DerJaeger2019 schrieb am 04.05.2021 um 16:48 Uhr:
Wieso spielst Du eigentlich nicht nur dauerhaft dead 2 wenn du da Soweit nur Plus machst?
Habe ich eine Zeitlang gemacht und entgegen aller Wahrscheinlichkeiten habe ich 2019 und 2020 ca 130k € Nettoplus aus diesem Slot herausgeholt. Musst dir nur meine Gewinnbilder hier ansehen.
Slothot schrieb am 04.05.2021 um 18:46 Uhr:
Habe ich eine Zeitlang gemacht und entgegen aller Wahrscheinlichkeiten habe ich 2019 und 2020 ca 130k € Nettoplus aus diesem Slot herausgeholt. Musst dir nur meine Gewinnbilder hier ansehen.
Aber das ist Offtopic...
Ja eben deswegen würde Ich gar nix anderes mehr spielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] 14.453€ gewonnen! Nun wollen sie prüfen?
05.05.2021, um 01:18 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slothot schrieb am 04.05.2021 um 18:46 Uhr:
Aber das ist Offtopic...
Das ist kein Offtopic - das zählt schon als Paulanergarten
Aber das is jetzt glaube Offtopic...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.05.2021, um 17:09 Uhr#14
0 Likes
Tribeholz schrieb am 05.05.2021 um 01:18 Uhr:
Ein Forenbeitrag von dir zum Thema "14.453€ gewonnen! Nun wollen sie prüfen?" wurde gelöscht. Begründung: unnötiger Kommentar
Hi Leute, bis jetzt keine neuen Infos leider. Hab bischen gespielt und ein Mega Hit im base game Tahiti Gold getroffen. Bild ist hochgeladen.
Beste Grüße
Crashow schrieb am 05.05.2021 um 17:13 Uhr: Hi Leute, bis jetzt keine neuen Infos leider. Hab bischen gespielt und ein Mega Hit im base game Tahiti Gold getroffen. Bild ist hochgeladen.
Beste Grüße
Würde dich ja beglückwünschen, aber deine Balance zeigt irgendwas über 8k, bedeutet vorher hast du 40% Prozent runterrasseln lassen, richtig?^^
Mach mal ein Einsatzlimit und Umsatzlimit rein. Das schützt dich bis das ausgezahlt ist.
@Tribeholz, deine Meinung bleibt dir unbenommen, das durfte ich mir schon früher bei Bitcoin anhören.
gamble1 schrieb am 04.05.2021 um 15:20 Uhr:
Bin zwar kein Freund von Drückglück (seite ist bei mir immer ziemlich komisch) aber muss sagen ist ein ganz normales Vorgehen da keine Sorge
Die wollen nur sicher gehen das dieser krasse Gewinn auch so kommen sollte und kein Fehler im System war was so gut wie nie passiert
Also solltest du dein Geld schon bekommen die brauchen nur meist ein paar Tage um das ganze zu prüfen sollten sie dein Geld aus anderen Gründen verweigern wollen hätten sie das meiner Meinung nach schon gemacht also wie gesagt keine Panik und herzlichen Glückwunsch
Wegen der „komischen Seite“ meide ich Drückglück. Dermaßen schlecht programmiert.
Aber das ist Offtopic...
Ja eben deswegen würde Ich gar nix anderes mehr spielen
Ein Forenbeitrag von dir zum Thema "14.453€ gewonnen! Nun wollen sie prüfen?" wurde gelöscht. Begründung: unnötiger Kommentar
Beste Grüße
Würde dich ja beglückwünschen, aber deine Balance zeigt irgendwas über 8k, bedeutet vorher hast du 40% Prozent runterrasseln lassen, richtig?^^
Mach mal ein Einsatzlimit und Umsatzlimit rein. Das schützt dich bis das ausgezahlt ist.
@Tribeholz, deine Meinung bleibt dir unbenommen, das durfte ich mir schon früher bei Bitcoin anhören.
Oh, dann natürlich Glückwunsch.
Dennoch empfehle ich ein Limit ☝️
Wegen der „komischen Seite“ meide ich Drückglück. Dermaßen schlecht programmiert.