mit Klarna zu tun haben?
ruhrpott
Experte
Klara = Sofort(überweisung)
https://www.klarna.com/sofort/

Es wird irgendwo zwischen dir, Klarna und Drück Glück das Geld "verschwunden" sein. Aber sofern wirklich alles von deinem Konto abgegangen ist, wird sich das Geld mit Sicherheit auch finden lassen und sich dementsprechend auch dein Anliegen klären.
Minki2
ruhrpott schrieb am 09.05.2019 um 17:56 Uhr: Klara = Sofort(überweisung)
https://www.klarna.com/sofort/

Es wird irgendwo zwischen dir, Klarna und Drück Glück das Geld "verschwunden" sein. Aber sofern wirklich alles von deinem Konto abgegangen ist, wird sich das Geld mit Sicherheit auch finden lassen und sich dementsprechend auch dein Anliegen klären.

Auf meinem Klarnakonto ist nichts negatives vermerkt, hab grad nachgesehen. Aber danke für den Tipp, das stimmt mich wieder positiv, dass ich mein Geld doch noch erhalten werde. Wenn nicht, meld ich mich wieder. Danke lg
Anonym
Eine Sofortüberweisung über Klarna ist im Grunde eine völlig normale Überweisung. Lediglich mit dem Unterschied, dass das Casino die Meldung von Klarna erhält, dass die Überweisung auch wirklich ausgeführt wurde. Durch diese Bestätigung kann Dir das Casino die Funds direkt zur Verfügung stellen, wirklich auf dem Konto des Casinos trifft das Geld aber in der Regel erst 1-2 Tage später ein.

Wenn die Überweisungen auf Deinem Konto als abgeschlossen verbucht sind, wurden die Überweisungen ausgeführt und müssten auch bei Drückglück angekommen sein. Es ist nicht so, dass das Geld erst bei Klarna landet und die das weiterleiten.

Klarna fungiert nur als "Posten der Bestätigung". Die leiten lediglich weiter, dass die Überweisung durchgeführt wurde, und dass das Casino das Geld erhalten wird.

Dementsprechend solltest Du dich meiner Meinung nach eher an Drückglück wenden, nicht an Klarna. Klarna wird Dir nur sagen können, dass die von dem Geld nichts erhalten haben, sondern die Überweisung an Drückglück ging und Du dich an das Casino wenden sollst.

Also mein Tipp an Dich:

Wende Dich an Drückglück, am besten mit Screenshots, wo auch die Verwendungszwecke der Überweisungen, und somit die Transaction-IDs zu erkennen sind. Aufgrund dieser sollten die dann feststellen können, dass das Geld angekommen ist.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Das Geld ist bei Dir, oder bei Drückglück. Wenn du keinen Quatsch erzählst, hat Drückglück einen Fehler gemacht.

LG
Minki2
Hallo, nein ich habe keinen Quatsch erzählt.

Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von DrückGlück. Nachdem ich am 13.05. per Chat nachgefragt habe wie es um meine Auzahlung steht habe ich lediglich eine Email bekommen dass meine Dokumente weitergeleitet wurden an die zustängige Abgteilung zur Überprüfung. Seitdem keine Meldung mehr.

Wie lange kann das denn noch dauern? Werde ich das Geld irgendwann erhalten?
Mittlererweilen zieht sich das ganze schon über einen Monat, bin echt schon voll genervt!

LG
Minki2
Habe gerade mit Hilfe von Caro erfahren dass ich mein Geld in den nächsten Tagen erhalten werde.
Herzlichen Dank für die Hilfe. Melde mich wenn das Geld auf meinem Konto ist.
LG

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv