Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] CrazePlay und ein paar Gedanken (Seite 4)

Thema erstellt am 02.04.2022 | Seite: 4 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 14.394
CashimashiSupport
Einsteiger
Falko schrieb am 04.04.2022 um 21:59 Uhr: Cashimashi ist auch Gammix und da gab es vor 2 Wochen genau den selben Ärger hier im Forum. Da hatte jemand eine größere Summe gewonnen und dann sein Gewinn nicht erhalten, weil seine Gehaltsnachweise seine Einzahlungen nicht gedeckt haben. Bei der Diskussion hatte sich sogar der CashiMashi Manager beteiligt, aber er blieb hart und der User bekam sein Gewinn nicht, weil die von ihm eingereichten Nachweise des Geldes für das Casino nicht ausreichten.

Dies ist so nicht richtig, es wurden die geforderten Unterlagen gar nicht erst eingereicht! 
CashimashiSupport
Einsteiger
Testi99 schrieb am 04.04.2022 um 21:46 Uhr: Ok, es wird also doch zum Albtraum.

Crazeplay wollte meine Gehaltsnachweise der letzten drei Monate haben, die ich auch geschickt habe. Jetzt behaupten sie, dass mein Gehalt nicht für die Einzahlungen von Oktober 21 - Dezember 21 ausreichen. Da war ich noch gar nicht bei Crazeplay angemeldet!!! Bei anderen Gammixbuden ja, aber was hat das mit dem Gewinn jetzt bei Crazeplay zu tun? Zudem wollen sie die kompletten (!!!) Kontoauszüge dieser Monate (10-12 2021) haben. Ich soll alle Transaktionen dieser Monate zeigen. 

Ich bin fix und fertig, worauf wollen die hinaus?

Einmal zur Erklärung für dich, es werden alle Gammix Casinos zusammen gesehen. Auch wenn du zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Crazeplay warst. So wie es aussieht, hast du in einem anderen Gammix Casino eine offene SOW. Deshalb die Überprüfung. Wenn du Casinogewinne hast, schickt denen das mit zu. 
Testi99
Amateur
CashimashiSupport schrieb am 06.04.2022 um 16:28 Uhr:
Einmal zur Erklärung für dich, es werden alle Gammix Casinos zusammen gesehen. Auch wenn du zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Crazeplay warst. So wie es aussieht, hast du in einem anderen Gammix Casino eine offene SOW. Deshalb die Überprüfung. Wenn du Casinogewinne hast, schickt denen das mit zu. 

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt wirklich alles an CrazePlay gesandt, Kontoauszüge, aus denen meine zusätzlichen Einnahmen ersichtlich sind, Erklärungen und Einkommensnachweise. Mir ist mittlerweile klar, dass die Casinos dazu verpflichtet sind. 
Und da ich denke, dass bei mir alles nachvollziehbar und ok ist, wird es sicher mit der Auszahlung klappen 😊
CashimashiSupport
Einsteiger
Testi99 schrieb am 06.04.2022 um 19:57 Uhr:
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt wirklich alles an CrazePlay gesandt, Kontoauszüge, aus denen meine zusätzlichen Einnahmen ersichtlich sind, Erklärungen und Einkommensnachweise. Mir ist mittlerweile klar, dass die Casinos dazu verpflichtet sind. 
Und da ich denke, dass bei mir alles nachvollziehbar und ok ist, wird es sicher mit der Auszahlung klappen 😊

Ich habe da leider keinen Einblick drauf, aber wenn du dich an die Bonusbedingungen gehalten hast, dann steht dem nichts im Weg. Glückwunsch auf jeden Fall zu Deinem Gewinn
Testi99
Amateur
Ich danke dir 😊 Werde dann hier Bescheid geben, wenn alles da ist 😊
slotliebe89
Elite

CashimashiSupport schrieb am 06.04.2022 um 16:28 Uhr:
Einmal zur Erklärung für dich, es werden alle Gammix Casinos zusammen gesehen. Auch wenn du zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Crazeplay warst. So wie es aussieht, hast du in einem anderen Gammix Casino eine offene SOW. Deshalb die Überprüfung. Wenn du Casinogewinne hast, schickt denen das mit zu. 

Müsste man dann nicht auch nur bei einem Casino der Gruppe die Verifizierung durchlaufen?
DieWunderharke5000
Stamm-User
CashimashiSupport schrieb am 06.04.2022 um 22:06 Uhr:
Ich habe da leider keinen Einblick drauf, aber wenn du dich an die Bonusbedingungen gehalten hast, dann steht dem nichts im Weg. Glückwunsch auf jeden Fall zu Deinem Gewinn

Och, euch fällt doch bestimmt noch ein weiterer Grund ein warum ihr solange nicht zahlt bis der Spieler wieder alles verzockt hat. 2.7K habt ihr ja schon auf Grund eurer Bonusregeln einkassiert lol. 

Caro
Expertin
DieWunderharke5000 schrieb am 07.04.2022 um 09:49 Uhr:
Och, euch fällt doch bestimmt noch ein weiterer Grund ein warum ihr solange nicht zahlt bis der Spieler wieder alles verzockt hat. 2.7K habt ihr ja schon auf Grund eurer Bonusregeln einkassiert lol. 


Es geht doch hier gar nicht um CashiMashi, es geht hier um CrazePlay (zwar gleiche Gruppe aber anderer Casinomanager)
Jubla2014
Stamm-User
Die ganze Gruppe ist ein Witz.

Abscheuliche Casinos.
Testi99
Amateur
Also, eigentlich kann ich bisher gar nichts schlechtes über die Gammix-Gruppe sagen. Klar, die Bonusbedingungen haben mich echt geärgert, aber da bin ich schon letztlich selber für verantwortlich. Bei CashMashi hatte ich mal eine größere Auszahlung, die zwar für meinen Geschmack etwas länger gedauert hat, aber letztlich reibungslos ausgezahlt wurde.

Hier bei CrazePlay hänge ich noch in der Verifizierung, ja. Aber ich habe alles nachgewiesen und gehe von einem guten Ende aus. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv