Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Auszahlung

Thema erstellt am 21.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.794
Donofant
Moin zusammen,

Habe mittlerweile seit 1 Woche eine offene Auszahlung  über gerade einmal 200€ Die noch offen ist, aber nicht mehr drüber verfügt werden kann. Ich bin vollständig verifiziert, die letzten bestimmt 20 Auszahlungen kamen immer spätestens innerhalb von 2 Tagen an auch Beträge über 1000€. Beim Chat kriege ich keinen zu fassen und per E-mail antwortet auch keiner. Ausser das bei einer E-mail Adresse die Nachricht  kam das eine ihrer Firmen sich in Liquidation befinden soll und dadurch auch der deutsche Support eingestellt ist. Hat noch jemand Probleme mit denen die letzten Wochen? 
Enride87
Erfahrener
Donofant schrieb am 21.01.2022 um 16:40 Uhr: Moin zusammen,

Habe mittlerweile seit 1 Woche eine offene Auszahlung  über gerade einmal 200€ Die noch offen ist, aber nicht mehr drüber verfügt werden kann. Ich bin vollständig verifiziert, die letzten bestimmt 20 Auszahlungen kamen immer spätestens innerhalb von 2 Tagen an auch Beträge über 1000€. Beim Chat kriege ich keinen zu fassen und per E-mail antwortet auch keiner. Ausser das bei einer E-mail Adresse die Nachricht  kam das eine ihrer Firmen sich in Liquidation befinden soll und dadurch auch der deutsche Support eingestellt ist. Hat noch jemand Probleme mit denen die letzten Wochen? 

Hey, hatte meine Freundin auch, am 18.01 ne Auszahlung beantragt und konnte auch nicht mehr drauf zugreifen, selbe Problem mit dem Chat und Email wie bei Dir, gestern gegen 17uhr kam aber dann doch die Mail das ausgezahlt wurde, jetzt hofft sie das Montag dann auch wirklich das Geld kommt!

Die letzten male waren die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto und bearbeitet...
Donofant
Dann mal schauen wie lange es bei mir dauert. Vorher gab es halt nie Probleme, das maximum waren 2 Tage...
Enride87
Erfahrener
Hey, also bei meiner Freundin kam heute das Geld an, hoffe bei dir ist es auch so!
Caro
Expertin
Donofant hat mir eben mitgeteilt, dass er die Auszahlung eben erhalten hat, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv