Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] 14.453€ gewonnen! Nun wollen sie prüfen?

Thema erstellt am 04.05.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 6.694
Crashow
Besucher
Hallo liebe User.
Ich spiele seit 2 Jahre auf Drückglück. Gewinne hier verliere dort. Ich bin vernünftig verifiziert und hatte nie Probleme mit dem auszahlen.
Doch dann ist es geschehen. 1€ Einsatz bei Jamming Jars und 14.453€ gewonnen. Unfassbar aber war. Das Limit beim auszahlen beträgt 5000€ pro Woche, was ich auch gleich getan habe.
ABER:
Nun bekomme ich eine schöne mail:
"Die Sitzung in der Sie gewonnen haben wir an den Spieleanbieter weitergeleitet damit dieser die Gewinne verifizieren kann. Ich danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."

Das ist jetzt knapp 5 Tage her.

Ist das normal oder nur eine Methode das Geld verzögert auszuzahlen damit man am Ende noch etwas verzockt, bevor man alles auszahlen kann?

Vielen Dank für tips und Infos im voraus.
P.s. Spiele und Sitzungs id habe ich ein Screenshot gemacht.


Hidaruma
Stamm-User

Crashow schrieb am 04.05.2021 um 14:33 Uhr: Hallo liebe User.
Ich spiele seit 2 Jahre auf Drückglück. Gewinne hier verliere dort. Ich bin vernünftig verifiziert und hatte nie Probleme mit dem auszahlen.
Doch dann ist es geschehen. 1€ Einsatz bei Jamming Jars und 14.453€ gewonnen. Unfassbar aber war. Das Limit beim auszahlen beträgt 5000€ pro Woche, was ich auch gleich getan habe.
ABER:
Nun bekomme ich eine schöne mail:
"Die Sitzung in der Sie gewonnen haben wir an den Spieleanbieter weitergeleitet damit dieser die Gewinne verifizieren kann. Ich danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."

Das ist jetzt knapp 5 Tage her.

Ist das normal oder nur eine Methode das Geld verzögert auszuzahlen damit man am Ende noch etwas verzockt, bevor man alles auszahlen kann?

Vielen Dank für tips und Infos im voraus.
P.s. Spiele und Sitzungs id habe ich ein Screenshot gemacht.



Gz zum Gewinn (Ich hoffe das Video kommt:D),


Das ist bei solchen Gewinnen nicht unüblich. Die wollen halt vom Provider wissen, ob der Gewinn legitim ist, bzw. ob nicht doch ein technischer Fehler vorlag.

Crashow
Besucher
Hidaruma schrieb am 04.05.2021 um 14:36 Uhr:

Gz zum Gewinn (Ich hoffe das Video kommt:D),


Das ist bei solchen Gewinnen nicht unüblich. Die wollen halt vom Provider wissen, ob der Gewinn legitim ist, bzw. ob nicht doch ein technischer Fehler vorlag.

Habe leider kein Video gedreht.. gibt es eine Möglichkeit die spielsitzung per Video irgendwie herausbekommen?

Edit: Beitrag angepasst


Crashow
Besucher
Auf Nachfrage, wollen sie den Provider kontaktieren und mir das Video per Mail schicken. Dann lade ich es gerne hoch. Hoffe die finden kein Hokuspokus und sagen ätsch das war ein Fehler weil in China ein Sack Reis umgefallen ist. 
Ich halte euch auf dem laufenden.
Beste grüße
Hidaruma
Stamm-User

Crashow schrieb am 04.05.2021 um 15:14 Uhr: Auf Nachfrage, wollen sie den Provider kontaktieren und mir das Video per Mail schicken. Dann lade ich es gerne hoch. Hoffe die finden kein Hokuspokus und sagen ätsch das war ein Fehler weil in China ein Sack Reis umgefallen ist. 
Ich halte euch auf dem laufenden.
Beste grüße

Dann wollen wir hoffen, dass die den Sachverhalt schnell klären. Ich drücke die Daumen und freue mich auf das Video.
gamble1
Ikone
Crashow schrieb am 04.05.2021 um 15:14 Uhr: Auf Nachfrage, wollen sie den Provider kontaktieren und mir das Video per Mail schicken. Dann lade ich es gerne hoch. Hoffe die finden kein Hokuspokus und sagen ätsch das war ein Fehler weil in China ein Sack Reis umgefallen ist. 
Ich halte euch auf dem laufenden.
Beste grüße

Bin zwar kein Freund von Drückglück (seite ist bei mir immer ziemlich komisch) aber muss sagen ist ein ganz normales Vorgehen da keine Sorge

Die wollen nur sicher gehen das dieser krasse Gewinn auch so kommen sollte und kein Fehler im System war was so gut wie nie passiert

Also solltest du dein Geld schon bekommen die brauchen nur meist ein paar Tage um das ganze zu prüfen sollten sie dein Geld aus anderen Gründen verweigern wollen hätten sie das meiner Meinung nach schon gemacht also wie gesagt keine Panik und herzlichen Glückwunsch 
Crashow
Besucher
Eure Antworten in Gottes Ohr:)
Habe nie viel gehalten von Gewinn Videos weil die einfach übertrieben und unrealistisch sind/wirken. Aber das es mal mir passieren würde als "Echtgeld Spieler". Wie gesagt ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
Beste Grüße
Slothot
Amateur
Crashow schrieb am 04.05.2021 um 15:33 Uhr: Eure Antworten in Gottes Ohr:)
Habe nie viel gehalten von Gewinn Videos weil die einfach übertrieben und unrealistisch sind/wirken. Aber das es mal mir passieren würde als "Echtgeld Spieler". Wie gesagt ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
Beste Grüße

Du musst dir keine Sorgen machen, es ist ein üblicher Vorgang. Bei DoA 2 hatte ich mehrere große Hits, Größenordnung nochmals deutlich über deiner, alle diese Auszahlungen wurden überprüft und zwar vom Provider (NetEnt). Ist also keine Masche sondern ganz gewöhnlich. Mit Wochenende dazwischen halt bischen länger.
Am 5ten Tag ging es bei mir aber los mit der Auszahlung... Glückwunsch... 
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Slothot schrieb am 04.05.2021 um 16:16 Uhr:
Du musst dir keine Sorgen machen, es ist ein üblicher Vorgang. Bei DoA 2 hatte ich mehrere große Hits, Größenordnung nochmals deutlich über deiner, alle diese Auszahlungen wurden überprüft und zwar vom Provider (NetEnt). Ist also keine Masche sondern ganz gewöhnlich. Mit Wochenende dazwischen halt bischen länger.
Am 5ten Tag ging es bei mir aber los mit der Auszahlung... Glückwunsch... 

Wieso spielst Du eigentlich nicht nur dauerhaft dead 2 wenn du da Soweit nur Plus machst?
n****4
Glückwunsch ja alles geht mit Rechten Dingen zustande ich hatte Mal eine 50000 Euro Auszahlung im letzten Jahr und da lief alles reibungslos, es dauert nur etwas ! 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv