Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

digiBet: [gelöst] Erfahrungen Digibet Auszahlung - Auszahlung verzögert (Seite 2)

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.100
Holyangel24
Besucher
Danke dann bin ich Mal guter Dinge .. bin nur gespannt wie lange es dauert 🤪
Holyangel24
Besucher

Wollte nochmal info geben .. nachdem ich heute gerade schneller wem mal im chat erreicht habe wurde mir gesagt das Geld kann erst am 16.1 überwiesen werden da dies von der Zahlungsmethode abhängig ist .. ? Intressant noch nie gehört da ich ja seit dem 3.1 auf meine Auszahlung warte Ich hoffe das stimmt was mir gesagt wurde also denke ich das Geld sollte nächste Woche oben sein auf meinem Konto?!
digiBet
Hey Holyangel24 und aktiver Rest,

die Kollegen von GJ haben mich freundlicherweise auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Ich werde mich in Zukunft bemuehen ein Auge auf das Forum zu haben und auftretende Probleme hoffentlich dann schneller fuer die Betroffenen zu loesen.

Tut mir wirklich leid, dass Du so lange auf die Auszahlung warten musst bis jetzt. Ich habe mal angefragt was da das Problem sein kann, aber ich gebe den Kollegen jetzt mal etwas Zeit das auf die Reihe zu bekommen und dir dein Geld zu ueberweisen. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Sollte es noch zu lange dauern und am Freitag noch nicht da sein, bitte ping mich ein per PN.

Wie das andere schon richtig festgestellt haben, ist unser Software Provider nun Aspire und auch investiert in die neue Firma.
Die Marke digiBET wurde von einer anderen Gruppe gekauft und wurde jetzt gemeinsam mit Aspire wieder an den Start gebracht. Wir arbeiten hart daran die Fehler der alten Besitzer auszugleichen. Habt noch ein wenig Geduld mit mir bitte. Stueck fuer Stueck wollen wir mit Taten anstatt mit Worten das Vertrauen wieder aufbauen.

Momentan haben wir nur ein Casino, das wird sich aber jetzt kommende Woche aendern. Dann wird es wieder Sportwetten geben. Kurz nach dem Release werden wir dann die alten Spieler kontaktieren und Ihnen auch die Moeglichkeit geben Ihre alten Konten wiederherzustellen bzw. das Guthaben auf die neuen Konten zu erhalten. Wie gesagt, wir wollen Taten sprechen lassen statt Worte und das Vergangene nicht vergessen lassen, sondern ausgleichen und darauf aufbauen.

Jetzt wisst Ihr ein wenig mehr ueber das neue digiBet. Ich hoffe, dass nicht so viele Probleme ueber die Zeit auftauchen. Aber sollte das der Fall sein, werden wir auf jeden Fall hier auch aktiv mithelfen.

Besten Gruss,
Das digiBet Team
Holyangel24
Besucher
Vielen lieben Dank. Ich warte Mal bis Freitag dann sollte sich der Status ja geändert haben von warten in überwiesen . Sollte das nicht der Fall sein dann stimmt was nicht. Ich gebe Bescheid . Vielen Dank ☺️
Holyangel24
Besucher
Die Auszahlung steht endlich auf den Status zur Auszahlung versendet ☺️
Holyangel24
Besucher
Montag war das Geld oben .. aber dort spiele ich nicht mehr 😃
schroeckert7
digiBet schrieb am 13.01.2020 um 13:18 Uhr: Hey Holyangel24 und aktiver Rest,

die Kollegen von GJ haben mich freundlicherweise auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Ich werde mich in Zukunft bemuehen ein Auge auf das Forum zu haben und auftretende Probleme hoffentlich dann schneller fuer die Betroffenen zu loesen.

Tut mir wirklich leid, dass Du so lange auf die Auszahlung warten musst bis jetzt. Ich habe mal angefragt was da das Problem sein kann, aber ich gebe den Kollegen jetzt mal etwas Zeit das auf die Reihe zu bekommen und dir dein Geld zu ueberweisen. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Sollte es noch zu lange dauern und am Freitag noch nicht da sein, bitte ping mich ein per PN.

Wie das andere schon richtig festgestellt haben, ist unser Software Provider nun Aspire und auch investiert in die neue Firma.
Die Marke digiBET wurde von einer anderen Gruppe gekauft und wurde jetzt gemeinsam mit Aspire wieder an den Start gebracht. Wir arbeiten hart daran die Fehler der alten Besitzer auszugleichen. Habt noch ein wenig Geduld mit mir bitte. Stueck fuer Stueck wollen wir mit Taten anstatt mit Worten das Vertrauen wieder aufbauen.

Momentan haben wir nur ein Casino, das wird sich aber jetzt kommende Woche aendern. Dann wird es wieder Sportwetten geben. Kurz nach dem Release werden wir dann die alten Spieler kontaktieren und Ihnen auch die Moeglichkeit geben Ihre alten Konten wiederherzustellen bzw. das Guthaben auf die neuen Konten zu erhalten. Wie gesagt, wir wollen Taten sprechen lassen statt Worte und das Vergangene nicht vergessen lassen, sondern ausgleichen und darauf aufbauen.

Jetzt wisst Ihr ein wenig mehr ueber das neue digiBet. Ich hoffe, dass nicht so viele Probleme ueber die Zeit auftauchen. Aber sollte das der Fall sein, werden wir auf jeden Fall hier auch aktiv mithelfen.

Besten Gruss,
Das digiBet Team

Schönes Märchen. Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum der CEO von United Game Tech, Alexander Zucker, der maßgeblich für den Exit Scam von Digibet verantwortlich war, immer noch mit an Bord ist: https://www.igamingbusiness.com/news/neg-group-relaunch-digibet-aspire-global

Wer mehr darüber erfahren möchte: --- Link zur Konkurrenz-Seite entfernt. ---

Und selbst wenn ihr tatsächlich alte Digibet Guthaben wiederherstellen solltet, ist das ein Schlag ins Gesicht für alle, die damals auf Verlangen von Digibet hin, ihre Konten zu Tipxpress.com migriert haben. Mich eingenommen. Der Plan der alten (und ironischerweise auch neuen) Inhaber war, dass das Digibet Guthaben zu einer Schwesterseite transferiert wird, die nur für den Zweck konstruiert wurde, kurze Zeit später vom Netz zu gehen. Damit hat man die Haftung auf die Oddsfly Limited, den Betreiber von Tipxpress.com, abgeschoben und war fein raus: Tipxpress geht offline, Digibet geht offline, kommt aber 1 1/2 Jahre später wieder zurück, weil die Marke noch einen gewissen Restwert besitzt, muss jedoch keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, weil man zusammen mit Aspire Global ein Konstrukt gebastelt hat, das die Inhaber formal von jeglicher rechtlicher Haftung befreit.

Und die MGA, die v.a. für's Wegschauen bezahlt wird, spendet fleißig Beifall. Die haben mir übrigens am 1. August 2018 schriftlich zugesichert, dass sie alles tun werden, um mein Guthaben wiederherzustellen. Ein paar Dutzend E-Mails und 18 Monate später warte ich noch immer auf ein Update von diesem Witzverein von einer "Behörde".

@digiBet: Wenn Sie nicht vorhaben, die Tipxpress Guthaben wiederherzustellen, was ich nicht glaube, bleibt von Ihrem Forenbeitrag nichts weiter übrig als vor Zynismus triefendes Geschwafel.
x****Y
schroeckert7 schrieb am 22.01.2020 um 15:41 Uhr:
Schönes Märchen. Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum der CEO von United Game Tech, Alexander Zucker, der maßgeblich für den Exit Scam von digiBET verantwortlich war, immer noch mit an Bord ist: https://www.igamingbusiness.com/news/neg-group-relaunch-digibet-aspire-global

Wer mehr darüber erfahren möchte: --- Link zur Konkurrenz-Seite entfernt. ---

Und selbst wenn ihr tatsächlich alte Digibet Guthaben wiederherstellen solltet, ist das ein Schlag ins Gesicht für alle, die damals auf Verlangen von Digibet hin, ihre Konten zu Tipxpress.com migriert haben. Mich eingenommen. Der Plan der alten (und ironischerweise auch neuen) Inhaber war, dass das Digibet Guthaben zu einer Schwesterseite transferiert wird, die nur für den Zweck konstruiert wurde, kurze Zeit später vom Netz zu gehen. Damit hat man die Haftung auf die Oddsfly Limited, den Betreiber von Tipxpress.com, abgeschoben und war fein raus: Tipxpress geht offline, Digibet geht offline, kommt aber 1 1/2 Jahre später wieder zurück, weil die Marke noch einen gewissen Restwert besitzt, muss jedoch keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, weil man zusammen mit Aspire Global ein Konstrukt gebastelt hat, das die Inhaber formal von jeglicher rechtlicher Haftung befreit.

Und die MGA, die v.a. für's Wegschauen bezahlt wird, spendet fleißig Beifall. Die haben mir übrigens am 1. August 2018 schriftlich zugesichert, dass sie alles tun werden, um mein Guthaben wiederherzustellen. Ein paar Dutzend E-Mails und 18 Monate später warte ich noch immer auf ein Update von diesem Witzverein von einer "Behörde".

@digiBet: Wenn Sie nicht vorhaben, die Tipxpress Guthaben wiederherzustellen, was ich nicht glaube, bleibt von Ihrem Forenbeitrag nichts weiter übrig als vor Zynismus triefendes Geschwafel.

Danke, so ausführlich wollte ich es damals nicht schreiben. Das einzige, was noch trauriger ist, dass GJ digibet aufgenommen hat. Ein Schlag in die Fresse für viele Spieler. 

Vorallem, da ja folgendes Kriterium von Gamblejoe mit einfließt :

"Wenn sich ein Online Casino bei uns bewirbt, führen wir vor der Aufnahme eine Recherche über den Betreiber durch. Ein Anbieter wird ebenfalls von uns abgelehnt, wenn wir bei unserer Recherche auf grobes Fehlverhalten in der Vergangenheit stoßen."

Edit: Schriftfarbe angepasst
Caro
Expertin
Zwar mit etwas Verspätung (habe den Thread übersehen) schließe ich nun den Thread, da der Threadersteller seinen Gewinn erfolgreich erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv