Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

ComeOn!: ComeOn kriegt nichts mehr auf die Reihe

Thema erstellt am 16.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.203
BetG93
Hallo, 

Ich habe Probleme mit ComeOn, ich nutze ComeOn schon länger und war immer sehr Zufrieden. Aber jetzt habe ich mit denen Probleme. 

Ich nutze meistens die Zahlungsmethode Neteller
seit Februar bekomme ich nach der Einzahlung eine Fehlermeldung und das Geld wird meinen Account nicht gutgeschrieben, wird aber bei Neteller Abgebucht. Dann wende ich mich an den Support und muss mehrere Stunden oder Tage auf die Gutschrift warten, ich habe mit Handy, Computer eingezahlt immer das selbe Problem, bei anderen Wettanbietern habe ich das Problem nicht.


Vor zwei Tagen hat es mir gereicht und ich habe mein Account dort geschlossen und gebeten meine Einzahlung wieder zurück an Neteller zu Senden.

1. Erst mal hieß es keine Auszahlung auf Neteller möglich nur Bankkonto, aktuellen Kontoauszug hin geschickt. 

2. Dann hieß es Einzahlung wäre schief gelaufen, bekomme morgen wieder das Geld auf Neteller. 

3. Dann hieß es jetzt ist das Geld doch an ComeOn gegangen, Auszahlung per Neteller wäre möglich. 

4. Ich muss Neteller aber verifizieren, obwohl dies eigentlich schon geschah, ich zahle immer mit Neteller ein und aus. 

5. Jetzt heißt es wieder Einzahlung ging schief. 

Ich habe denen aber auch mehrfach sowohl live Chat als auch per Mail geschrieben, das mein Neteller Konto belastet wurde und auch Screenshot von der Überweisung geschickt.



Max_Bet
Experte
Ich zahle auch immer wenn möglich mit Neteller ein und aus und kenne das Problem wenn nach der Zahlung die zurück - Verlinkung ins Casino nicht funktioniert. Allerdings war das bei mir immer so, dass ich höchstens nach zehn Minuten eine Gutschrift auf dem Casino Konto hatte ohne, dass ich tätig werden musste bzgl. Live Chat etc. 

Hast du deine Einzahlung, die du jetzt zurück forderst per Neteller, denn 1x umgesetzt im Casino? Ohne diese Umsetzung zahlen die das Geld glaube ich sowieso nicht aus... 
BetG93
Max_Bet schrieb am 17.04.2022 um 13:56 Uhr: Ich zahle auch immer wenn möglich mit Neteller ein und aus und kenne das Problem wenn nach der Zahlung die zurück - Verlinkung ins Casino nicht funktioniert. Allerdings war das bei mir immer so, dass ich höchstens nach zehn Minuten eine Gutschrift auf dem Casino Konto hatte ohne, dass ich tätig werden musste bzgl. Live Chat etc. 

Hast du deine Einzahlung, die du jetzt zurück forderst per Neteller, denn 1x umgesetzt im Casino? Ohne diese Umsetzung zahlen die das Geld glaube ich sowieso nicht aus... 

Nein ich habe nichts umgesetzt, weil nachdem man mich mal wieder um Geduld gebeten hat, habe ich mein Konto schließen lassen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv