Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

dbosses: Verifizierung und Auszahlung wird herausgezögert (Seite 2)

Thema erstellt am 04.10.2023 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 46 | Ansichten: 5.469
Franzi19601
Besucher
Also jetzt wird es einfach nur mehr komisch, ich kann die Seite nicht mehr besuchen weil jetzt Wort wörtlich drinnen steht: the owner of the website has banned you from accessing this website…..

Jetzt glaub ich brauch ich wirklich Hilfe….
Falke
Experte

Franzi19601 schrieb am 06.10.2023 um 18:29 Uhr: Also jetzt wird es einfach nur mehr komisch, ich kann die Seite nicht mehr besuchen weil jetzt Wort wörtlich drinnen steht: the owner of the website has banned you from accessing this website…..

Jetzt glaub ich brauch ich wirklich Hilfe….

Scheint so als hätten die einfach dein Konto gesperrt. Jetzt solltest du dich an andere Portale wenden, die das Casino gelistet haben. Ich hoffe du hast von allem Screenshots gemacht. 
Rebelllady26
Erfahrene

Franzi19601 schrieb am 06.10.2023 um 18:29 Uhr: Also jetzt wird es einfach nur mehr komisch, ich kann die Seite nicht mehr besuchen weil jetzt Wort wörtlich drinnen steht: the owner of the website has banned you from accessing this website…..

Jetzt glaub ich brauch ich wirklich Hilfe….

Ach das gibt's ja nicht. Unfassbar.!!!! 
Falko
Ikone

Franzi19601 schrieb am 06.10.2023 um 18:29 Uhr: Also jetzt wird es einfach nur mehr komisch, ich kann die Seite nicht mehr besuchen weil jetzt Wort wörtlich drinnen steht: the owner of the website has banned you from accessing this website…..

Jetzt glaub ich brauch ich wirklich Hilfe….

Hast du noch in anderen Casinoforen eine Beschwerde geschrieben ? Schau mal ob Casino Guru dein Casino bewirbt, wo du den Gewinn erzielt hast und wenn ja, dann schreib dort eine Beschwerde. Antworten tun die auf Beschwerden immer.
Donnie
Elite
Das Problem ist das die Betreiber solcher Casinos sich schön anonym verstecken können. Eigentlich sollte jeder feste Firmengebäude haben, Manager sollte bekannt bei Ämtern sein, usw. Also Dinge die es zulassen jemanden haftbar zu machen, wie eine normale Firma. Aber solange solche korrupten Staaten wie Curaçao, Malta und auch Deutschland was abbekommen vom ergaunerten Gewinn der Casinos halten die schön ihre Fresse. Die Betreiber solcher Casinos sollte man in "Stallone-Manier" auseinander nehmen, abziehen und irgendwo an nem Baum festbinden und solange mit verfaulten Eier bewerfen bis sie ihre Lektion gelernt haben. Widerliche korrupte Dreckswelt, als ob die Penner jetzt verarmen wenn sie ihn einfach auszahlen. Verdienen doch immer noch genug Geld
Franzi19601
Besucher
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, bin über eine andere IP rein und konnte dann wieder mit den Chat kommunizieren, aber das ist recht sinnnlos.... die sagen immer nur sie wissen von nichts, haben keine Ahnung, und sie sehen auch nicht warum das geld nicht ausgezahlt wird... 
Ich muss wirklich sagen für mich war es das, hin und wieder hab ich gerne online mal gespielt aber das war mir eine lehre... ich glaube ja die sind böse, weil ich keinen cent mehr angerührt habe bis heute nichts mehr runter gespielt... aber wie man sieht ist das auch egal. 
Wie einer geschrieben hat sie sitzen am längeren hebel, das geld kann ich abschreiben - das ist mir bewusst... das kommt sicher nicht mehr an. 
Donnie
Elite
Du hattest Vertrauen, auch weil du vielleicht schon in anderen Casinos der Gruppe gespielt hast und dort keine Probleme hattest. Wenn ich tot bin hole ich mir jeden einzelnen von denen... 🤣
Falke
Experte

Franzi19601 schrieb am 06.10.2023 um 20:39 Uhr: Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, bin über eine andere IP rein und konnte dann wieder mit den Chat kommunizieren, aber das ist recht sinnnlos.... die sagen immer nur sie wissen von nichts, haben keine Ahnung, und sie sehen auch nicht warum das geld nicht ausgezahlt wird... 
Ich muss wirklich sagen für mich war es das, hin und wieder hab ich gerne online mal gespielt aber das war mir eine lehre... ich glaube ja die sind böse, weil ich keinen cent mehr angerührt habe bis heute nichts mehr runter gespielt... aber wie man sieht ist das auch egal. 
Wie einer geschrieben hat sie sitzen am längeren hebel, das geld kann ich abschreiben - das ist mir bewusst... das kommt sicher nicht mehr an. 

Das sind jetzt deine Möglichkeiten:


1. Du reichst eine Beschwerde ein, bei einer Casino-Seite, die dieses Casino gelistet hat.
2. Du schreibst der Aufsichtsbehörde, was eher wenig erfolgsversprechend ist. 

Dokumentiere dabei alles und hör auf die Website über VPN oder ähnliches zu besuchen. Am Ende werfen die dir das dann vor und behaupten, dass wäre der Grund für die Sperre. 

Wenn du keinen Bonus verwendet hast und alle Zahlungsmethoden auf deinen Namen laufen und du auch ansonsten alle Daten korrekt angegeben hast, dann stehen die Chancen sehr gut, dass du am Ende dein Geld erhalten wirst. Dafür brauchst du jetzt nur Geduld und eine schlaue Herangehensweise und du wirst das Geld bekommen. 
gamble1
Ikone
Falke schrieb am 06.10.2023 um 21:15 Uhr:

Das sind jetzt deine Möglichkeiten:


1. Du reichst eine Beschwerde ein, bei einer Casino-Seite, die dieses Casino gelistet hat.
2. Du schreibst der Aufsichtsbehörde, was eher wenig erfolgsversprechend ist. 

Dokumentiere dabei alles und hör auf die Website über VPN oder ähnliches zu besuchen. Am Ende werfen die dir das dann vor und behaupten, dass wäre der Grund für die Sperre. 

Wenn du keinen Bonus verwendet hast und alle Zahlungsmethoden auf deinen Namen laufen und du auch ansonsten alle Daten korrekt angegeben hast, dann stehen die Chancen sehr gut, dass du am Ende dein Geld erhalten wirst. Dafür brauchst du jetzt nur Geduld und eine schlaue Herangehensweise und du wirst das Geld bekommen. 

Aber schon irgendwie komisch wenn der TE uns hier die Wahrheit sagt wovon ich jetzt einfach mal ausgehe läuft Gammix unter neuer Lizenz ja richtig super an und das alles zufällig nachdem die neue Lizenz da ist wo niemand mehr richtig greifbar ist ! 

Und auch wenn der TE den Chat zb. genervt hat bei der Summe gebannt zu werden ist unter aller Sau und wenn hier wieder alles voller Threads zu dieser neuen Starscream Gruppe ist werden die Namen von stake7 bis zu Loco und Cashi wieder in den Dreck gezogen und ob das so gut für die Casinos ausgeht bezweifle ich jetzt mal denn scheiße zu sein mit MGA Lizenz ist was anderes vom Gefühl her wie scheiße zu sein mit Curacao oder Indianer Lizenz weil so blöd sind die Leute dann auch nicht bei der MGA hatte man wenigstens einen Strohhalm wo man eine Antwort bekommen hat was hat man bitte hier ?  
Franzi19601
Besucher
Ja klar Nerv ich den Chat, die sind ja die einzigen welche irgendwie Antworten... der Chat hat mir auch 2 email Adressen gegeben wohin man sich wenden kann, bis heute keine Antwort, email werden komplett ignoriert, Telefon nr gibt es nicht, man kann sich jetzt ausmalen wie seriös das Ganze hier ist. 

Ich werd jetzt mal eine Beschwerde bei Guru einreichen, obwohl die wieder sagen man sollte 2 Wochen warten… 

Das witzige ist aber wenn man Geld einzahlt wollen sie keine Wochen warten.. aber naja wie gesagt ich überlege wie ich es jetzt handhabe
Falke
Experte

Franzi19601 schrieb am 06.10.2023 um 22:59 Uhr: Ja klar Nerv ich den Chat, die sind ja die einzigen welche irgendwie Antworten... der Chat hat mir auch 2 email Adressen gegeben wohin man sich wenden kann, bis heute keine Antwort, email werden komplett ignoriert, Telefon nr gibt es nicht, man kann sich jetzt ausmalen wie seriös das Ganze hier ist. 

Ich werd jetzt mal eine Beschwerde bei Guru einreichen, obwohl die wieder sagen man sollte 2 Wochen warten… 

Das witzige ist aber wenn man Geld einzahlt wollen sie keine Wochen warten.. aber naja wie gesagt ich überlege wie ich es jetzt handhabe

Warum solltest du 2 Wochen warten. Die haben deinen Account gesperrt, das ist wieder ganz was anderes als wie wenn du nur auf die Auszahlung warten würdest. 
gamble1
Ikone
Falke schrieb am 07.10.2023 um 00:15 Uhr:

Warum solltest du 2 Wochen warten. Die haben deinen Account gesperrt, das ist wieder ganz was anderes als wie wenn du nur auf die Auszahlung warten würdest. 

Die haben nicht nur den Account gesperrt die haben seine IP geblockt also hat er ja die Antwort sie wollen nicht auszahlen aber jetzt ist ja noch die Frage aus welchem Grund ? Eine Management Entscheidung geht ja schlecht wenn er ohne Bonus und alles gespielt hat bzw ist dies nicht einfach hinzunehmen entweder nachvollziehbare Gründe oder Kohle auszahlen 

Wenn die keinen Grund nennen wollen die einfach die Kohle vom Provider selbst einstecken  
frapi07
Elite
Wieso erwähnt eig. keiner, dass ein Jackpot beim Spiel "Book of fallen" gar nicht gibt? Es ist ein Pragmatic Slot, es ist kein Spiel, wo ein akkumulierter Jackpot ausgeschüttet wird. Ebenso ist es keiner dieser Slots, wo ein "Mega", "Mini" usw. gibt.

Was es sein kann: Daily drop, weekly tournement
 
Was ich aber nicht verstehe ist folgende Aussage: "Es war das Spiel Book of fallen. Hatte bei den free Spins alle, und hatte recht hoch gespielt. "

Alle was? Alle Symbole? Man kann dort max. nur ein Symbol pro Bonus kriegen (den man auch auswählen kann).

gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 07.10.2023 um 06:13 Uhr: Wieso erwähnt eig. keiner, dass ein Jackpot beim Spiel "Book of fallen" gar nicht gibt? Es ist ein Pragmatic Slot, es ist kein Spiel, wo ein akkumulierter Jackpot ausgeschüttet wird. Ebenso ist es keiner dieser Slots, wo ein "Mega", "Mini" usw. gibt.

Was es sein kann: Daily drop, weekly tournement
 
Was ich aber nicht verstehe ist folgende Aussage: "Es war das Spiel Book of fallen. Hatte bei den free Spins alle, und hatte recht hoch gespielt. "

Alle was? Alle Symbole? Man kann dort max. nur ein Symbol pro Bonus kriegen (den man auch auswählen kann).


Fand ich auch etwas komisch wollte aber erstmal nicht weiter drauf eingehen am ende wird wieder gesagt wir unterstellen immer sofort etwas kann ja sein er hat sich falsch ausgedrückt 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 07.10.2023 um 07:34 Uhr:

Fand ich auch etwas komisch wollte aber erstmal nicht weiter drauf eingehen am ende wird wieder gesagt wir unterstellen immer sofort etwas kann ja sein er hat sich falsch ausgedrückt 

Zum Casino kann ich nichts sagen. Finde es aber komisch, dass ein Casino nur die IP blockt und nicht den Account. Aber das nur am Rande.

Ich habe versucht das nachzuvollziehen, weil man ja gerne helfen möchte, aber die Erläuterungen sind echt sehr schwach und nicht schlüssig. Zumindest ergeht das mir so, aber vielleicht bin ich der Einzige, der nichts versteht

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv