Gratler schrieb am 10.12.2018 um 20:45 Uhr: Das mit den 3000 Punkten kann schon stimmen, musste bei DrückGlück auch mal ca 500 Euro umsetzen und es stand eine andere Anzahl an Punkten da (nicht 500). Weiß nicht genau wie das dort gehandhabt wird
robby811 schrieb am 10.12.2018 um 21:28 Uhr:
Ja sobald du die Punkte erreicht hast wird der Bonus zu Echtgeld. Wenn du die Zeit abwartest wird der Bonus 0 ka was dann mit den gewinnen ist...
Ich kann mir vorstellen das dann der Gewinn weg ist...wäre sonst zueinfach.
Vielleicht sind dann nur die 100 Euro Einzahlung über.
Also es steht dran 3000 zu erreichen und ich bin derzeit bei 1700. Ich habe fast alles verloren. Für mich hatte das kein sinn. Weis nicht wem dieser bonus etwas nützt.
Wenn man einen guten lauf hat schafft man es manchmal den Bonus umzusetzen.
Aber du würdest dein Geld wahrscheinlich sowieso nicht bekommen weil du mit 6 Euro Einsatz gespielt hast.
Ja und so ist es gelaufen. Habe, oder musste ja sogar weiter spielen und habe meine 100€ verloren für nichts. Hätte man die AGB gelesen wüsste man bescheid. Man lernt aus seinen fehlern, nie wieder mit bonus Geld aufladen.
Danke nochmal für eure Hilfe. Super Seite, Super Forum. Sehr nette leute 👍👍👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktiver Bonus/Keine Auszahlung möglich.
11.12.2018, um 04:01 Uhr#26
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sezer6262 schrieb am 11.12.2018 um 03:30 Uhr: Ja und so ist es gelaufen. Habe, oder musste ja sogar weiter spielen und habe meine 100€ verloren für nichts. Hätte man die AGB gelesen wüsste man bescheid. Man lernt aus seinen fehlern, nie wieder mit bonus Geld aufladen.
Es gibt Seiten da sind zumindest die Freispiele ohne Umsatzbedingungen (sprich bei Gewinn direkt auszahlbar). Videoslots, Rizk und Playojo wären da Beispiele und zum Teil auch Highroller.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 13:09 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sezer6262 schrieb am 11.12.2018 um 03:30 Uhr: Ja und so ist es gelaufen. Habe, oder musste ja sogar weiter spielen und habe meine 100€ verloren für nichts. Hätte man die AGB gelesen wüsste man bescheid. Man lernt aus seinen fehlern, nie wieder mit bonus Geld aufladen.
Ja ich kann dir auch nur VS empfehlen alle FS umsatzfrei und Auszahlungen in Lichtgeschwindigkeit teilweise in 10minuten.
Aber 200 X30 ist 6000.
Deswegen verstehe ich das mit 3000 nicht.
Ich kann mir vorstellen das dann der Gewinn weg ist...wäre sonst zueinfach.
Vielleicht sind dann nur die 100 Euro Einzahlung über.
Ja aber ich sag das ja nicht einfach so.
Also es steht dran 3000 zu erreichen und ich bin derzeit bei 1700. Ich habe fast alles verloren. Für mich hatte das kein sinn. Weis nicht wem dieser bonus etwas nützt.
Aber du würdest dein Geld wahrscheinlich sowieso nicht bekommen weil du mit 6 Euro Einsatz gespielt hast.
Es gibt Seiten da sind zumindest die Freispiele ohne Umsatzbedingungen (sprich bei Gewinn direkt auszahlbar). Videoslots, Rizk und Playojo wären da Beispiele und zum Teil auch Highroller.
Ja ich kann dir auch nur VS empfehlen alle FS umsatzfrei und Auszahlungen in Lichtgeschwindigkeit teilweise in 10minuten.