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CrazePlay Casino: [gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€

Thema erstellt am 02.07.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.273
Todoppellic
Besucher
Hallo zusammen,

da sich hier die Beschwerden über crazeplay häufen, möchte ich mein Problem auch kurz erläutern.

Nachdem ich letzte Woche 50 € mit dem 100 % Einzahlungsbonus eingezahlt habe, wobei ich mich vorher extra im Chat und in den Bonusbedingungen über eine maximale Auszahlung informiert habe, nach erfolgreichem raygen von 4000 € feststellen, dass ich eine E-Mail von crazeplay bekommen habe.

In dieser Mail stand, dass die maximal auszahlungsgrenze bei einer Einzahlung in Höhe von 50 € oder mehr bei 5000 € liege und die maximale auszahlungsgrenze bei Einzahlungen unter 50 € bei 10 Mal der Einzahlung liege. 

Da ich 50 € eingezahlt habe, bestätigt crazeplay in der Mail, das meine maximale Auszahlungsgrenze bei 5000 € liegt.

Leider musste ich im Verlauf der Mail feststellen, dass mein Guthaben in Höhe von 2270 € auf 500 € ( angebliches max. Cashout in Höhe von 50x10 (Einzahlung x10) reduziert wurde. 

Daraufhin, habe ich eine Mail mit sämtlichen Screenshots (E-Mail vom Mitarbeiter, Chat vom Mitarbeiter, Bonus Bedingung und meiner Einzahlung) an crazeplay geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sein muss.

Daraufhin bekam ich eine Mail, in der stand, dass der Fall zur zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde. 

Die ganzen Mails habe ich gestern bekommen und verschickt. 

Heute dann die Überraschung. Ich bekam eine Mail vom protection Team von crazeplay, in der stand, dass es Bedenken zu meinem Account, spielverhalten, etc. gibt.

In einem Satz vielen mir fast die Augen aus dem Gesicht. Crazeplay behauptet ernsthaft, dass ich mein Konto durch Selbstausschuss geschlossen habe.
Ich habe mein Konto weder durch selbst Ausschuss geschlossen, noch habe ich bei irgendwelchen anderen Casinos einen Selbstausschuss veranlasst. 

Für mich steht klar, dass dieses Casino mit allen Mitteln versucht mein Geld nicht auszuzahlen. Ich habe bereits einen ähnlichen Fall hier gesehen. 

Ich habe jemanden, der den anderen Fall erfolgreich gelöst hat, kontaktiert und um Hilfe gebeten.

Ich hoffe, dass dies zur Aufklärung führt und ich mein Geld bekomme, da ich nichts falsch gemacht habe und alle erforderlichen Dokumente eingereicht habe.

Was ist eure Meinung zu diesem Vorgehen ?

MfG Christian
Falke
Experte
Es wird immer dreister.

Einen Max CashOut bei einem Einzahlungsbonus ist maximal unseriös.
Man spielt da ja mit echtem Geld und durch den Bonus hat das Casino noch mehr Hausvorteil. 

Todoppellic
Besucher
Ja da gebe ich dir Recht. An sich macht es mir nicht so viel weil ich einfach etwas zocken wollte. Wenn man jedoch A Einzahlen kann B nach dem w
Wager das Geld als Echtgeld angezeigt wird ohne ein Limit und C einem dann gesagt wird, dass das Konto durch Selbstausschuss geschlossen wurde, ist das schon sehr lächerlich. Habe MGA jetzt auch eine Email geschrieben und hoffe, dass es sich klärt. 

Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Maxbet, max Cashout etc gehabt weshalb ich mich vorher immer doppelt und dreifach informiere.

Es ist einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten sich Dinge zu erfinden um mein Konto zu sperren und mich nicht auszuzahlen.
derzweifel
Erfahrener
Dass der Laden unter aller Sau ist steht sowieso fest, habe ich mich schon mehrfach zu ausgelassen - nichtsdestotrotz sollte man die Bonus-AGB exakt beachten (auch unabhängig davon was irgendein live-supporter sagt):

- The maximum cashable cap with every bonus claimed is 5000 EUR (or the equivalent in any other currency) for Deposit made over 50 EUR (or the equivalent in any other currency) 

- Any deposit match bonus promotions triggered with deposits below 50 EUR (or the equivalent in any other currency) will be subject to a max cap win of x 10 the amount of the original deposit.

Deposits über 50€ = 5k max cashout
Deposits unter 50€ = 10x Einzahlungsbetrag max cashout

Was ist mit genau 50€ ? Man weiss es nicht .. 
Todoppellic
Besucher
Der Mitarbeiter aus dem Chat hat mir das nicht nur geschrieben, sondern mir auch einen Ausschnitt aus den AGBs geschickt. Daher war das Thema für mich erledigt. 

Ich habe davon auch Screenshots gemacht. Zudem habe ich auch noch eine E-Mail von dem Casino bekommen, in der genau das gleiche stand. 

Hier der Ausschnitt

Bonus Terms and Conditions

2.12. Bonus money offered in standard and reload , in whose terms it is not stated otherwise, is not cashable. After 40x Deposit + bonus wagering is completed, you will be able to withdraw only the real winnings and the money from your real-money balance, while bonus amount will void. The maximum cashable cap with every bonus claimed is 5000 EUR (or the equivalent in any other currency) for deposits of 50 EUR or more (or the equivalent in any other currency). Any deposit match bonus promotions triggered with deposits below 50 EUR (or the equivalent in any other currency) will be subject to a max cap win of x 10 the amount of the original deposit.

Mein Vergehen hat er hier extra rot markiert, wobei eine Satz davor genau erläutert, dass 50 € oder mehr eine maximale Auszahlung von 5000 € haben. 

Was will ich denn noch haben ?
evopower140
Experte
Todoppellic schrieb am 02.07.2021 um 18:55 Uhr: Hallo zusammen,

da sich hier die Beschwerden über crazeplay häufen, möchte ich mein Problem auch kurz erläutern.

Nachdem ich letzte Woche 50 € mit dem 100 % Einzahlungsbonus eingezahlt habe, wobei ich mich vorher extra im Chat und in den Bonusbedingungen über eine maximale Auszahlung informiert habe, nach erfolgreichem raygen von 4000 € feststellen, dass ich eine E-Mail von crazeplay bekommen habe.

In dieser Mail stand, dass die maximal auszahlungsgrenze bei einer Einzahlung in Höhe von 50 € oder mehr bei 5000 € liege und die maximale auszahlungsgrenze bei Einzahlungen unter 50 € bei 10 Mal der Einzahlung liege. 

Da ich 50 € eingezahlt habe, bestätigt crazeplay in der Mail, das meine maximale Auszahlungsgrenze bei 5000 € liegt.

Leider musste ich im Verlauf der Mail feststellen, dass mein Guthaben in Höhe von 2270 € auf 500 € ( angebliches max. Cashout in Höhe von 50x10 (Einzahlung x10) reduziert wurde. 

Daraufhin, habe ich eine Mail mit sämtlichen Screenshots (E-Mail vom Mitarbeiter, Chat vom Mitarbeiter, Bonus Bedingung und meiner Einzahlung) an crazeplay geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sein muss.

Daraufhin bekam ich eine Mail, in der stand, dass der Fall zur zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde. 

Die ganzen Mails habe ich gestern bekommen und verschickt. 

Heute dann die Überraschung. Ich bekam eine Mail vom protection Team von crazeplay, in der stand, dass es Bedenken zu meinem Account, spielverhalten, etc. gibt.

In einem Satz vielen mir fast die Augen aus dem Gesicht. Crazeplay behauptet ernsthaft, dass ich mein Konto durch Selbstausschuss geschlossen habe.
Ich habe mein Konto weder durch selbst Ausschuss geschlossen, noch habe ich bei irgendwelchen anderen Casinos einen Selbstausschuss veranlasst. 

Für mich steht klar, dass dieses Casino mit allen Mitteln versucht mein Geld nicht auszuzahlen. Ich habe bereits einen ähnlichen Fall hier gesehen. 

Ich habe jemanden, der den anderen Fall erfolgreich gelöst hat, kontaktiert und um Hilfe gebeten.

Ich hoffe, dass dies zur Aufklärung führt und ich mein Geld bekomme, da ich nichts falsch gemacht habe und alle erforderlichen Dokumente eingereicht habe.

Was ist eure Meinung zu diesem Vorgehen ?

MfG Christian

Also das Casino ist brutal unseriöse! Leg mal eine Beschwerde bei Askgambler an die haben das Casino glaube ich gelistet und Guru müsste dieses auch haben 
evopower140
Experte
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Todoppellic
Besucher
@evopower140 

Danke für deinen Rat. Habe bei askgamblers und der MGA bereits Beschwerde eingereicht. Vielleicht klärt sich das ganze hier auch durch Caro. Sie wollte sich mit ihrem Manager in Verbindung setzen und meine Fall erläutern.

Ich hoffe es gibt ein happy end
evopower140
Experte
Bei der Caro hier bist du in guten Händen wenn es jemand klären kann dann sie. Wusste nicht das sie da jemand haben 
Todoppellic
Besucher
evopower140 schrieb am 03.07.2021 um 11:45 Uhr: Bei der Caro hier bist du in guten Händen wenn es jemand klären kann dann sie. Wusste nicht das sie da jemand haben.

Habe sie gestern kontaktiert und sie hat sich auch sofort gemeldet und sich dem Fall angenommen. 
Wenn ich was falsches gemacht hätte, dann sehe ich das auch ein, habe damals schon 1-2 mal Geld wegen Unachtsamkeit verloren. Das passiert mir nicht noch einmal. Deshalb lese ich mir vorher immer alles genau durch und kläre Unklarheiten, wie in diesem Fall mit der Einzahlung von 50€.


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