Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] CrazePlay und ein paar Gedanken

Thema erstellt am 02.04.2022 | Seite: 1 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 13.966
Testi99
Amateur
Liebe Community,

vermutlich gab es schon viele solcher Beiträge, aber ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Ich zocke nunmehr schon ein paar Jahre und war bisher ganz zufrieden. Klar, seit der Umstellung läuft es nicht mehr wirklich gut, aber was solls.

Heute nun habe ich bei CrazePlay 7,7 k gewonnen (ein schönes Gewinnbild habe ich hochgeladen). Ich habe mit einem Reward-irgendwas-Bonus (nicht Willkommensbonus) gespielt und dachte, ich sei wegen dieser Passage:

After wagering requirements are met, the Deposit funds, bonus money and any winnings gained will become withdrawable real-cash money in your account.

safe was diese seltsame Max-Win-Auszahlung bei einem Bonus angeht. Jetzt lese ich, dass es bei JEDEM Bonus nur einen max. Win von 5k gibt.
2,7k also einfach weg (was machen die damit eigentlich?). Auf Kulanz brauche ich niemals hoffen. Klar, mein Fehler, aber dennoch...

Was soll denn das alles? Vermutlich suchen die bei CrazePlay gerade wie verückt Gründe, mir auch die 5k nicht auszuzahlen. Verifzierung wird sicher auch ewig dauern. Ich rechne, wenn überhaupt, mit dem Geld erst in frühestens zehn Tagen.

Ich zocke für mein Leben gern, aber man wird wie ein Verbrecher behandelt. Ich habe vor Spielbeginn heute ca. 8000 Mal die verbotenen Spiele durchgelesen, um bloß keinen Fehler zu machen. Dann muss man den Kundensupport regelrecht anbetteln, um eine Antwort zu bekommen. Die halten einen dort offenbar auch bloß für pathologische Spieler, die einfach nur nerven.

Es ist den meisten Casinos (zumindest denen der Gammix-Gruppe) wohl auch scheißegal, was über sie hier geschrieben wird.

Ja, klar, aufhören wäre am sinnvollsten, aber so recht will mir dieses Geschäftsgebaren nicht in den Kopf. Ist das nicht ne Gegenseitigkeit? Wir lassen doch ne Menge Kohle da.
Just saying, sorry für das Gejammere, aber ich bin sehr frustriert.
Anonym
Mein erster Gedanke: Dein Glück, dass es nicht wieder einer der 50€ Max. Cashout Boni war. Freu dich über die 5k, das ist sowieso schon fast ein Wunder überhaupt etwas zu gewinnen.  

Ich spiele auch seit Jahren. Es wird immer schlimmer - das beste ist aufhören. Ich habe am Anfangs des Jahres auch ca. 5000€ gewonnen. Seit dem ist es noch toter als vorher. 1200€ sind schon wieder drin. Ich habe mich vor einem Monat überall gesperrt und versuche meine Zeit und Geld nun sinnvoll zu nutzen. Am besten wäre es sich auch hier abzumelden - zumindest für mich. Mir fehlt oft die Kontrolle… 
Testi99
Amateur
Natürlich hast du recht, ich freue mich auch über die 5k (wenn sie denn kommen).

Mir gehts mehr darum, dass man sich wie ein Bittsteller vorkommt, wenn man mal gewinnt. Bonusbedingungen, Hinhaltetaktiken, unfreundlicher Kundensupport (CrazePlay), all das gibt einem das Gefühl, eigentlich nur ne melkende Kuh für die Casinos zu sein…

Glückwunsch zu einem Monat ohne die Zockerei
slotliebe89
Elite

Testi99 schrieb am 02.04.2022 um 23:51 Uhr: Natürlich hast du recht, ich freue mich auch über die 5k (wenn sie denn kommen).

Mir gehts mehr darum, dass man sich wie ein Bittsteller vorkommt, wenn man mal gewinnt. Bonusbedingungen, Hinhaltetaktiken, unfreundlicher Kundensupport (CrazePlay), all das gibt einem das Gefühl, eigentlich nur ne melkende Kuh für die Casinos zu sein…

Glückwunsch zu einem Monat ohne die Zockerei

Kann man nicht pauschalisieren. Bei der Verifizierung und Auszahlung (insbesondere der ersten) gibt es erhebliche Unterschiede und Hürden.
Testi99
Amateur
slotliebe schrieb am 03.04.2022 um 00:08 Uhr:

Kann man nicht pauschalisieren. Bei der Verifizierung und Auszahlung (insbesondere der ersten) gibt es erhebliche Unterschiede und Hürden.

Ja, sicher. Ich werde sehen, wie es bei CrazePlay läuft. Ich finde es dennoch nicht angebracht, dass man hoffen (!!!) muss, sein Geld zu bekommen. Es sollte schlichtweg selbstverständlich sein, sein Guthaben innerhalb kurzer Zeit zu erhalten. Und das ist es bei vielen Casinos nicht.
Hidaruma
Stamm-User
Gz Zum Gewinn. Wie schon jemand geschrieben hat, besser 5k als nichts. Bei solchen Gruppen einfach ohne Bonus spielen, da spart man sich viel Frust und solche Beiträge^
Anonym
Glückwunsch zum Gewinn! Solltest du nicht gegen die AGBs verstoßen haben, dann wirst du dein Geld definitiv bekommen. Limitierte Auszahlungen gibt es Mittlerweile in diversen Casinos, sowohl mit als auch ohne Bonus.

Was mit dem übrig gebliebenen Geld passiert weiß ich nicht. Vermutlich gibt es bei dem Casino und Provider ein Abkommen..
Testi99
Amateur
Danke, Royal777 😊
Es gibt Casinos mit einem Gewinnlimit OHNE Bonus? Das wusste ich gar nicht.

Es ist ja letztlich auch ok, wenn es Bonusbedingungen gibt. Wäre halt nur schön, wenn die sonstige Abwicklung schnell und zuverlässig funktionieren würde. Im Moment warte ich noch auf die Verifizierung, muss aber sagen, dass ich schon einzelne Rückmeldungen und Bestätigungen bekommen habe.

Vielleicht war meine Aufregung auch umsonst und alles klappt gut 😊
expresident
Einsteiger
@Royal777

Bei einem Casino der Gammix Gruppe zu sagen du wirst dein Geld definitiv erhalten finde ich gelinde und vorsichtig formuliert als sehr optimistisch.

@Testi99

Das du schon einzelne Rückmeldungen und Bestätigungen bekommen hast heißt bei dieser Gruppe leider gar nichts. 
Laß mich raten du hast KYC Document Pending E-Mail als Rückmeldung bzw Bestätigung erhalten.
Dann kann ich nur sagen viel Spaß und Geduld beim warten.
Testi99
Amateur
@expresident

Nein, nein, tatsächlich wurden schon einige meiner Unterlagen verifziert. Es fehlt nur noch die Verifzierung der Einkommensnachweise und des Kontoauszugs. Ich hoffe, dass das auch bald soweit ist

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv