Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] Crazeplay storniert 5200€ (Seite 2)

Thema erstellt am 09.09.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.742
90christoph

Max_Bet schrieb am 10.09.2022 um 11:30 Uhr: Was ne Schweinerei. 
In der Transaktionsliste/Buchungsliste sollte man sehen können, dass du verschiedene Bonuscodes für verschiedene Einzahlungen genutzt hast, bzw. das die Gewinne nach erneuter Einzahlung mit separaten Bonuscodes erzielt wurden.

Ja eben, in der Liste kann man das super nachvollziehen deshalb wundert mich der Ärger ja so. Habe am 11.08 die auszahlanfragen für die 4000€ gemacht, und dann mehrmals neu eingezahlt, die Einzahlung mit der ich dann erneut gewonnen habe war am 20.08 und am 21.08 habe ich dann die Auszahlungen in Auftrag gegeben die dann storniert wurden
Julian
Elite
Max_Bet
Experte

90christoph schrieb am 11.09.2022 um 12:06 Uhr:

Ja eben, in der Liste kann man das super nachvollziehen deshalb wundert mich der Ärger ja so. Habe am 11.08 die auszahlanfragen für die 4000€ gemacht, und dann mehrmals neu eingezahlt, die Einzahlung mit der ich dann erneut gewonnen habe war am 20.08 und am 21.08 habe ich dann die Auszahlungen in Auftrag gegeben die dann storniert wurden

Genau, ich bezog mich auch auf die 4k und die kleineren Auszahlungen. Die sollten ja auf jeden Fall reibungslos ankommen...

Gibts schon was neues?
90christoph

Max_Bet schrieb am 12.09.2022 um 13:47 Uhr:

Genau, ich bezog mich auch auf die 4k und die kleineren Auszahlungen. Die sollten ja auf jeden Fall reibungslos ankommen...

Gibts schon was neues?

Die 4K sind gekommen, und der Rest von dem späteren Gewinn wurde storniert
Caro
Expertin
Leider hat sich christoph nicht mehr bei mir gemeldet, aber ich gehe davon aus, dass er ein Teil von dem Gewinn erhalten hat. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich der Casino Manager und christoph einigen können und somit werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv