Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] 16000 € gewonnen und Drückglück schenkt mir einen Bonus und andere Sachen

Thema erstellt am 18.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.145
Marcel1007
Hey , am Wochenende habe ich bei Drückglück 16000€ gewonnen, ich hatte keinen Bonus , bin ein absoluter Feind davon. 

Nun ist es so , dass man mir einfach einen Bonus untergeschoben hat und irgendwelche Prämien versprochen , hier zielt das casino nur darauf ab , dass ich mein Gewinn nicht auszahlen lasse und alles verzocke ! 

Es wird aber noch besser , viele kennen ja das leidige Thema mit der verifzierung , was auch richtig ist , aber wenn ich 5 mal ein Dokument für meine Adresse hinschicke und jedes mal geschrieben wird es wäre zu klein ,  unleserlich oder sonst irgendwas , dann muss ich ehrlich gesagt zweifeln , ob man mir überhaupt mein Geld auszahlen möchte.... 

Ich gehe davon aus , dass man noch mehr fadenscheinge Gründe erfinden wird um mir mein Geld nicht auszahlen zu wollen , dass hab ich bis jetzt noch bei keinem Casino erlebt. 

Bin dankbar für alle Tipps und Vorschläge. 

Anonym
Marcel1007 schrieb am 18.02.2020 um 12:31 Uhr: Hey , am Wochenende habe ich bei Drückglück 16000€ gewonnen, ich hatte keinen Bonus , bin ein absoluter Feind davon. 

Nun ist es so , dass man mir einfach einen Bonus untergeschoben hat und irgendwelche Prämien versprochen , hier zielt das casino nur darauf ab , dass ich mein Gewinn nicht auszahlen lasse und alles verzocke ! 

Es wird aber noch besser , viele kennen ja das leidige Thema mit der verifzierung , was auch richtig ist , aber wenn ich 5 mal ein Dokument für meine Adresse hinschicke und jedes mal geschrieben wird es wäre zu klein ,  unleserlich oder sonst irgendwas , dann muss ich ehrlich gesagt zweifeln , ob man mir überhaupt mein Geld auszahlen möchte.... 

Ich gehe davon aus , dass man noch mehr fadenscheinge Gründe erfinden wird um mir mein Geld nicht auszahlen zu wollen , dass hab ich bis jetzt noch bei keinem Casino erlebt. 

Bin dankbar für alle Tipps und Vorschläge. 


Zunächst einmal Ruhe bewahren und auf trotzig schalten. In der Kommunikation nicht ausfallend werden und vor allem keinen einzigen Dreh mehr tätigen. Was genau ist passiert? Wie hat man dir einen Bonus "untergeschoben"? Hast du Bonus-Spins angenommen, ohne die Konsequenzen zu kennen oder hattest du wirklich ohne dein Zutun einen Bonus drauf?
Caro
Expertin
Hi Marcel1007 & Willkommen im Forum, 

ich habe dir eine private Nachricht per Communicator geschickt. 
Liebe Grüße Caro
upola
Legende
Bei Drückglück muss man jeden Bonus aktivieren.
Marcel1007
@Kanalmalocher 

Wie Sie schon schreiben , bewahre ich erstmal Ruhe und werde alles weitere im Detail abklären , leider bin ich es nicht gewohnt , wenn es um Auszahlungen geht und verifzierung , dass man derartig lange hingehalten wird. Zum Thema bonus , man hat mich in den VIP Club aufsteigen lassen und einen aktiven bonus in mein Acoount geschoben,  wo ich Tablets und andere Sachen gewinnen kann,  die Absicht ist für mich klar, man möchte mich zum weiterspielen bewegen. Als nächstes habe ich noch 100 free Spins für Book of dead bekommen,  die ich nicht angefasst habe , hab seit dem Gewinn keinen einzigen Spin mehr gemacht und dem Bonus per Mail auch widersprochen. 
Caro
Expertin
So um das Ganze mal etwas aufzulockern, der Bonus hat absolut nichts mit der Auszahlung zu tun. 
Marcel1007 hat 3 mal das Dokument an das Casino geschickt, allerdings war der Adressnachweis sehr schlecht lesbar und somit wurde der Spieler erneut aufgefordert das Dokument zu schicken. Das hat der User auch getan und wurde inzwischen erfolgreich verifiziert. 

Kurze Erläuterung: Wenn ein Konto nicht vollständig verifiziert ist, hat das Casino die Verantwortung, das Konto gemäß deren Lizenz zu verifizieren. Ich weiß, dass es manchen Spielern nicht schnell genug gehen kann, aber es ist ein wesentlicher Prozess. Sobald die Dokumente ordnungsgemäß eingereicht worden sind, erhalten die Spieler im Normalfall ihr Geld.

Bzgl. seiner Auszahlung und dem Bonus. Die Auszahlung wird nun überprüft und er sollte sehr bald seinen Gewinn erhalten. Wie lange er warten muss bis er die Auszahlung erhält, ist von Casino/Auszahlungsmethode zu Casino/Auszahlungsmethode unterschiedlich. 

Zwischenzeitlich hat der Spieler eine E-Mail erhalten, dass er nun zum VIP-Spieler aufgestiegen ist und ihm wurde zu seinem Gewinn gratuliert. Zusätzlich hat man ihm mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hat, Punkte zu sammeln und dafür einen Preis erhält. Noch dazu hat man ihm einen 1-Euro Bonus gut geschrieben, sowie 100 Freispiele. Man hat ausdrücklich in der E-Mail erwähnt, dass ihm der Bonus nur gut geschrieben wurde, damit er den Fortschritt beim Sammeln der Punkte sehen könne. Auch wurde erwähnt, dass er jeder Zeit Auszahlen kann, auch wenn dieser Bonus aktiv ist.
Anonym
Caro schrieb am 18.02.2020 um 14:06 Uhr: So um das Ganze mal etwas aufzulockern, der Bonus hat absolut nichts mit der Auszahlung zu tun. 
Marcel1007 hat 3 mal das Dokument an das Casino geschickt, allerdings war der Adressnachweis sehr schlecht lesbar und somit wurde der Spieler erneut aufgefordert das Dokument zu schicken. Das hat der User auch getan und wurde inzwischen erfolgreich verifiziert. 

Kurze Erläuterung: Wenn ein Konto nicht vollständig verifiziert ist, hat das Casino die Verantwortung, das Konto gemäß deren Lizenz zu verifizieren. Ich weiß, dass es manchen Spielern nicht schnell genug gehen kann, aber es ist ein wesentlicher Prozess. Sobald die Dokumente ordnungsgemäß eingereicht worden sind, erhalten die Spieler im Normalfall ihr Geld.

Bzgl. seiner Auszahlung und dem Bonus. Die Auszahlung wird nun überprüft und er sollte sehr bald seinen Gewinn erhalten. Wie lange er warten muss bis er die Auszahlung erhält, ist von Casino/Auszahlungsmethode zu Casino/Auszahlungsmethode unterschiedlich. 

Zwischenzeitlich hat der Spieler eine E-Mail erhalten, dass er nun zum VIP-Spieler aufgestiegen ist und ihm wurde zu seinem Gewinn gratuliert. Zusätzlich hat man ihm mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hat, Punkte zu sammeln und dafür einen Preis erhält. Noch dazu hat man ihm einen 1-Euro Bonus gut geschrieben, sowie 100 Freispiele. Man hat ausdrücklich in der E-Mail erwähnt, dass ihm der Bonus nur gut geschrieben wurde, damit er den Fortschritt beim Sammeln der Punkte sehen könne. Auch wurde erwähnt, dass er jeder Zeit Auszahlen kann, auch wenn dieser Bonus aktiv ist.

Caro regelt mit ruhiger Hand 
Anonym

Kanalmalocher schrieb am 18.02.2020 um 14:09 Uhr:
Caro regelt mit ruhiger Hand 

Ja und das macht sie Super
tontoo2
Erfahrener
Ähliches hatte ich bei DrückGlück mit der Adressverifikation. Und es war keine Auszahlung in Bearbeitung, hatte mich standardmäßig verifiziert. Alles sehr schnell und problemlos, nur der Adressnachweis, da bin ich nach abgelehnten 5-6 Uploads in den Chat und habe einfach gefragt, ob die mich auf den Arm nehmen wollen, was das soll. Ich dache echt, dass kann nur so etwas wie versteckte Kamera sein, so dumm war es. Upload Stromkostenabrechnung, welche Auflösung auch immer, manchmal nach einigen Minuten Ablehnung, das ging so über Tage. Dann hat der Support der Abteilung oder wem auch immer eine Nachricht hiterlassen und ca. 2 Stunden später war der Spuk vorbei.
Caro
Expertin
Der User wurde noch am gleichen Tag vollständig verifiziert und hat bereits seinen Gewinn erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv