Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

dbosses: Verifizierung und Auszahlung wird herausgezögert

Thema erstellt am 04.10.2023 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 46 | Ansichten: 5.468
Franzi19601
Besucher
Liebes Team, 
es ist eine Katastrophe, ich habe einen Jackpot von insgesamt 55.000 EUR gewonnen, mir wurde sofort mitgeteilt ich könne wöchentlich 5000€ auszahlen lassen - generell ja kein Problem.
Eigentlich war ich verifiziert doch dann wollte sie auf einmal mehr Dokumente... Jetzt kommt aber das merkwürdigste. Ich bekam dann eine Nachricht von einem ANDEREN Casino ich müsse meinen Kreditkarte auch hinschicken... Ich habe darauf hin bei dbosses angefragt was dies soll und wieso ich jetzt einen anderen Casino meine Kreditkarte schicken soll (nachweislich habe ich bei Dboses nur mit Skrill eingezahlt) darauf hin wurde mir gesagt, wenn ich mein Geld möchte muss ich dem ANDEREN Casino meine Kreditkarte (Foto) schicken... Komplett verrückt meiner Meinung nach... 
Ich möchte hier noch kurz festhalten, ich habe mit keinerlei Bonus oder der gleichen gespielt, dies nutze ich niemals wegen den Bedingungen... 
Wir haben nun Tag 3, ich werde komplett ignoriert habe keinerlei Info ob meine Dokumente passen, Geld liegt nur in der Warteschleife - Support wenig hilfreich sagt die ganze Zeit nur "das dauert eben", ich habe die Befürchtung das ich das Geld nicht sehen werden. Ich weiss leider nicht was das soll... Vielleicht denken die ich spiel das Geld runter, jedoch was soll ich da runter spielen? So einen Jackpot bekomm ich nie wieder, da wär ich ja dumm, wenn ich nur 1€ weg spielen würde... Ich möchte einfach nur mein Geld und wöchentlich die 5000€ auszahlen lassen. Emails habe ich auch schon hingeschrieben, werden prinzipiell nicht beantwortet. Was kann ich machen? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich hier noch mein Geld bekomme? 
Danke
T0uchTheSky
Elite
Bei einem Jackpot von 55000 Euro handelt es sich bestimmt um einen Jackpot von Slotprovider. D.h. das Geld kommt vom Slotprovider , es muss erst vom Slotprovider alles überprüft werden, ob das alles ohne Fehler war, dann wird das Geld von Provider an das Casino überwiesen, erst dann kann dir das Casino auszahlen. Und das Kann wahrscheinlich  mehrere Wochen dauern.
Donnie
Elite
T0uchTheSky schrieb am 04.10.2023 um 13:01 Uhr: Bei einem Jackpot von 55000 Euro handelt es sich bestimmt um einen Jackpot von Slotprovider. D.h. das Geld kommt vom Slotprovider , es muss erst vom Slotprovider alles überprüft werden, ob das alles ohne Fehler war, dann wird das Geld von Provider an das Casino überwiesen, erst dann kann dir das Casino auszahlen. Und das Kann wahrscheinlich  mehrere Wochen dauern.

Also ich verstehe das so das er Probleme mit der Verifizierung hat und die wollen das er Dokumente an ein anderes Casino schickt. Ist hier wieder nur ein Fall von Schikane um die Kohle nicht auszahlen zu wollen
Franzi19601
Besucher
Ist dieses Casino generell seriös? Ich meine bekomme ich dieses Geld tatsächlich? Wenn es mehrere Wochen dauert, wieso sagt es keiner? Das wirkt alles sehr unprofessionell.
Ich habe das Geld bei einem "Book" of irgendwas gewonnen... 
Ich bin gespannt ob dich die 5000€ wöchentlich jemals zu Gesicht bekommen.
Danke trotzdem für die Information
Skylame7x
Besucher
Ich fühle mit dir, ich habe genau das selbe mit Casiqo. Die reagieren kaum und wollen ständig irgendwelche Dokumente. Ich bin auch ratlos 
Franzi19601
Besucher
Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht dahinter, bei so einem Betrag rühre ich nichts mehr an, es muss einen doch klar sein, dass es sich hier um wirklich viel Geld handelt, ich hatte hier so die Befürchtung die denken vielleicht man spielt 55.000 weg, aber das wäre ja total verrückt. 
Ich bekam jetzt vom Support die Info, dass mein Konto vor Stunden endgültig verifiziert wurde... Ich bekam kein Email nichts... als ich fragte wann jetzt mal die ersten 5000€ ankommen meinte sie wieder "wir haben jetzt ml 48h Zeit ihren Auszahlungsantrag zu prüfen" 
Normal ist das nicht mehr... Also mehr oder weniger sie prüfen es mal und schauen wir ob dann Geld kommt... 
B****3

Franzi19601 schrieb am 04.10.2023 um 13:25 Uhr: Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht dahinter, bei so einem Betrag rühre ich nichts mehr an, es muss einen doch klar sein, dass es sich hier um wirklich viel Geld handelt, ich hatte hier so die Befürchtung die denken vielleicht man spielt 55.000 weg, aber das wäre ja total verrückt. 
Ich bekam jetzt vom Support die Info, dass mein Konto vor Stunden endgültig verifiziert wurde... Ich bekam kein Email nichts... als ich fragte wann jetzt mal die ersten 5000€ ankommen meinte sie wieder "wir haben jetzt ml 48h Zeit ihren Auszahlungsantrag zu prüfen" 
Normal ist das nicht mehr... Also mehr oder weniger sie prüfen es mal und schauen wir ob dann Geld kommt... 

Erstmal versuche dich zu beruhigen.  


Bei einem Jackpot brauch man halt Geduld! 

Ja es fällt schwer aber so ist es nunmal,  deine Aufregung und Hektik bringen dich nicht weiter. 

Du siehst doch das der Prozess voranschreitet wenn auch sehr langsam und mühsam.  

Du wirst schon dein Geld bekommen.  

Dann spiel halt woanders ne Runde um dich abzulenken. 
Das Casino sitzt leider am längeren hebel und das ist leider die traurige Wahrheit!
Dan7ela
Amateurin
Wow Glückwunsch zum Gewinn , ich drücke dir die Daumen das du deinen Gewinn bald auf deinem Konto vermerken wirst
Franzi19601
Besucher
Wie gesagt es geht um die Kommunikation, man steht komplett im Dunkeln, keine Rückmeldungen, keinen Plan - wenn die sagen zb. Das Geld wird ca 1 Woche brauchen, dann kann man sich danach richten, aber permanent die Antwort zu bekommen „wir wissen es nicht, das kann noch dauern“, dann irgendwelche Dokumente anfordern, obwohl alles verifiziert - wirkt halt sehr unseriös, ich habe kein Problem mir jede Woche 5000€ auszuzahlen ist völlig ok, aber wenn das jetzt die nächsten Wochen immer so ein Drama ist dann Halleluja, dann fürchte ich mich schon davor 
Paddington
Experte
Ansich ist das Casino seriös und du wirst auch dein Geld bekommen. Einfach Ruhe bewahren und abwarten! Welches Casino war das denn wo du deine Kreditkarte hinschicken solltest? Gehört bestimmt zur selben Gruppe. 
Falke
Experte
Einfach ruhig bleiben. Wenn du laut denen nun vollständig verifiziert bist, dann habe Geduld. Das ist nämlich schon einmal ein sehr gutes Zeichen. 

Schick denen auf keinen Fall irgendwelche Kreditkarten oder sonstiges, welche du nicht für die Einzahlung verwendet hast. 

Handelt es sich eigentlich dabei um einen progressiven Jackpot? Weil dann müssen die das Geld auf einmal auszahlen.
Franzi19601
Besucher
Es war das Spiel Book of fallen. Hatte bei den free Spins alle, und hatte recht hoch gespielt. 
Sie sagen sie dürfen nur 5000€ die Woche auszahlen, aber wie gesagt das ist mir egal. Ich bekam ein email von Nordslot ich solle die Kredit Karten Daten schicken, ich erwähnte das ich Beüi dbosses nicht mir kreditkarte eingezahlt habe und sie meinten, wenn ich es nicht schicke können sie es nicht verifizieren… dies fand ich sehr sehr unprofessionell. 
Ich war heute nochmals im Chat, sie entschuldigen sich zwar ständig das es länger dauert aber generell weiß halt keiner was, bin halt mal gespannt wann die ersten 5000 am Konto sind, Tag 5 und es ist noch nichts angekommen… 
Falke
Experte

Franzi19601 schrieb am 05.10.2023 um 21:08 Uhr: Es war das Spiel Book of fallen. Hatte bei den free Spins alle, und hatte recht hoch gespielt. 
Sie sagen sie dürfen nur 5000€ die Woche auszahlen, aber wie gesagt das ist mir egal. Ich bekam ein email von Nordslot ich solle die Kredit Karten Daten schicken, ich erwähnte das ich Beüi dbosses nicht mir kreditkarte eingezahlt habe und sie meinten, wenn ich es nicht schicke können sie es nicht verifizieren… dies fand ich sehr sehr unprofessionell. 
Ich war heute nochmals im Chat, sie entschuldigen sich zwar ständig das es länger dauert aber generell weiß halt keiner was, bin halt mal gespannt wann die ersten 5000 am Konto sind, Tag 5 und es ist noch nichts angekommen… 

Aber du bist nun laut dem Chat verifiziert?


Ein anderes Casino hat mit deinem Gewinn nichts zu tun. Habe noch nie gehört, dass man bei einem Gewinn bei Casino X sich bei Casino Y dafür verifizieren müsste. 

Franzi19601
Besucher
Ja habe auch endlich nach 5 Tagen eine email bekommen das die Verifizierung passt, aber keine Sorge Tag 6 und keiner weiß wann sich was tut…

Es gibt kaum Kommunikation, dieser Support sagt immer nur „wir haben leider keine Einsicht“ warten warten, wenn ich auf die angeblichen 48h Hinweise heißt es nur „ja sorry dauert länger“ 

Ich mein ich habe mir 5000 eur auszahlen lassen - keine Million… 

Deswegen will ich eigentlich auch nur mein Geld dann bin ich weg..: ich spiele bei dbosses muss ich aber bei Nordslot verifizieren und denen Kreditkarten Sachen schicken… sag ich ja hab ich noch nie gehört 
Aufjeden Fall bis heute keine EUR gesehen - ich bezweifle ja das da noch was kommt 
gamble1
Ikone
Falke schrieb am 06.10.2023 um 03:47 Uhr:

Aber du bist nun laut dem Chat verifiziert?


Ein anderes Casino hat mit deinem Gewinn nichts zu tun. Habe noch nie gehört, dass man bei einem Gewinn bei Casino X sich bei Casino Y dafür verifizieren müsste. 


Naja doch gab es schon gerade die Gammix Gruppe und soweit ich es noch richtig im Kopf habe ihre Curacao Ableger haben sowas schon einmal gemacht ich meine auch bei N1 schon davon gehört zu haben


Meist machen die sowas weil Gruppen wie Gammix oder N1 eine Zentrale haben die Zahlungen und Verifizierungen leitet und diese Zentrale eben von allen Casinos der Gruppe die Angelegenheiten regelt damit ist auch logisch wenn sie Einblick haben wo man mit welcher Methode eingezahlt hat 

Kannst dir ein wenig so vorstellen wie ein Aldi oder Kaufland dein Gehalt kommt von der Kaufland oder Aldi Zentrale in XYZ obwohl du theoretisch in jedem Aldi oder Kaufland in DE arbeiten könntest da gibts auch immer einen Leiter und Angestellte aber mit weniger Befugnis als die Zentrale  

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv