Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Auszahlung

Thema erstellt am 09.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.567
Wühlmaus197
Hallo

Ich habe eine Auszahlung von Casino Drückglück vor 5 Tagen beantragt nachdem ich leider über die Hälfte wieder verspielen müsste weil ich auf einmal 3 offen Boni hatte obwohl ich ohne Bonus Eingezahlt habe also keinen Bonus aktiviert erst war alles OK dann hätte ich kleinere gewinne plötzlich wurde ein Teil des Geldes in Bonusgeld umgewandelt von 3 vorherigen Boni die ich durchspielen müsste.  Mein Gewinn immerhin noch 530 Euro habe ich dann auf Auszahlung gesetzt.
Erst nachdem ich den Support angeschrieben habe 2 Tage später, bekam ich dann endlich eine Email mit Bestätigung der Auszahlung, nun sind wieder einige Tage vergangen und es kommt irgendwie keine Zahlung an.
Auch meine E-Mails oder im Chat wird nicht reagiert leider scheint das ein großes Problem zu sein eine Antwort zu senden.
Vorallem verstehe ich auch nicht das plötzlich Boni zugefügt werden die sich nach dem Spielen eigentlich automatisch löschen müssten wenn das Guthaben komplett verspielt ist.
Ich hoffe das die Auszahlung irgendwann ankommt.

slotliebe89
Elite
Wühlmaus197 schrieb am 09.06.2022 um 22:55 Uhr: Hallo

Ich habe eine Auszahlung von Casino Drückglück vor 5 Tagen beantragt nachdem ich leider über die Hälfte wieder verspielen müsste weil ich auf einmal 3 offen Boni hatte obwohl ich ohne Bonus Eingezahlt habe also keinen Bonus aktiviert erst war alles OK dann hätte ich kleinere gewinne plötzlich wurde ein Teil des Geldes in Bonusgeld umgewandelt von 3 vorherigen Boni die ich durchspielen müsste.  Mein Gewinn immerhin noch 530 Euro habe ich dann auf Auszahlung gesetzt.
Erst nachdem ich den Support angeschrieben habe 2 Tage später, bekam ich dann endlich eine Email mit Bestätigung der Auszahlung, nun sind wieder einige Tage vergangen und es kommt irgendwie keine Zahlung an.
Auch meine E-Mails oder im Chat wird nicht reagiert leider scheint das ein großes Problem zu sein eine Antwort zu senden.
Vorallem verstehe ich auch nicht das plötzlich Boni zugefügt werden die sich nach dem Spielen eigentlich automatisch löschen müssten wenn das Guthaben komplett verspielt ist.
Ich hoffe das die Auszahlung irgendwann ankommt.


Eigentlich sollten Boni, sobald dein Guthaben aufgebraucht ist verfallen. Bei manchen Anbietern ist eine manuelle Löschung notwendig. Deshalb vor einer Einzahlung immer schauen, ob noch irgendein Bonus aktiv ist.
Wühlmaus197
Ja das mit dem Boni habe ich auch nicht verstanden hatte ja auch vor Einzahlung keine offene Boni auch bei Einzahlung würde kein Bonus angezeigt, erst nachdem ich circa 50 Euro gewonnen habe wurde die Hälfte als Bonusgeld angezeigt.
Dann bin ich auf die persönliche Seite unter Aktiver Bonus standen dann 3 offene Boni von 3 verschiedenen Tagen die man auch nicht stornieren konnte also war ich gezwungen diese durchzuspielen.
Ich habe versucht mich im Chat zu informieren aber wie die letzte Zeit immer keiner erreichbar, dann habe ich mich beschwert per E-Mail, 2 Tage später bekam ich eine Antwort mit der Antwort das die Boni auf meinem Wunsch storniert werden.
Aber meine Auszahlung wurde immer noch nicht überwiesen, per E-Mail aber schon bestätigt mit der Aussage Antrag Auszahlung abgeschlossen ihr Geld wird bald auf ihrem Konto gebucht werden
Wühlmaus197
Hallo ich habe mich jetzt heute nochmals per Chat und per E-Mail bei Druckglück bezüglich der Ausstehende Auszahlung gemeldet, und ein Ultimatum gesetzt.
Ich finde es sehr schade das man sich so ärgern muss.
Ich habe hier im Forum soviel über die gleichen Schwierigkeiten gelesen und war echt erstaunt das ein Casino so handelt 
Naja über ein paar Vorschläge und Antworten hier im Forum würde ich mich freuen.
Danke das hier meine Sorgen teilen darf
LG
Wühlmaus197
Anonym
Welche Auszahlungsmethode hast du den verwendet und bist du dort bereits verifiziert?
Wühlmaus197
Hallo Royal777
Also habe Banküberweisung genommen bin schon lange Verifiziert.
Gestern hat mich ein Jan vom Support angeschrieben auf meine E-Mails mit dem Hinweis das er mir erst meine Fragen beantworten kann wenn ich  über meine registrierten Email Adresse schreibe.
Das ist echt ein Witz habe nur diese E-Mail Adresse seit Jahren alles von Drückglück kommt über diese E-Mail, da Frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache.
LG
Wühlmaus197
 
Eckbert
Amateur
Servus, also nicht nur hier sondern auch auf casinoguru gab es Beschwerden zwecks dem Live Chat. Ein Live Chat gibt es bei Drückglück nicht und bei Swift, Bacana Play und den ganzen anderen Casinos aus der selben Gruppe auch nicht. Wartezeit für eine Antwort aus dem Live Chat im Schnitt 3 Tage. Dann bekommt man meist eine Copy Paste Antwort und muss nochmals fragen und wartet wieder 3 Tage. So geht das ewig. Im Chat Fenster oben steht Wartezeit weniger als 4 Minuten. Das ist sowas von gelogen. Meine 2 Auszahlungen habe ich erhalten. Von Antrag bis Erscheinen auf dem Bankkonto waren es ca 8 Tage. Ich könnte noch einiges mehr erzählen, aber das mach ich vorerst einmal nicht.
Wühlmaus197
Hallo Eckbert
das ganze ist schon ziemlich komisch früher war das aber mal anders.
Naja hoffen wir mal das Drückglück sich wieder mehr um ihre Spieler kümmern hab hier schon einiges gelesen
Lg
Wühlmaus197
Erstmal Danke das ihr alle so lieb seit.
Eben ist das Geld von Drückglück auf meinem Konto gutgeschrieben wurden endlich.
LG

Wühlmaus197

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv