Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

dbosses: Angeforderter Auszahlungsbetrag nicht ausbezahlt

Thema erstellt am 21.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.206
Doris173
Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht,  die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto 
Langhans_innen
Experte
Weil "die" den Spielverlauf auf Unregelmäßigkeiten - wie zum Beispiel ein verbotenes Spiel - normalerweise erst untersuchen, sobald du eine Auszahlung beantragst.
gamble1
Ikone

Doris173 schrieb am 21.02.2023 um 19:52 Uhr: Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht,  die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto 

Es ist ganz wichtig zu lesen wenn man mit Bonus spielt es gibt so viel worauf man achten muss und dafür sind die Bonusbedingungen da 
Anonym

Doris173 schrieb am 21.02.2023 um 19:52 Uhr: Hatte bis 600.00 Gewinn gespielt. Auf meinem Konto ist noch kein Betrag zur Auszahlung sufgeschienen. Daraufhin hatte ich im Chat nachgefragt wann es eine Auszahlung gibt, da wurde mir mitgeteilt, dass ich zur wenige Punkte hätte. Eine Überweisung zu tätigen war von der Kontoseite aus nicht möglich. Alles klar soweit. Da haben sie Bedingungen, die eben eine Auszahlung nicht möglich machen ( Umsatz, Bonus etc) dann hatte ich weiter gewonnen bis €,929.00 Gewinn. Ich habe auf mein Konto geschaut und dann gesehen, dass der gesamte Betrag auch bei cash zu sehen war.ich habe gleiche meine Bankdaten eingegeben und 800.00 als Überweisungsbetrag angegeben. Nächsten Tag wurde mein ansuchen storniert???? Jetzt schreibe ich schon 2 Tage hin und her. Sie berufen sich auf die Nutzungsbedingungen und meines fehlerhaften Spiels. Ich hätte was gespielt was mit dem Bonus nicht hätte sein dürfen lt. Nutzungsbedingungen. Nun frage ich schon mindestens 5x warum am Konto dann ein Betrag zur Auszahlung bereit steht,  die Daten auch eingegeben werden können aber die Überweisung abgelehnt wird? Wenn mein Spiel falsch war, warum wird dann ein Betrag zur Überweisung frei geschaltet? Keine Antwort nur dumme Fragen, ich solle eine Frage stellen, dann die Antwort ich hätte die Antwort schöne, oder- es ist entschieden, dass nichts zurück bezahlt wird oder so aehnlich. Aber das wichtigste sind denen die Nutzungsbedingungen. Die haben scheinbar Vorrang zu den Informationen im Nutzerkonto 

Hatte ich auch schon, hatte 1 € zuwenig eingezahlt, zack 600 € gestrichen 


Am Besten man spielt nie mit Bonus 
Langhans_innen
Experte

Gigi55 schrieb am 22.02.2023 um 10:18 Uhr:

Hatte ich auch schon, hatte 1 € zuwenig eingezahlt, zack 600 € gestrichen 


Am Besten man spielt nie mit Bonus 

inwiefern "1€ zu wenig eingezahlt"? Im Sinne von 1€ zu wenig umgesetzt, dann unberechtigt Auszahlung beantragt, weshalb die mitsamt den Bonusgewinnen storniert wurde? So? 
gamble1
Ikone

Langhans schrieb am 22.02.2023 um 11:01 Uhr:

inwiefern "1€ zu wenig eingezahlt"? Im Sinne von 1€ zu wenig umgesetzt, dann unberechtigt Auszahlung beantragt, weshalb die mitsamt den Bonusgewinnen storniert wurde? So? 

Glaube sie meint im Sinn von ab 51 € 5000 Auszahlung darunter nur 5 mal Einzahlung  
Langhans_innen
Experte

gamble1 schrieb am 22.02.2023 um 15:16 Uhr:

Glaube sie meint im Sinn von ab 51 € 5000 Auszahlung darunter nur 5 mal Einzahlung  

aaaaah...danke...jetzt sehe ich klarer 
Anonym

Langhans schrieb am 22.02.2023 um 11:01 Uhr:

inwiefern "1€ zu wenig eingezahlt"? Im Sinne von 1€ zu wenig umgesetzt, dann unberechtigt Auszahlung beantragt, weshalb die mitsamt den Bonusgewinnen storniert wurde? So? 

gamble1 schrieb am 22.02.2023 um 15:16 Uhr:

Glaube sie meint im Sinn von ab 51 € 5000 Auszahlung darunter nur 5 mal Einzahlung  

Genau so
Caro
Expertin
Leider bekomme ich keine Rückmeldung von Doris173, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv