Ich war schon länger auf Drückglück registriert, hatte mal einige Monate pausiert (mit am schlechtesten an Gewinnen) und nun reaktiviert, eingezahlt, gespielt und 800 vorne gewesen. Wollte die Hälfte mir auszahlen lassen und dann hieß es, ich müsste mich verifizieren. Obwohl ich bereits mit meinem Personalausweis dort verifiziert war. Nochmals fotografiert, abgelehnt weil bereits bekannt (welche Logik?!), sollte mit einem anderen Dokument meine Anschrift dokumentieren. Aktuelle Rechnung hingeschickt, abgelehnt, nur Stromrechnungen oder ähnliches gelten. Oder Kontoauszug. Den hingeschickt. Es heißt dort, spätestens nach 48 Std. würde die Prüfung abgeschlossen sein. Nach drei Tagen live im chat nachgefragt, nach rund 2 Std. meldete sich jmd. nur in englisch aber konnte mir nicht helfen. Dann Mail geschrieben, nach 32 Std. bisher keinerlei Reaktion. Also nach 5 Tagen keine Freischaltung. Inzwischen hier und da gespielt, darauf spekulieren die doch.
gibt es auch eine deutsche oder europäische Beschwerdestelle, die sind doch lizensiert und würde mich freuen, solche schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen zu können.
Danke und Grüße
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Abzocke? auf jeden Fall kein support
26.07.2021, um 18:53 Uhr#2
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HSV_FAN schrieb am 26.07.2021 um 18:21 Uhr:
gibt es auch eine deutsche oder europäische Beschwerdestelle, die sind doch lizensiert und würde mich freuen, solche schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen zu können.
Danke und Grüße
Eine deutsche Beschwerdestelle gibt es nicht. Das Casino hat eine MGA Lizenz, die zuständige Schlichtungsbehörde heißt "eCOGRA".
An deiner Stelle würde ich mich noch etwas gedulden, bevor du dich dort meldest.
Ich verstehe nur nicht, wie du deinen Account reaktiviert hast? Falls du dir einen neuen Account angelegt hast, dann könnte dies zu Problemen führen. Das gleiche gilt bei einem damaligen Selbstausschluss
Abzocke? auf jeden Fall kein support
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gibt es auch eine deutsche oder europäische Beschwerdestelle, die sind doch lizensiert und würde mich freuen, solche schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen zu können.
Danke und Grüße
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Eine deutsche Beschwerdestelle gibt es nicht. Das Casino hat eine MGA Lizenz, die zuständige Schlichtungsbehörde heißt "eCOGRA".
An deiner Stelle würde ich mich noch etwas gedulden, bevor du dich dort meldest.
Ich verstehe nur nicht, wie du deinen Account reaktiviert hast? Falls du dir einen neuen Account angelegt hast, dann könnte dies zu Problemen führen. Das gleiche gilt bei einem damaligen Selbstausschluss
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