Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht, die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto
Weil "die" den Spielverlauf auf Unregelmäßigkeiten - wie zum Beispiel ein verbotenes Spiel - normalerweise erst untersuchen, sobald du eine Auszahlung beantragst.
Doris173 schrieb am 21.02.2023 um 19:52 Uhr: Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht, die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto
Es ist ganz wichtig zu lesen wenn man mit Bonus spielt es gibt so viel worauf man achten muss und dafür sind die Bonusbedingungen da
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Angeforderter Auszahlungsbetrag nicht ausbezahlt
22.02.2023, um 10:18 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doris173 schrieb am 21.02.2023 um 19:52 Uhr: Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht, die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto
Hatte ich auch schon, hatte 1 € zuwenig eingezahlt, zack 600 € gestrichen
Am Besten man spielt nie mit Bonus
inwiefern "1€ zu wenig eingezahlt"? Im Sinne von 1€ zu wenig umgesetzt, dann unberechtigt Auszahlung beantragt, weshalb die mitsamt den Bonusgewinnen storniert wurde? So?
inwiefern "1€ zu wenig eingezahlt"? Im Sinne von 1€ zu wenig umgesetzt, dann unberechtigt Auszahlung beantragt, weshalb die mitsamt den Bonusgewinnen storniert wurde? So?
Glaube sie meint im Sinn von ab 51 € 5000 Auszahlung darunter nur 5 mal Einzahlung
Glaube sie meint im Sinn von ab 51 € 5000 Auszahlung darunter nur 5 mal Einzahlung
aaaaah...danke...jetzt sehe ich klarer
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
22.02.2023, um 22:40 Uhr#8
0 Likes
Langhans schrieb am 22.02.2023 um 11:01 Uhr:
gamble1 schrieb am 22.02.2023 um 15:16 Uhr:
Es ist ganz wichtig zu lesen wenn man mit Bonus spielt es gibt so viel worauf man achten muss und dafür sind die Bonusbedingungen da
Am Besten man spielt nie mit Bonus
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
aaaaah...danke...jetzt sehe ich klarer
Genau so
Dieses Thema wurde geschlossen