Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] 10.000€ gewonnen. Email bonus macht Probleme!! (Seite 3)

Thema erstellt am 02.04.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.225
Falko
Ikone

zocker0815 schrieb am 03.04.2020 um 18:04 Uhr: ich verstehe nur nicht warum man da noch was herum spielen muss...

in so einem fall wie bei deinem bring ich das geld zur auszahlung und greife nichts mehr an....

bis  das geld auf dem konto ist

glaubst du warum haben sie dir den bonus gutgeschrieben nur damit du in die falle tapst....


im notfall wennst es in so nem fall nicht aushaltest zahl in nem anderen casino ein...

aber naja für das ist es jetzt zu spät....


Dieser Fehler wird ihm helfen daraus zu lernen hoffentlich. Wenn so etwas einmal passiert ist,sollte sich das für immer ins Hirn einbrennen und so etwas dann kein zweites Mal passieren.
chrisrobinb
Hat sich alles durch den englishen live Support endlich geklärt. Habe die restlichen 4929euro ausgezahlt bekommen und der bonus wurde stoniert ))
Caro
Expertin
Der User hat erfolgreich den Bonus stornieren können und hat im gleichen Zuge seine Auszahlung erhalten. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv