Danke für ganze antworten. Also hab mal geschaut. Da steht Punkte einlösen erforderlich 3000 und erreicht sind 1345. Also war es dumm von mir diesen Bonus angenommen zu haben. Hätt ich das vorher gewusst 😭. War irgendwie zu einfach geld zu gewinnen. Ich habe relativ in kurzer zeit 1000 euro gewonnen. 300 wieder verzock und 700 wollte ich auszahlen lassen aber naja.
Was muss ich denn nun tuen um diesen Bonus zu erreichen. Mit 1 euro einsatz oder höher spielen. Hoffe da kennt sich jemand aus.
Danke nochmal.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktiver Bonus/Keine Auszahlung möglich.
10.12.2018, um 19:32 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sezer6262 schrieb am 10.12.2018 um 19:21 Uhr: Danke für ganze antworten. Also hab mal geschaut. Da steht Punkte einlösen erforderlich 3000 und erreicht sind 1345. Also war es dumm von mir diesen Bonus angenommen zu haben. Hätt ich das vorher gewusst 😭. War irgendwie zu einfach geld zu gewinnen. Ich habe relativ in kurzer zeit 1000 euro gewonnen. 300 wieder verzock und 700 wollte ich auszahlen lassen aber naja.
Was muss ich denn nun tuen um diesen Bonus zu erreichen. Mit 1 euro einsatz oder höher spielen. Hoffe da kennt sich jemand aus.
Danke nochmal.
Du musst noch mehr als nochmal so viel umsetzen wie du schon hast. Je mehr du spielst desto mehr steigen die Punkte,wenn du bei 3000 bist ist alles echtgeld.
Das mit den 3000 Punkten kann doch nicht stimmen.
Du hast 100 eingezahlt und hast 100 Bonus bekommen,das sind 200.Die 200 X30 gleich 6000.
Du müsstest also 6000 Punkte umsetzen.
upola schrieb am 10.12.2018 um 19:50 Uhr: Das mit den 3000 Punkten kann doch nicht stimmen.
Du hast 100 eingezahlt und hast 100 Bonus bekommen,das sind 200.Die 200 X30 gleich 6000.
Ich würde gerne ein Screenshot hochladen. Das du dir das mal genauer ansiehst. Wie funktioniert das?
Das mit den 3000 Punkten kann schon stimmen, musste bei DrückGlück auch mal ca 500 Euro umsetzen und es stand eine andere Anzahl an Punkten da (nicht 500). Weiß nicht genau wie das dort gehandhabt wird
Also hab nochmal geschaut und habe sogar ein wenig weiter gespielt. Nun bin ich bei 1465 punkten. Und sobald ich diese punkte erreiche kann ich das auszahlen was übrig ist oder wird da wieder was abgezogen?
Es steht da das mein bonus bis zum 8.1.19 aktiv ist. Was wenn ich die zeit abwarte?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.12.2018, um 21:28 Uhr#18
0 Likes
Sezer6262 schrieb am 10.12.2018 um 21:10 Uhr: Also hab nochmal geschaut und habe sogar ein wenig weiter gespielt. Nun bin ich bei 1465 punkten. Und sobald ich diese punkte erreiche kann ich das auszahlen was übrig ist oder wird da wieder was abgezogen?
Es steht da das mein bonus bis zum 8.1.19 aktiv ist. Was wenn ich die zeit abwarte?
Ja sobald du die Punkte erreicht hast wird der Bonus zu Echtgeld. Wenn du die Zeit abwartest wird der Bonus 0 ka was dann mit den gewinnen ist...
robby811 schrieb am 10.12.2018 um 21:28 Uhr:
Ja sobald du die Punkte erreicht hast wird der Bonus zu Echtgeld. Wenn du die Zeit abwartest wird der Bonus 0 ka was dann mit den gewinnen ist...
Ich denke mal dass die Gewinne ebenfalls zu null werden genauso wie die Einzahlung da die das doch nicht getrennt machen sondern
Tjo seh ich auch so
Danke nochmal.
Du musst noch mehr als nochmal so viel umsetzen wie du schon hast. Je mehr du spielst desto mehr steigen die Punkte,wenn du bei 3000 bist ist alles echtgeld.
Ich würde gerne ein Screenshot hochladen. Das du dir das mal genauer ansiehst. Wie funktioniert das?
Ich bedanke mich für eure Antworten 👍👍👍
Ich denke mal dass die Gewinne ebenfalls zu null werden genauso wie die Einzahlung da die das doch nicht getrennt machen sondern