Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] 12.500€ bei Crazeplay gewonnen und nun warte ich auf die Auszahlung....

Thema erstellt am 20.06.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.716
Frawilli
Liebe Community, vielleicht mache ich mir umsonst Sorgen aber ich habe nun so einiges über Gammix Ltd gelesen und komme ins grübeln.

Nach vielen Einzahlungen in den letzten Monaten auf Crazeplay habe ich nun endlich einen hohen Gewinn erzielen können und das OHNE BONUS und somit ohne irgendwelche Gefahr das ich mein Geld nicht erhalte. Ich habe 50€ eingezahlt über Paysafecard und 12.500€ bei dem Spiel Sword of the Grail gewonnen 🎉🎉🎉

Am Tag zuvor ging es schon mit der Verifikation los, da ich wohl schon einen bestimmten Betrag eingezahlt hatte und das dann automatisch geschieht. Freitag erhielt ich eine weitere Mail das ich meine Adresse noch bestätigen muss mit einer aktuellen Rechnung. Ein paar Stunden später dann die Mail das es erfolgreich überprüft wurde. Ich habe Samstag morgen dann mit dem netten Mitarbeiter via Live Chat geschrieben und er sagte mir meine Auszahlung sei heute in bearbeitung. Meine Frage ob sie die ganze Woche und auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet, bestätigte er mir. 

Nun 24 Std später immer noch nix. Wieder im Chat, diesmal ein anderer Mitarbeiter der mir mitteilt das am Wochenende nichts bearbeitet wird aber heute ( Sonntag) die Auszahlung in Bearbeitung geht. Ich teilte ihm mit das mir das gestern im Chat aber anders gesagt wurde und heute Sonntag und somit ebenfalls Wochenende ist. Er entschuldigte sich für die Verwirrung und sagte das morgen die Auszahlung bearbeitet wird und in der Regel auch am Wochenende aber nicht in meinem Fall bei so einem großen Gewinn, da es erst mit der Geschäftsleitung abgeklärt werden muss 🤔

Für mich wirkt das nach Verzögerungstaktik, denn man könne auch wieder stornieren. Habe natürlich alle Limits eingestellt 👍😁

Mache ich mir nun unnötig Sorgen? Das ist mein erste so hoher Gewinn und natürlich ist man dann etwas angespannt und auch voller Vorfreude auf das Geld.

LG 
n****4
Frawilli schrieb am 20.06.2021 um 10:23 Uhr: Liebe Community, vielleicht mache ich mir umsonst Sorgen aber ich habe nun so einiges über Gammix Ltd gelesen und komme ins grübeln.

Nach vielen Einzahlungen in den letzten Monaten auf Crazeplay habe ich nun endlich einen hohen Gewinn erzielen können und das OHNE BONUS und somit ohne irgendwelche Gefahr das ich mein Geld nicht erhalte. Ich habe 50€ eingezahlt über Paysafecard und 12.500€ bei dem Spiel Sword of the Grail gewonnen 🎉🎉🎉

Am Tag zuvor ging es schon mit der Verifikation los, da ich wohl schon einen bestimmten Betrag eingezahlt hatte und das dann automatisch geschieht. Freitag erhielt ich eine weitere Mail das ich meine Adresse noch bestätigen muss mit einer aktuellen Rechnung. Ein paar Stunden später dann die Mail das es erfolgreich überprüft wurde. Ich habe Samstag morgen dann mit dem netten Mitarbeiter via Live Chat geschrieben und er sagte mir meine Auszahlung sei heute in bearbeitung. Meine Frage ob sie die ganze Woche und auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet, bestätigte er mir. 

Nun 24 Std später immer noch nix. Wieder im Chat, diesmal ein anderer Mitarbeiter der mir mitteilt das am Wochenende nichts bearbeitet wird aber heute ( Sonntag) die Auszahlung in Bearbeitung geht. Ich teilte ihm mit das mir das gestern im Chat aber anders gesagt wurde und heute Sonntag und somit ebenfalls Wochenende ist. Er entschuldigte sich für die Verwirrung und sagte das morgen die Auszahlung bearbeitet wird und in der Regel auch am Wochenende aber nicht in meinem Fall bei so einem großen Gewinn, da es erst mit der Geschäftsleitung abgeklärt werden muss 🤔

Für mich wirkt das nach Verzögerungstaktik, denn man könne auch wieder stornieren. Habe natürlich alle Limits eingestellt 👍😁

Mache ich mir nun unnötig Sorgen? Das ist mein erste so hoher Gewinn und natürlich ist man dann etwas angespannt und auch voller Vorfreude auf das Geld.

LG 

Wozu der Thread ? Wenn du nicht gegen die Richtlinien verstoßen hast kannst du mit deiner Auszahlung rechnen, hohe Auszahlungen dauern immer etwas Ausser bei e-wallets.
Frawilli
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich nun über Gammix einiges negatives gelesen. Es werden einfach Gründe erfunden um das Geld zu stornieren usw... 

Zudem sind die Aussagen der Mitarbeiter verschieden. Habe einfach ein mulmiges Bauchgefühl und wollte eure Meinung dazu hören 😉

Ich hoffe morgen tut sich was und die Finanzabteilung drückt den Button zur Auszahlung 🙏
derzweifel
Erfahrener
Möchte Dir keine Angst machen und hoffe natürlich dass alles gut ausgeht - da du aber nach Meinungen zu dem Casino gefragt hast: Crazeplay war das einzige Casino, bei dem ich jemals die MGA eingeschalten musste. 

Sie hatten seinerzeit einfach erfunden dass ich in "5-10 Slots Einsätze von 8€ / Spin getätigt und damit die Bonusbedingungen gebrochen hatte" - in Wahrheit war mein höchster Einsatz 1€. Hab dann viel mit dem Support geschrieben, Informationen darüber angefordert in welchen Spielen das passiert sein soll (wollten sie nicht sagen), zu welcher Uhrzeit (wollten sie nicht sagen) und warum diese Spins nicht in der Übersicht des Wettverlaufs auftauchen (wollten sie nicht sagen). 

Ende der Geschichte, sie sagten "entscheidung ist final, nichts dran zu rütteln", ich schalte die MGA ein, 3 Tage später kneifen sie den Schwanz ein und entschuldigen sich für einen "menschlichen fehler" - ging um 500€ ... 

Ausgezahlt, Account gelöscht, nie wieder Gammix.
Frawilli
Danke für deine ehrlichen Erfahrungsbericht zu diesem Casino. 

Ja, genau solche Vorfälle sind mir durch Recherchen bekannt. 

Ich habe ja Gott sei Dank ohne jegliche Boni gespielt 🙏 

Ich hoffe das ich in einigen Tagen positiv Berichten kann. Würde dem Image von Gammix jedenfalls gut tun.
Frawilli
Die ersten 2500€ sind nun auf meinem Konto eingegangen. Ich habe allerdings noch keine Email oder sonstige Nachricht erhalten wie es weiter ausgezahlt wird. 

Ich werde natürlich weiter berichten 👍
slotliebe89
Elite
Super das es geklappt hat  Halte uns unbedingt auf dem Laufenden. Kann es kaum abwarten; bis du uns informierst, dass der nächste Geldeingang erfolgte.
Frawilli
So, mal ein kleines Update nach 8 Tagen. Immer noch keine weitere Zahlung eingegangen. 

Auf Anfrage im live Chat bekommt man immer die selben Aussagen: "Das maximale Limit für Auszahlungen liegt bei 2500€ täglich und 5000€ wöchentlich".

Für mich war es das definitiv mit diesem Casino. Wer seine treuen Spieler so lange auf Auszahlungen warten lässt hat es aus meiner Sicht nicht verdient das man dort auch nur noch einen Cent einzahlt geschweige denn dieses Casino empfiehlt.

Ich bin enttäuscht über diese Vorgehensweise und Hinhaltetaktik!

peterm
Einsteiger
Ist das auch so ein N1 Puff???? Für Leute die etwas höhere Einsätze spielen .....meidet die Läden ...5k wochenlimit als cashout nervt richtig ......mich hat das immer einige tausend gekostet so  lange auf die Kohle zu warten 
Frawilli
Gammix Ltd! Viele negativ Bewertungen wenn es um höhere Auszahlungen geht 🙄

Ich hab mir Limits gesetzt und kann garnicht mehr spielen 😏 Aber darauf legen sie es natürlich an. Stornieren könnte ich 10k nachwievor!

Ja, sowas ist nervig und da vergeht einem die Freude an so einem "relativ hohen Gewinn". 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv