Vom Casino habe ich bisher noch keine E-Mail bekommen. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich habe jedoch gestern noch mal mit einem freundlichen Mitarbeiter des Casinos im Chat geschrieben und dieser hat mir gesagt, dass Auszahlungen trotz einer Kontoschließung stattfinden.
Das beruhigt mich jetzt schon etwas, da jetzt nur das mit der kompletten Auszahlung geklärt werden muss.
Da es hier einen identischen Fall gab, welcher das exakte Problem wie ich hatte und dieser seinen kompletten Gewinn zurückerstattet bekommen hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch ich mein Geld bekommen werde.
Ich habe doch tatsächlich eine E-Mail vom Casino bekommen.
Hier wurde sich bei mir entschuldigt und mir wurde mein Restguthaben in Höhe von 1770€ zurückerstattet.
Ich weiß zwar nicht, ob mein Fall einfach erneut geprüft wurde oder ob Karo da schon ihre Finger mit im Spiel hatte.
Ich bin mehr als dankbar, dass ich das jetzt geklärt hat und ich weiß dass ich mein Geld bekomme.
Wahrscheinlich liesst einer mit in den Foren und hatte jetzt Angst auf ein schlechtes Feedback, es ist eine absolute Frechheit das man sowas versucht und wer weiss wieviele Spieler es akzeptieren. Wer fragt denn den Spieler wenn da was nicht ordentlich läuft, wird man gesperrt oder sieht sein Geld nie.
Für Dich freue ich mich, hast alles richtig gemacht!
Ich finde so etwas auch maximal spielerunfreundlich.
Klar kann man sich mal irren oder etwas falsch machen, dann aber mit allen Mitteln versuchen mich als "das Problem" darzustellen war schon sehr frech.
Umso mehr freue ich mich, dass sich das ganze jetzt auch ohne weitere Schritte durch MGA klären konnte.
Todoppellic schrieb am 04.07.2021 um 18:07 Uhr: Ich finde so etwas auch maximal spielerunfreundlich.
Klar kann man sich mal irren oder etwas falsch machen, dann aber mit allen Mitteln versuchen mich als "das Problem" darzustellen war schon sehr frech.
Umso mehr freue ich mich, dass sich das ganze jetzt auch ohne weitere Schritte durch MGA klären konnte.
Freut mich für dich.
Und jetzt kehre diesem Casino für alle Zeiten den Rücken.
Also ich kann dir davon nur abraten.
Die haben sehr spieleunfreundliche Bonusangebote mit sehr hohen Umsatz und geringer Auszahlungsgrenze.
Falls du dort mal einen fetten Gewinn hast, ha
wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Probleme bekommen.
Mein Favorit ist momentan das Nationalcasino.
Sehr gute Spielauswahl, keine 5 Sekunden Regel und super schnelle Auszahlung
(bis jetzt immer am gleichen Tag)
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vom Casino habe ich bisher noch keine E-Mail bekommen. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich habe jedoch gestern noch mal mit einem freundlichen Mitarbeiter des Casinos im Chat geschrieben und dieser hat mir gesagt, dass Auszahlungen trotz einer Kontoschließung stattfinden.
Das beruhigt mich jetzt schon etwas, da jetzt nur das mit der kompletten Auszahlung geklärt werden muss.
Da es hier einen identischen Fall gab, welcher das exakte Problem wie ich hatte und dieser seinen kompletten Gewinn zurückerstattet bekommen hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch ich mein Geld bekommen werde.
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe doch tatsächlich eine E-Mail vom Casino bekommen.
Hier wurde sich bei mir entschuldigt und mir wurde mein Restguthaben in Höhe von 1770€ zurückerstattet.
Ich weiß zwar nicht, ob mein Fall einfach erneut geprüft wurde oder ob Karo da schon ihre Finger mit im Spiel hatte.
Ich bin mehr als dankbar, dass ich das jetzt geklärt hat und ich weiß dass ich mein Geld bekomme.
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag gefällt: Todoppellic
Für Dich freue ich mich, hast alles richtig gemacht!
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar kann man sich mal irren oder etwas falsch machen, dann aber mit allen Mitteln versuchen mich als "das Problem" darzustellen war schon sehr frech.
Umso mehr freue ich mich, dass sich das ganze jetzt auch ohne weitere Schritte durch MGA klären konnte.
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag gefällt: Todoppellic
Freut mich für dich.
Und jetzt kehre diesem Casino für alle Zeiten den Rücken.
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde aber sowas von einen ganz großen Bogen um die Gammix Ltd. machen.
Sowas kann einen echt erspart bleiben.
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die haben sehr spieleunfreundliche Bonusangebote mit sehr hohen Umsatz und geringer Auszahlungsgrenze.
Falls du dort mal einen fetten Gewinn hast, ha
wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Probleme bekommen.
Mein Favorit ist momentan das Nationalcasino.
Sehr gute Spielauswahl, keine 5 Sekunden Regel und super schnelle Auszahlung
(bis jetzt immer am gleichen Tag)
[gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen