[gelöst] Mein eingezahltes Geld wird plötzlich zum Bonusgeld
11.02.2022, um 14:12 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei crazeplay einen Bonus von 40 % auf den eingezahlten Betrag in Anspruch genommen. Ich hatte 100.- € eingezahlt und konnte nun mit 140.- € spielen - genau eine Woche lang. Nach einer Woche hatte ich noch 96.- € Spielgeld. Das war Sonntagsabends. Als ich am Montag spielen wollte, hatte ich plötzlich kein Geld mehr zur Verfügung. Meine Nachfragen ergaben, dass mein eingezahltes Geld auch als Bonus zählt. Da ich innerhalb der einen Woche nicht den gesamten Bonus umgesetzt hatte, wurde mir mein gesamtes Guthaben gestrichen. Das halte ich für Betrug, da mir mein eingezahltes Geld einfach, auf deutsch gesagt, gestohlen wurde.
Kein Betrug, meist hat man je nach AGBs 7 Tage Zeit den Bonus zu Wagern, sobald man eine Einzahlung tätigt ist es in den meisten Fällen Bonusgeld. Da du es nicht geschafft hast verfällt danach Dein Bonusgeld!
14.02.2022, um 13:39 Uhr#3
0 Likes
Ich werde den Thread schließen, denn so wie gambler67 schon geschrieben hat, steht folgendes in den AGB (übersetzt): Sofern nicht anders angegeben, muss der aktive Bonus innerhalb von 7 Tagen nach Ausstellung umgesetzt werden, andernfalls verfallen sowohl Bonusgelder als auch Gewinne, die mit dem entsprechenden Bonus verbunden sind.
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Dieses Thema wurde geschlossen