Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] Crazeplay Betrugsmasche ! (Seite 3)

Thema erstellt am 10.01.2023 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 49 | Ansichten: 5.249
mowolum
Elite

Amu10 schrieb am 10.01.2023 um 19:39 Uhr:

Ich bin es nicht der gegen die Netiquette verstoßen hat Ich lasse mich aber nicht für blöd verkaufen wenn ich genau weiß das ich recht habe. Übrigens hat sich das Casino gemeldet und meine ürsprübgliche Einzahlung ist aufjedenfall mal nicht verloren 😌  wie es aussieht werde ich die noch zurückbekommen 😁

Na siehst Du,

meistens regelt es sich von ganz allein
Amu10
Einsteiger

Donnie schrieb am 10.01.2023 um 18:19 Uhr:

Weiß ich ja nicht ob es so war,er antwortet ja nicht mehr.Aber wenn es so war das er vor seinem ersten Einsatz 1050€ auf der Uhr hatte,hätte man sich beim Support melden können mit der Bitte das Bonusgeld zu löschen und nur mit Echtgeld spielen zu wollen

Wie schon mehrmals erwähnt hatte ich gesehn das ich ein Guthaben von 50Euro hatte. Aber da ich bei meiner Anmeldung dafür gesorgt habe nie Boni zu bekommen ging ich davon aus das es ein Cashback ist den ich normal benutzen kann wie in jedem anderen Casino. Ich würde euren Punkt verstehen hätte man mich per sms oder email über den Bonus verständigt. Desweiteren habe ich nach 3 Blackjack Händen den Chatsupport sicherheitshalber geschrieben und der meinte ja mach mit Slots weiter wird alles ok sein. 


Als ich aber den Wager doch geschafft habe fingen die Verzögerung an und man hat sich plötzlich quer gestellt. Wieso nicht gleich als ich im Chat Bescheid gegeben habe? 

Sorry aber bei einem High Roller finde ich das man wegen so einer Kleinigkeit nicht auf diese Art reagieren muss das Wort Kundenkulanz verliert heutzutage immer mehr an Bedeutung. 

Zum Glück werde ich meine Einzahlung zurück bekommen und werde da nie wieder etwas einzahlen somit alles halbwegs gut gelaufen kann man sagen. 
frapi07
Elite
Schade um den Gewinn, aber immerhin bekommst du deine Einzahlung zurück.

Was dir einige sagen wollten ist, dass du zumindest eine Teilschuld besitzt. Du hast gesehen, dass du Guthaben hattest. Dein Fehler war es nicht zu überprüfen, was das eigentlich fürn Guthaben war und ob das Guthaben an irgendwelche Bedingungen verknüpft war (meistens steht da, dass man es Wagern muss).

Bei deiner Einzahlung hast du zwar angekreuzt, dass du kein Boni haben willst, aber das galt für deine Einzahlung. Dementsprechend wurden dir ja auch nur 1000 EUR gutgeschrieben und nicht mehr. Du hattest davor einen Bonusguthaben. Demnach hat das mit deiner getätigten Einzahlung in Höhe von 1000 EUR nichts zu tun.

Ich erinnere mich an einen perfideren Fall, wo ein User Bonusguthaben von 0,01 Cents hatte und eine Einzahlung von 50€ tätigte. Daraufhin gewann er ein wenig und wollte es auszahlen. Er musste überrascht feststellen, dass es als Bonusguthaben hinzugefügt wurde. Ich glaube auch der Kollege bekam seine Einzahlung zurück, musste aber auf den Gewinn verzichten. 

Leider keine Betrugsmasche von Crazeplay, da wie gesagt ich son Fall schon hier erlebt hatte.

Übrigens, Cashback ist nicht immer so wie du beschreibst. Bei Platin ist Cashback auch als Bonusguthaben anzusehen und besitzt max. Cashout und einen Wager.
Amu10
Einsteiger

frapi07 schrieb am 10.01.2023 um 20:07 Uhr: Schade um den Gewinn, aber immerhin bekommst du deine Einzahlung zurück.

Was dir einige sagen wollten ist, dass du zumindest eine Teilschuld besitzt. Du hast gesehen, dass du Guthaben hattest. Dein Fehler war es nicht zu überprüfen, was das eigentlich fürn Guthaben war und ob das Guthaben an irgendwelche Bedingungen verknüpft war (meistens steht da, dass man es Wagern muss).

Bei deiner Einzahlung hast du zwar angekreuzt, dass du kein Boni haben willst, aber das galt für deine Einzahlung. Dementsprechend wurden dir ja auch nur 1000 EUR gutgeschrieben und nicht mehr. Du hattest davor einen Bonusguthaben. Demnach hat das mit deiner getätigten Einzahlung in Höhe von 1000 EUR nichts zu tun.

Ich erinnere mich an einen perfideren Fall, wo ein User Bonusguthaben von 0,01 Cents hatte und eine Einzahlung von 50€ tätigte. Daraufhin gewann er ein wenig und wollte es auszahlen. Er musste überrascht feststellen, dass es als Bonusguthaben hinzugefügt wurde. Ich glaube auch der Kollege bekam seine Einzahlung zurück, musste aber auf den Gewinn verzichten. 

Leider keine Betrugsmasche von Crazeplay, da wie gesagt ich son Fall schon hier erlebt hatte.

Übrigens, Cashback ist nicht immer so wie du beschreibst. Bei Platin ist Cashback auch als Bonusguthaben anzusehen und besitzt max. Cashout und einen Wager.

Naja ich finde das Casino ist immer verpflichtet dem Spieler eine Benachrichtigung zukommen zu lassen das ein Guthaben hinzugefügt wurde als Bonus oder was auch immer und nein nicht nur bei der Sinzahlung habe ich angekreuzt ich möchte kein Boni haben sondern bei der Anmeldung gab es da auch ein Feld wen ich mich nicht irre zwecks Newsletter und Boni. 


Bei Platincasino hatte ich so ein Problem nie weil du es selbst erwähnt hast. Als Highroller wird man dort anständig behandelt. Es gab immer eine Lösung ohne auf den gesamten Gewinn zu verzichten. 

Ich bin nicht der einzige der dieses Problem mit Crazeplay hat zudem sogar hier auf Gamblejoe der Kundenbonus als negativpunkt gewertet wird. 
frapi07
Elite
Amu10 schrieb am 10.01.2023 um 20:18 Uhr:

Naja ich finde das Casino ist immer verpflichtet dem Spieler eine Benachrichtigung zukommen zu lassen das ein Guthaben hinzugefügt wurde als Bonus oder was auch immer und nein nicht nur bei der Sinzahlung habe ich angekreuzt ich möchte kein Boni haben sondern bei der Anmeldung gab es da auch ein Feld wen ich mich nicht irre zwecks Newsletter und Boni. 


Bei Platincasino hatte ich so ein Problem nie weil du es selbst erwähnt hast. Als Highroller wird man dort anständig behandelt. Es gab immer eine Lösung ohne auf den gesamten Gewinn zu verzichten. 

Ich bin nicht der einzige der dieses Problem mit Crazeplay hat zudem sogar hier auf Gamblejoe der Kundenbonus als negativpunkt gewertet wird. 

Das eine Benachrichtigung nett gewesen wäre, stimme ich dir zu. Ich nehme an, dass du keine Mitteilung erhalten hast, weil vom System automatisch Cash-Back gewährt wurde. Bei Platin bekam ich nie eine E-Mail, wenn ich Cash-Back gutgeschrieben bekommen hatte. Also kann es gut möglich sein, dass es bei Crazeplay genauso ist.

Cashback ist aber kein normaler Boni. Ich glaube das Feld, was du anfangs angekreuzt hast beinhaltet nur solche Boni á "Zahle heute x € ein und erhalte 20 FS beim Spiel Y" oder "Nutze deinen 200% Einzahlbonus, der ist nur noch heute gültig" usw.

Den Vorfall den ich erwähnt habe war nicht bei Platin, sondern woanders. Weiß das Casino gar nicht mehr, aber ich glaube es war einer mit den 1€ max. bet, 5 sec Regel usw.

Edit: Vorsicht bei der Merkur Spielothek | GambleJoe® Forum (Seite 1/4) Hier der Thread dazu.


Amu10
Einsteiger

frapi07 schrieb am 10.01.2023 um 20:29 Uhr:
Das eine Benachrichtigung nett gewesen wäre, stimme ich dir zu. Ich nehme an, dass du keine Mitteilung erhalten hast, weil vom System automatisch Cash-Back gewährt wurde. Bei Platin bekam ich nie eine E-Mail, wenn ich Cash-Back gutgeschrieben bekommen hatte. Also kann es gut möglich sein, dass es bei Crazeplay genauso ist.

Cashback ist aber kein normaler Boni. Ich glaube das Feld, was du anfangs angekreuzt hast beinhaltet nur solche Boni á "Zahle heute x € ein und erhalte 20 FS beim Spiel Y" oder "Nutze deinen 200% Einzahlbonus, der ist nur noch heute gültig" usw.

Den Vorfall den ich erwähnt habe war nicht bei Platin, sondern woanders. Weiß das Casino gar nicht mehr, aber ich glaube es war einer mit den 1€ max. bet, 5 sec Regel usw.

Edit: Vorsicht bei der Merkur Spielothek | GambleJoe® Forum (Seite 1/4) Hier der Thread dazu.



Ja kann gut möglich sein das es automatisiert war aber wie dem auch sei. In Zukunft meide ich das Casino einfach und solange mein Geld wieder bei mir ankommt ist dann alles gut hoffe das dauert nicht zu lange. 
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 10.01.2023 um 20:07 Uhr: Schade um den Gewinn, aber immerhin bekommst du deine Einzahlung zurück.

Was dir einige sagen wollten ist, dass du zumindest eine Teilschuld besitzt. Du hast gesehen, dass du Guthaben hattest. Dein Fehler war es nicht zu überprüfen, was das eigentlich fürn Guthaben war und ob das Guthaben an irgendwelche Bedingungen verknüpft war (meistens steht da, dass man es Wagern muss).

Bei deiner Einzahlung hast du zwar angekreuzt, dass du kein Boni haben willst, aber das galt für deine Einzahlung. Dementsprechend wurden dir ja auch nur 1000 EUR gutgeschrieben und nicht mehr. Du hattest davor einen Bonusguthaben. Demnach hat das mit deiner getätigten Einzahlung in Höhe von 1000 EUR nichts zu tun.

Ich erinnere mich an einen perfideren Fall, wo ein User Bonusguthaben von 0,01 Cents hatte und eine Einzahlung von 50€ tätigte. Daraufhin gewann er ein wenig und wollte es auszahlen. Er musste überrascht feststellen, dass es als Bonusguthaben hinzugefügt wurde. Ich glaube auch der Kollege bekam seine Einzahlung zurück, musste aber auf den Gewinn verzichten. 

Leider keine Betrugsmasche von Crazeplay, da wie gesagt ich son Fall schon hier erlebt hatte.

Übrigens, Cashback ist nicht immer so wie du beschreibst. Bei Platin ist Cashback auch als Bonusguthaben anzusehen und besitzt max. Cashout und einen Wager.

Theoretisch kann man in allen Casinos Cashback als Bonus bezeichnen nur muss man die einen eben umsetzen und die anderen nicht alles was man nicht aus der Tasche einzahlt ist so gesehen ein Bonus und unterliegt außer es steht explizit anders dran Bedingungen 

Finde somit auch das Problem hätte man vermeiden können wenn man lieber einmal genauer geschaut hätte schade drum aber aus Fehlern lernt man @TE da mussten die meisten hier schon durch 

Edit: Casino Mitarbeiter ist hier in der Regel eine Beleidigung und kommt meist wenn man den Usern nicht zu 100 % recht gibt und sagt "Jap das Casino ist betrug" da gibts keinen Spielraum für was anderes und das meist nur weil manche eben Dinge beim Namen nennen wie in diesem Fall selber schuld 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 11.01.2023 um 05:57 Uhr:

Theoretisch kann man in allen Casinos Cashback als Bonus bezeichnen nur muss man die einen eben umsetzen und die anderen nicht alles was man nicht aus der Tasche einzahlt ist so gesehen ein Bonus und unterliegt außer es steht explizit anders dran Bedingungen 

Finde somit auch das Problem hätte man vermeiden können wenn man lieber einmal genauer geschaut hätte schade drum aber aus Fehlern lernt man @TE da mussten die meisten hier schon durch 

Edit: Casino Mitarbeiter ist hier in der Regel eine Beleidigung und kommt meist wenn man den Usern nicht zu 100 % recht gibt und sagt "Jap das Casino ist betrug" da gibts keinen Spielraum für was anderes und das meist nur weil manche eben Dinge beim Namen nennen wie in diesem Fall selber schuld 

Das weiß ich, aber der TE meinte ja am Anfang bei der Registrierung ein Kästchen angekreuzt zu haben, wo er auf alle Boni verzichtet hätte und deswegen er keinen Bonus hätte haben sollen. Daraufhin meinte ich, dass dieses Verzicht höchstwahrscheinlich auf Einzahlboni eingeschränkt ist. Cash-Back gehört ja nicht dazu. Wäre auch das erste mal, dass ich jemand sehe, der sich einer über ein Cash-Back beschweren würde.

Zudem bemängelte er, dass das Casino keine Benachrichtigung tätigte. Als ich das Praxisbeispiel mit Platin hernahm, wurde ihm wahrscheinlich bewusst, dass auch andere Casinos das nicht machen.

Jedenfalls ist der TE mit der Rückerstattung seiner Einzahlung zufrieden. Vielleicht muss es noch umgesetzt werden, aber der TE will aus bestimmten Gründen das Casino nicht mehr bespielen. Eine Betrugsmasche kann ich, wie viele andere, hier nicht erkennen. Crazeplay mag vielleicht schlecht sein, aber hier hat sich das Casino nichts zu Schulden kommen lassen.
Amu10
Einsteiger

frapi07 schrieb am 11.01.2023 um 13:35 Uhr:

Das weiß ich, aber der TE meinte ja am Anfang bei der Registrierung ein Kästchen angekreuzt zu haben, wo er auf alle Boni verzichtet hätte und deswegen er keinen Bonus hätte haben sollen. Daraufhin meinte ich, dass dieses Verzicht höchstwahrscheinlich auf Einzahlboni eingeschränkt ist. Cash-Back gehört ja nicht dazu. Wäre auch das erste mal, dass ich jemand sehe, der sich einer über ein Cash-Back beschweren würde.

Zudem bemängelte er, dass das Casino keine Benachrichtigung tätigte. Als ich das Praxisbeispiel mit Platin hernahm, wurde ihm wahrscheinlich bewusst, dass auch andere Casinos das nicht machen.

Jedenfalls ist der TE mit der Rückerstattung seiner Einzahlung zufrieden. Vielleicht muss es noch umgesetzt werden, aber der TE will aus bestimmten Gründen das Casino nicht mehr bespielen. Eine Betrugsmasche kann ich, wie viele andere, hier nicht erkennen. Crazeplay mag vielleicht schlecht sein, aber hier hat sich das Casino nichts zu Schulden kommen lassen.

Nichts zu schulden ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig da es nicht üblich ist keinerlei Benachrichtigung zu erhalten. Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht für mich sind solche Aktionen klar gegen den Spieler kenne sowas von anderen Onlinecasinos überhaupt nicht deswegen auch meine Verwunderung und Frustration
frapi07
Elite

Amu10 schrieb am 11.01.2023 um 14:48 Uhr:

Nichts zu Schulden ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig da es nicht üblich ist keinerlei Benachrichtigung zu erhalten. Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht für mich sind solche Aktionen klar gegen den Spieler kenne sowas von anderen Onlinecasinos überhaupt nicht deswegen auch meine Verwunderung und Frustration

Das Hauptproblem war, dass du dachtest, dass diese 50€ an keinerlei Bedingungen verknüpft waren und nicht die fehlende Benachrichtigung. 

Du hast ja geschrieben, dass du gemerkt hattest, dass du Geld drauf hattest. Wie ich schon sagte ist der Cash.Back vom Casino abhängig. In einige Casinos muss man da nichts umsetzen, in einige hingegen schon (Platin z. B.).

Im übrigen muss ich einer meiner Aussagen revidieren: Platin gibt doch eine Benachrichtigung in Sachen Cash-Back. Man muss es zuerst "claimen", also man kriegt es nicht einfach so aufs Konto gutgeschrieben. Tut mir leid, dass ich diesbezüglich fehlerhafte Informationen weitergegeben habe. Ist ne Weile her das ich bei Platin gespielt und den Cash-Back erhalten habe.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv