Testi99 schrieb am 11.04.2022 um 14:09 Uhr: So, mein Konto ist wieder gesperrt. Nachdem ich verifiziert wurde und darüber auch Mails bekommen habe, dachte ich, nun würde alles ok sein.
Denkste! Angeblich wird mein Konto einer Prüfung unterzogen, warum, konnte man mir nicht sagen. Langsam kann ich echt nicht mehr.
Ja normal, bei Auszahlunhen gibt es immer probleme^^
Die gucken jetzt bestimmt wegen Spielsucht usw , ja das wird sich lange hinziehen aber die zahlen bestimmt irgendwann mal aus , eventuell.
Danke für deine Rückmeldung. Was bedeutet das denn mit der Spielsucht? Dass die dann einfach behaupten können, man ist spielsüchtig und dann bekommt man das Geld nicht?
Ich weiss es nicht warum sie bei dir überhaupt dein konto gesperrt haben??? Normalerweise machen die das nicht ohne grund. Selbst wenn sie das Geld noch nicht ausgezahlt haben und dein Konto noch nicht verifiziert ist, machen die nicht einfach konto zu. Das ist halt mega komisch ...
Naja aber dein geld müssen sie dir eigentlich auszahlen, selbst wenn du mega krasses süchtig bist^^ danach kann es halt sein dass du dort nicht mehr spielen darfst.
Aber wie gesagt, ich weiss es nicht, warum man dein Konto gesperrt hat- ist komisch...hatte ich noch nie so...
Nee, ich habe nur bei CashiMashi mal was ausgezahlt. Mein Konto wurde am Wochenende verifiziert und dann heute Nachmittag wieder geschlossen. Der Support sagt, ich solle mir keine Gedanken machen, es muss nur noch irgendwas zusätzlich überprüft werden.
Aber es war schon häufiger gesperrt und wurde dann wieder geöffnet. Ich habe gegen keine der genannten Regeln verstoßen. Es ist mega seltsam, schade, dass keiner sowas schon mal hatte…
Ja, habe mit Bonus gespielt, allerdings zu 100 Prozent nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen.
Das Ding ist, dass ich bei CashiMashi viel Geld eingezahlt hatte (Oktober-Dezember 2021). Dann habe ich mich bei anderen Gammix-Buden angemeldet (wegen Bonus und so). Bei CrazePlay habe ich gar nicht soooo viel eingezahlt.
[gelöst] CrazePlay und ein paar Gedanken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja normal, bei Auszahlunhen gibt es immer probleme^^
Die gucken jetzt bestimmt wegen Spielsucht usw , ja das wird sich lange hinziehen aber die zahlen bestimmt irgendwann mal aus , eventuell.
Naja aber dein geld müssen sie dir eigentlich auszahlen, selbst wenn du mega krasses süchtig bist^^ danach kann es halt sein dass du dort nicht mehr spielen darfst.
Aber wie gesagt, ich weiss es nicht, warum man dein Konto gesperrt hat- ist komisch...hatte ich noch nie so...
-----
Hast du denn schon mal bei crazeplay was ausgezahlt und erhalten, oder ist das das erste mal ?
Aber es war schon häufiger gesperrt und wurde dann wieder geöffnet. Ich habe gegen keine der genannten Regeln verstoßen. Es ist mega seltsam, schade, dass keiner sowas schon mal hatte…
Wenn aber du nix falsches eingegeben hast, nicht gegen Regeln verstoßen hast und keinen doppelaccount hast, sollte alles gut sein.
Hast du mit bonus gespielt?
Ja frag mal caro wenn da die Tage sich nix ändert...
Das Ding ist, dass ich bei CashiMashi viel Geld eingezahlt hatte (Oktober-Dezember 2021). Dann habe ich mich bei anderen Gammix-Buden angemeldet (wegen Bonus und so). Bei CrazePlay habe ich gar nicht soooo viel eingezahlt.
Ja frag mal caro wenn da die Tage sich nix ändert...
Bist du nur bei CrazePlay angemeldet?