Hallo
Ich bin neu hier und begrüsse euch alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei DrückGlück registriert und habe den Bonus in Anspruch genommen. Habe 100€ eingezahlt und 100€ als Boni bekommen. Dann waren da noch freispiele wo ich 1, und paar cent gewonnen habe. Ich habe nun 700€ auf dem Konto die ich ausbezahlen möchte. Nur geht das leider nicht da mein Bonus noch aktiv ist.
Wie kann ich denn mein Geld auszahlen lassen wenn dieser Bonus nicht geringer wird. Höchst einsatz waren für eine kurze zeit mit kaum gewinn 6€. Ansonsten mit weniger als 5€ Einsatz gespielt.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und der Grammatik.
Wenn du Euro gesetzt hast,hast du glaube ich gegen die Bonusbedingungen verstossen.
Der Bonusbetrag wird nicht weniger.
Du must 30X Bonus und Einzahlung umsetzen...das sind 6000 Euro.
Links oben sind drei oder vier Striche,da klick mal drauf und dann auf Bpni klicken.
Da kannst du dann irgendwo sehen wie viel du schon umgesetzt hast.
Wenn du mit Neteller oder Skrill eingezahlt hast,darfst du höchstens 1 Euro setzten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktiver Bonus/Keine Auszahlung möglich.
10.12.2018, um 10:07 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frag mal im Live Chat oder per Email dort nach, mehr kannst du eigentlich nicht tun. Aber ich hab meine Bedenken, da du mit 6 € gedreht hast...
Bei Wetten mit dem Einsatz eines Einzahlungsbonusses [...] maximal zulässige Einsatz 10 % (min. 0,10) des Bonusbetrags oder 5 EUR [...] (der niedrigere Betrag gilt). Wenn Ihre Einzahlung jedoch über Neteller oder Skrill erfolgt ist, beträgt der maximale Einsatz 1 EUR. Die Nichtbeachtung dieser Regel bedeutet, dass Sie gegen die Einzahlungsbonus-/Angebotsregeln verstoßen, und wir behalten uns das Recht vor, alle Gewinne als ungültig zu erklären und von Ihrem Konto zu entfernen. [...]
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.12.2018, um 13:49 Uhr#5
0 Likes
Ganze einfach:
Geh auf dein Profil, Boni , Akitive Boni überprüfen , gib das datum ein von wann bis wann du gespielt hast und dann wird dir angzeigt wie viel Punkte du noch umsetzten musst bis es alles Echtgeld ist und die Auszahlung danach funktioniert
Hab gerade noch mal nachgeschaut,1 Euro stimmt.
Das beste ist aber,man bekommt für jeden umgesetzten Euro nur 0,50 Cent als Umsatz angerechnet.Das heißt für den TE,er muss nicht 6000 sondern 12000 umsetzen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.12.2018, um 16:07 Uhr#9
0 Likes
upola schrieb am 10.12.2018 um 15:19 Uhr: Hab gerade noch mal nachgeschaut,1 Euro stimmt.
Das beste ist aber,man bekommt für jeden umgesetzten Euro nur 0,50 Cent als Umsatz angerechnet.Das heißt für den TE,er muss nicht 6000 sondern 12000 umsetzen.
Wenn er überhaupt mit Skrill oder Neteller eingezahlt hat....
Ich bin neu hier und begrüsse euch alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei DrückGlück registriert und habe den Bonus in Anspruch genommen. Habe 100€ eingezahlt und 100€ als Boni bekommen. Dann waren da noch freispiele wo ich 1, und paar cent gewonnen habe. Ich habe nun 700€ auf dem Konto die ich ausbezahlen möchte. Nur geht das leider nicht da mein Bonus noch aktiv ist.
Kontostand 698.41€
Austehende Boni 0€
Kontostand Bonus 101,85€
Wie kann ich denn mein Geld auszahlen lassen wenn dieser Bonus nicht geringer wird. Höchst einsatz waren für eine kurze zeit mit kaum gewinn 6€. Ansonsten mit weniger als 5€ Einsatz gespielt.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und der Grammatik.
Wenn du Euro gesetzt hast,hast du glaube ich gegen die Bonusbedingungen verstossen.
Der Bonusbetrag wird nicht weniger.
Du must 30X Bonus und Einzahlung umsetzen...das sind 6000 Euro.
Links oben sind drei oder vier Striche,da klick mal drauf und dann auf Bpni klicken.
Da kannst du dann irgendwo sehen wie viel du schon umgesetzt hast.
Geh auf dein Profil, Boni , Akitive Boni überprüfen , gib das datum ein von wann bis wann du gespielt hast und dann wird dir angzeigt wie viel Punkte du noch umsetzten musst bis es alles Echtgeld ist und die Auszahlung danach funktioniert
1 Euro?
Wenn er überhaupt mit Skrill oder Neteller eingezahlt hat....
Aber den TE scheint das nicht wirklich zu interessieren.