Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: 294€ Freispielgewinn nicht gebucht

Thema erstellt am 07.12.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 2.683
PeterSpiegel
Hi Leute,

vielleicht ein wenig voreilig, aber ich habe jetzt in der letzten Stunde so viel negatives über Drückglück gelesen, sodass ich mir gedacht habe, den Beitrag besser früher als später zu verfassen.

Ich habe heute bei Drückglück gespielt und auch ein wenig Glück gehabt. Soweit lief alles gut, bis auf das ein oder andere kleinere Haken bei den Spielen.
Irgendwann hatte ich eine Balance von ~148€ und hatte gerade auf 0,50€ Freispiele bei Tizona. Die Freispiele liefen sehr gut (endlich mal für mich bei diesem Slot!!!), irgendwann musste ich während der FS in die 5-Minuten-Pause gehen. Nach der Pause lies sich das Spiel auch wieder ganz normal starten und die FS zu Ende spielen. Am Ende waren es 294€ Freispielgewinn.
Dieser Betrag wurde aber nicht verbucht und es blieben nur die ~148€.

Wenn ich meine Spielaktivität aufrufe werden mir nur ein paar Spiel-IDs angezeigt und wenn ich weiter runterscrollen will, kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe natürlich bereits vergeblich mit dem netten Chat-Roboter Marcus geschrieben und eine E-Mail verfasst.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und wie steht die Chance das mir der Betrag nachträglich gebucht wird? Ich hatte solch einen Fall (zum Glück!!!) bisher noch nicht...

Liebe Grüße

Frankey
Erfahrener

PeterSpiegel schrieb am 07.12.2023 um 04:34 Uhr: Hi Leute,

vielleicht ein wenig voreilig, aber ich habe jetzt in der letzten Stunde so viel negatives über Drückglück gelesen, sodass ich mir gedacht habe, den Beitrag besser früher als später zu verfassen.

Ich habe heute bei Drückglück gespielt und auch ein wenig Glück gehabt. Soweit lief alles gut, bis auf das ein oder andere kleinere Haken bei den Spielen.
Irgendwann hatte ich eine Balance von ~148€ und hatte gerade auf 0,50€ Freispiele bei Tizona. Die Freispiele liefen sehr gut (endlich mal für mich bei diesem Slot!!!), irgendwann musste ich während der FS in die 5-Minuten-Pause gehen. Nach der Pause lies sich das Spiel auch wieder ganz normal starten und die FS zu Ende spielen. Am Ende waren es 294€ Freispielgewinn.
Dieser Betrag wurde aber nicht verbucht und es blieben nur die ~148€.

Wenn ich meine Spielaktivität aufrufe werden mir nur ein paar Spiel-IDs angezeigt und wenn ich weiter runterscrollen will, kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe natürlich bereits vergeblich mit dem netten Chat-Roboter Marcus geschrieben und eine E-Mail verfasst.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und wie steht die Chance das mir der Betrag nachträglich gebucht wird? Ich hatte solch einen Fall (zum Glück!!!) bisher noch nicht...

Liebe Grüße


PeterSpiegel schrieb am 07.12.2023 um 04:34 Uhr: Hi Leute,

vielleicht ein wenig voreilig, aber ich habe jetzt in der letzten Stunde so viel negatives über Drückglück gelesen, sodass ich mir gedacht habe, den Beitrag besser früher als später zu verfassen.

Ich habe heute bei Drückglück gespielt und auch ein wenig Glück gehabt. Soweit lief alles gut, bis auf das ein oder andere kleinere Haken bei den Spielen.
Irgendwann hatte ich eine Balance von ~148€ und hatte gerade auf 0,50€ Freispiele bei Tizona. Die Freispiele liefen sehr gut (endlich mal für mich bei diesem Slot!!!), irgendwann musste ich während der FS in die 5-Minuten-Pause gehen. Nach der Pause lies sich das Spiel auch wieder ganz normal starten und die FS zu Ende spielen. Am Ende waren es 294€ Freispielgewinn.
Dieser Betrag wurde aber nicht verbucht und es blieben nur die ~148€.

Wenn ich meine Spielaktivität aufrufe werden mir nur ein paar Spiel-IDs angezeigt und wenn ich weiter runterscrollen will, kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe natürlich bereits vergeblich mit dem netten Chat-Roboter Marcus geschrieben und eine E-Mail verfasst.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und wie steht die Chance das mir der Betrag nachträglich gebucht wird? Ich hatte solch einen Fall (zum Glück!!!) bisher noch nicht...

Liebe Grüße


Mir ist was ähnliches bei Lapalingo passiert. Vor ein paar Monaten gabsv on  denen 50 Freisspiele fur ein Trustpilot review.  Es lief großartig ich hatte 2 X 10freispiele und dann nochmal 20 . Die Spiele liefen automatisch runter. Man konnte nicht Pause oder so drücken  Als das letzte Freispiel lief hatte ich insgesamt 95 Euro gewonnen. Sofort nachdem der letzte Spin durch war, lud die Seite sich neu das Spiel startete und  ein Pop-up gratulierte mir zu meinen Gewinn von 33 Euro.  What the..   ich schaue in meine Spielverlauf ich musste etwas suchen weil nämlich anders als erwartet nicht  insgesamt 90einzlene spins für die Session gelistet waren sondern 2 . Einer mit der Zeit  und Guthaben beim Start und einer mit Zeit  und Guthaben +33euro. Dazwischen war eine Zeile 59FS Admiral Nelson Bonus total.  Ich ging zum letzen Spiel was Ich vorher spielte und  machte ein Screenshot. Ich  öffnete LoD  un ein paar Runden zu spielen un dann den Verlauf zu sehen. Nach 10 spins bekam ich 8 FS. Als sie durch waren schaute ich in den Verlauf und siehe da! Jeder einzelne Spin war zu sehen..  ich machte Screenshot s und öffnete Live Support Ich fragte wie ich die einzeln spins für die Nelson Session.  Nicht alle nur die letzten 5 also von Spin Nr 85an.  Dann ging's Chat tat immer dünner, ich immer wütender.   Sie sendet Link der zun Verlauf führte. Ich: da war ich gerade ! Hab ja Screenshots gemacht.. Dann fing sie an sich an den 50 FS fest zu beißen. Nur50 keine 90u.s.w  Ich verließ den Chat. Den Rest Guthaben ließ ich auszahlen. . 


Die Freisspiele fanden wohl in einen anderen Server statt der nicht aufgezeichnet wurde ist meine Vermutung.  Leider habe ich dien Chat mit support nicht aufgenommen.   In Zukunft nehme ich jeden Chat auf   . Dazu eine Reddit,  Facebook Gruppe , oder ein Blog  Telegramm Kanal  "Wall of Shame casino support '   wo jeder der verarscht wurde eingeladen ist den Chat Verlauf zi posten. 3s ist zugänglich für alle und ea könnte  Ärger geben. Aber egal. Let's name and shame them  .And Spam them. Überall wo die Werbung machen cb
Julian
Elite
PeterSpiegel schrieb am 07.12.2023 um 04:34 Uhr: Hi Leute,

vielleicht ein wenig voreilig, aber ich habe jetzt in der letzten Stunde so viel negatives über Drückglück gelesen, sodass ich mir gedacht habe, den Beitrag besser früher als später zu verfassen.

Ich habe heute bei Drückglück gespielt und auch ein wenig Glück gehabt. Soweit lief alles gut, bis auf das ein oder andere kleinere Haken bei den Spielen.
Irgendwann hatte ich eine Balance von ~148€ und hatte gerade auf 0,50€ Freispiele bei Tizona. Die Freispiele liefen sehr gut (endlich mal für mich bei diesem Slot!!!), irgendwann musste ich während der FS in die 5-Minuten-Pause gehen. Nach der Pause lies sich das Spiel auch wieder ganz normal starten und die FS zu Ende spielen. Am Ende waren es 294€ Freispielgewinn.
Dieser Betrag wurde aber nicht verbucht und es blieben nur die ~148€.

Wenn ich meine Spielaktivität aufrufe werden mir nur ein paar Spiel-IDs angezeigt und wenn ich weiter runterscrollen will, kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe natürlich bereits vergeblich mit dem netten Chat-Roboter Marcus geschrieben und eine E-Mail verfasst.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und wie steht die Chance das mir der Betrag nachträglich gebucht wird? Ich hatte solch einen Fall (zum Glück!!!) bisher noch nicht...

Liebe Grüße


Hallo PeterSpiegel,

Bei fehlerhaften Gewinnauszahlungen wird in der Regel so vorgegangen, dass sich das Casino an den jeweiligen Spiel Provider wendet, damit dieser die entsprechende Session überprüft. Sofern ein Fehler nachvollziehbar ist, erfolgt dann eine entsprechende Rückmeldung des Providers an das Casino und das Casino schreibt dir die restliche Summe auf deinem Account gut.

Hab solche Fehler in der Vergangenheit bereits sehr oft schon mitbekommen von anderen Spielern hier auf der Plattform, und mir Privat ist das auch schon passiert. Erfahrungsgemäß wird dir dein restlicher Gewinn aufjedenfall verbucht sofern es nachzuvollziehen ist.
Leider aber, kann das in der Regel sehr lange dauern, ich hatte mal einen Fall gehabt wo ein Spieler über 1-2 Monate warten musste, das lag aber tatsächlich nicht an dem Casino, sondern an dem Spiele-Provider, weil diese in der Regel wirklich sehr lange für solche Anfragen benötigen.

Ich selbst kann dir bei der Sache wohl nicht allzu gut weiterhelfen, da das Casino letztendlich nur deine Session zum überprüfen an den Spiele Provider schicken muss, aber ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum guten wendet und du deine restliche Balance erhälst.

Hälst uns bitte auf dem laufenden, sofern nichts weiteres passieren sollte und du keine Rückantworten mehr erhälst, dann melde dich bitte nochmal bei mir, dann versuche ich zumindestens bei unserem Ansprechpartner den aktuellen Stand zu erfragen.
PeterSpiegel
Alles klar, danke dir Julian! 
Ich hoffe auch das sich das noch klärt.
Nur sehr schade, dass Drückglück so unfassbar schwer zu erreichen ist.

Ich halt euch auf dem laufenden! 

LG 
PeterSpiegel
Wollte nur bescheid geben, dass ich irgendwann keinen Nerv mehr hatte, den Support zu kontaktieren, erst 2 Tage später eine Antwort, die mein Anliegen nicht beantwortet hat und nur automatisch generiert war zu bekommen.
Beim Laden meiner Spielhistorie immer wieder die selbe Fehlermeldung zu bekommen und keine komplette Einsicht zu erhalten...

Ich habe es dann auf sich beruhen lassen, die knapp 300€ abgeschrieben und für mich entschieden dieses Casino in Zukunft zu meiden.

Noch nie so eine negative Erfahrung mit einem Casino gemacht...

Naja, vielleicht läuft es bei anderen besser dort, aber ich rate von Drückglück ab.

Liebe Grüße

Falke
Experte

Frankey schrieb am 07.12.2023 um 09:54 Uhr:

Mir ist was ähnliches bei Lapalingo passiert. Vor ein paar Monaten gabsv on  denen 50 Freisspiele fur ein Trustpilot review.

Ich finde das so dermaßen daneben, für ein paar Freispiele eine gefälschte Trustpilot-Bewertung abzugeben. Sagt sehr viel über dich aus. Damit lässt du andere Spieler ins offene Messer laufen und Unternehmen die für ihre Bewertungen bezahlen sind sowieso maximal unseriös. Und du machst da für ein paar Freispiele auch noch mit. 
Pat1991
Stamm-User
Müsste nach ToS von Trustpilot sogar verboten sein, oder?
Falke
Experte

Pat1991 schrieb am 19.01.2024 um 13:58 Uhr: Müsste nach ToS von Trustpilot sogar verboten sein, oder?

Ja, nur wird das Verbot nicht umgesetzt. Ist doch bei sehr vielen Unternehmen so, wie auch bei Freecash zum Beispiel, die über 63.000 Bewertungen haben, fast alle davon natürlich 5 Sterne. Trustpilot weiß natürlich ganz genau, was da passiert, wenn plötzlich in einem sehr kurzen Zeitraum so viele gute Bewertungen eintrudeln. Da wirken dann natürlich die 1, 2 und 3 Sternebewertungen gar nicht mehr viel, wenn man da Zehntausende 5-Sterne Fake-Bewertungen drauf schmeißt.


x****Y

Falke schrieb am 19.01.2024 um 14:21 Uhr:

Ja, nur wird das Verbot nicht umgesetzt. Ist doch bei sehr vielen Unternehmen so, wie auch bei Freecash zum Beispiel, die über 63.000 Bewertungen haben, fast alle davon natürlich 5 Sterne. Trustpilot weiß natürlich ganz genau, was da passiert, wenn plötzlich in einem sehr kurzen Zeitraum so viele gute Bewertungen eintrudeln. Da wirken dann natürlich die 1, 2 und 3 Sternebewertungen gar nicht mehr viel, wenn man da Zehntausende 5-Sterne Fake-Bewertungen drauf schmeißt.



Warum sollte es auf freecash Fake Bewertungen geben? Die haben noch kein Angebot gehabt, wo sie dafür coins etc. Angeboten haben. Die sind einfach gut 
Falke
Experte

x00NY schrieb am 19.01.2024 um 15:13 Uhr:

Warum sollte es auf freecash Fake Bewertungen geben? Die haben noch kein Angebot gehabt, wo sie dafür coins etc. Angeboten haben. Die sind einfach gut 

Haha, klar doch. 63.000 5-Sterne-Bewertungen und das ausgerechnet bei einer Website die genau für solche Bewertungen Geld an die User bezahlt. 


x****Y

Falke schrieb am 19.01.2024 um 15:34 Uhr:

Haha, klar doch. 63.000 5-Sterne-Bewertungen und das ausgerechnet bei einer Website die genau für solche Bewertungen Geld an die User bezahlt. 



Also hast du keine Beweise, behauptest irgendein Zeug, weil du nicht in der Lage bist, die App richtig zu nutzen? Kenne außer dir keinen, der mit der App so unzufrieden ist 
Falke
Experte

x00NY schrieb am 19.01.2024 um 15:38 Uhr:

Also hast du keine Beweise, behauptest irgendein Zeug, weil du nicht in der Lage bist, die App richtig zu nutzen? Kenne außer dir keinen, der mit der App so unzufrieden ist 

Was hat das denn mit meiner persönlichen Erfahrung zu tun oder wie sehr dir die Seite gefällt? Du hast einfach nicht verstanden wie Marketing funktioniert und wenn du ernsthaft glaubst, dass über 63k Nutzer eine 5-Sterne-Bewertung abgeben, ohne, dass es sich dabei um eine Kampagne handelt, dann bist du einfach nur völlig naiv. Ein wenig Medienkompetenz würde dir sicher nicht schaden. 


Selbst Gamblejoe kommt nur auf 3,5 Sterne insgesamt und das ist für ehrliche Trustpilot-Bewertungen bereits sehr gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass eher unzufriedene Kunden eine Bewertung abgeben. Wenn hier im Forum nicht jemand geschrieben hätte, dass man 50 Freispiele für die Bewertung erhalten hat, dann würdest du jetzt genauso bei Lapalingo argumentieren, die auch fast nur 5 Sterne haben. 

Sorry, aber ist mir echt zu blöd über sowas offensichtliches auch noch zu diskutieren. Hat bei manchen Leuten einfach keinen Sinn. 
Pat1991
Stamm-User
Übrigens kam von der Offerwall bisher trotz Email noch nichts. Sorry, entweder deren Tracking-Technologie ist für den Arsch, oder sie betrügen.
Falke
Experte

Pat1991 schrieb am 19.01.2024 um 17:13 Uhr: Übrigens kam von der Offerwall bisher trotz Email noch nichts. Sorry, entweder deren Tracking-Technologie ist für den Arsch, oder sie betrügen.

Da wird sich auch leider nichts mehr tun. Meine Tickets hängen bereits seit 20 Tagen und wie du sagst, die anderen Offerwalls melden sich gar nicht oder schicken eine automatische E-Mail. 


Ist dir schon aufgefallen, dass vorher etwa 140 Casinos online waren und jetzt sind es nur noch 29?
Anonym

x00NY schrieb am 19.01.2024 um 15:13 Uhr:

Warum sollte es auf freecash Fake Bewertungen geben? Die haben noch kein Angebot gehabt, wo sie dafür coins etc. Angeboten haben. Die sind einfach gut 

und draussen ist es dunkel, weil man das licht nicht hört...
(bist du nicht auch eine von den hellen kerzen, die den beitrag vom John Vegas Casinotypen gelikt haben?)

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv