Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] craze Play casino zahlt nicht vollständig aus !

Thema erstellt am 04.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.219
G****n
Hallo an alle Gamblejoe Mitglieder,

Ich habe folgendes Problem mit dem craze play casino. Ich habe 50 Euro mit 50% Bonus eingezahlt und konnte nach den Umsatz-Bedingungen 1050 Euro zur Auszahlung beantragen. 

Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail von der Finanzabteilung und mir wurde erklärt, dass meine Auszahlung von 1050 Euro storniert wurde, da ich eine maximale Auszahlungsgrenze habe , somit wurden 550 Euro storniert. Ich habe lediglich Anspruch auf 500 Euro . In den AGBs steht folgendes drin: 

"The maximum cashable cap with every bonus claimed is 5000 EUR (or the equivalent in any other currency) for Deposit made over 50 EUR (or the equivalent in any other currency). Any deposit match bonus promotions triggered with deposits below 50 EUR (or the equivalent in any other currency) will be subject to a max cap win of x 10 the amount of the original deposit."
 
Da ich aber genau 50 Euro eingezahlt habe , bin ich der Meinung das meine Auszahlungsgrenze bei 5000 Euro ist . Ich meine 50 Euro sind nicht unter 50 Euro . Aber deshalb bin ich hier und hoffe jemand kann mir helfen . Ich bin sehr dankbar falls mir jemand helfen kann wer hier im Recht ist.

Selbst wenn das Casino im Recht ist , kann ich jedem nur abraten in diesem Casino zu spielen . Solche Bedingungen sind einfach nicht Fair, klar kann man sich dies vorher durchlesen aber dennoch bin ich der Meinung , dass solche AGBs sehr Irreführend sind . Ebenso ist der Bonus mit einem Wager von 40x Bonus und Einzahlung auch sehr schwer zu schaffen und selbst dann gibt es Auszahlungsgrenzen. Einfach unfassbar. Aber ja ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank ! 
Hidaruma
Stamm-User
Genau 50 € sind leider nicht "over 50 €". Sind zwar fiese Bedingungen, aber über die 500 € wirds wohl nicht hinaus gehen.
Falke
Experte
Ich würd so einen Bonus niemals zu solchen Bedingungen annehmen. 

Ein Bonus ist allein schon durch die verpflichtenden Umsatzbedingungen ein Vorteil für die Casinos. Sobald man diese aber umgesetzt hat muss das verbleibende Geld ausnahmslos Echtgeld sein. Bei einem Einzahlungsbonus einen Max Cash zu installieren ist unterstes Niveau und so ein Casino sollte völlig gemieden werden.
G****n
Falke schrieb am 04.04.2021 um 19:03 Uhr: Ich würd so einen Bonus niemals zu solchen Bedingungen annehmen. 

Ein Bonus ist allein schon durch die verpflichtenden Umsatzbedingungen ein Vorteil für die Casinos. Sobald man diese aber umgesetzt hat muss das verbleibende Geld ausnahmslos Echtgeld sein. Bei einem Einzahlungsbonus einen Max Cash zu installieren ist unterstes Niveau und so ein Casino sollte völlig gemieden werden.

Danke erstmal für dein Kommentar! 
Das sehe ich genauso wie du , leider habe ich nicht so genau die AGBs gelesen aber finde das es sehr Irreführend ist , denn genau  50 Euro sind halt  auch nicht unter 50 Euro , sodass direkt die der Absatz angewandt wird mit dem 10 fachen maximalen Auszahlungsbetrag.l, anstatt die 5000 Euro Auszahlungsgrenze. Solche Casinos bzw. AGBs sollten definitiv verbotenen werden! Kann auch nicht nachvollziehen wie so ein Casino die Kunden halten will . Ich meine ich habe da keine 100k gewonnen . 
Goeki72
Erfahrener
Was macht die MGA eigentlich hauptberuflich?

Die AGB's sind nicht Moses Steintafeln.

Beim Einzahlen müssen alle relevanten Infos wie Gesamtumsatz/ob Sticky/ Max Gewinn sichtbar sein.
Ferner muss vorgeschrieben werden dass man nicht gegen die Regeln verstoßen kann.

Wenn sie das nicht hinbekommen, dann Gute Nacht.
G****n
Kleines Update zu dem Vorfall,

Ich hatte Caro angeschrieben und Sie gebeten mir mit der Sache zu helfen . 
Daraufhin hat Sie sich mit dem Manager in Verbindung gesetzt und den Fall erläutert . Lange Rede kurzer Sinn, mein Gewinn wurde mir komplett zurück erstattet! Danke nochmal an Caro , die mir wirklich sehr schnell geholfen hat! 
Wirklich Top!!! Besten Dank ! <3
Caro
Expertin
Nachdem sich der Fall erledigt hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv