ich melde mich heute mit meinem ersten Beitrag, welcher leider direkt eine Beschwerde über Caxino (Rootz Limited) ist.
Ich bin Gelegenheitszocker und habe zuvor schon 2-3 Mal bei Caxino ein- und ausgezahlt. Alles reibungslos, auch mein Account war verifiziert und alles super.
Dienstag (28.09.2021) habe ich nachts 2x150,- Euro eingezahlt und damit mit kleinen Einsätzen (0,80 Cent) Wild Frames gespielt. Ich habe einen 2400x Gewinn erzielt und hatte über 2.000 Euro auf meinem Konto. Danach habe ich den Live-Chat angeschrieben und gefragt, was ich noch umsetzen muss, um meine Einzahlung komplett umzussetzen und auszuzahlen. Hier sagte man mir noch 93,60 Euro und dann ist alles erledigt. Ich habe dann noch diverse Drehs bei Reactoonz für einen Euro gemacht und war dann weit überm benötigten Umsatz. Danach erneute Rückfrage im Chat und ein sehr netter Mitarbeiter bestätigte mir die volle Umsetzung. 2.055,55 Euro habe ich dann ausgezahlt.
Im Laufe des Dienstags habe ich die Meldung bekommen mein Konto erneut verifizieren zu müssen, da wurde ich schon leicht stutzig - dachte aber, bei dem Betrag ist das wohl normal und habe es ausgeführt. Habe also erneut meinen Personalausweis und meinen Kontoauszug inkl. Adresse und IBAN gesendet (zunächst wollten Sie eine Nebenkostenabrechnung der vergangenen 3 Monate, liegt mir aber mitten im Jahr nicht vor und so wurde gesagt, dass auch ein Kontoauszug im PDF-Format geht.) Ich hab dann auch direkt meinen ganzen August 2021 hingesendet, da ich nichts zu verbergen habe. Auf dem Auszug ist sogar eine Einzahlung bei Rootz zu erkennen, die erneut die Legitimation beweist.
Ich bin vom Grunde her was Online-Casinos angeht, manchmal etwas ängstlich, bei Sportwettenanbietern wie Bet3000 oder Interwetten habe ich diese Befürchtung nicht, dass da etwas schief geht. Wenn aber mir ein Online-Casino schreibt ich muss mich wieder verifizieren, dann wirkt das wie ein gewollter Zeitpuffer. Vor allem wenn der Auszahlungsbetrag über 2.000 Euro liegt, da bekomme ich ehrlich gesagt kalte Füße.
So habe ich dann (evtl.) einen kleinen Fehler begangen, ich habe, um das Geld so schnell wie möglich zu bekommen und meine Sorgen zu verlieren das Casino per Email informiert, dass ich die Verifizierung erneut ausgeführt habe und "hoffe, dass das Geld in den nächsten zwei Tagen auf meinem Konto ist".
Danach erhielt ich eine Nachricht von Caxino, dass Geld aus Casinos nie zur Einkommensherstellung dienen soll, man nur aus Spaß und mit Geld was man verlieren kann spielen soll.
Mein Konto wurde direkt gesperrt.
Ich war erstmal sehr perplex, da ich das überhaupt nicht so ausdrücken wollte, bzw. es glaube ich einfach in der Natur des Menschen liegt, dass man seinen Gewinn so schnell wie möglich bei sich haben will.
Ich musste daraufhin fragen beantworten, dass ich rein aus Spaß spiele, mir noch nie Geld bei Freunden geliehen habe und alle Informationskanäle hinsichtlich Spielsucht kenne.
Ich hab das alles formgerecht beantwortet und einfach so erzählt wie es auch ist. Ich spiele ausschließlich mit Geld, was auch verloren gehen kann.
Seit nun über 70 Stunden habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört, mein Konto ist nach wie vor gesperrt, ich habe keine Bestätigung der Verifizierung (wie gesagt Dokumente komplett einwandfrei, gleiche ID wie zuvor und auch der Kontoauszug einwandfrei und ungeschwärzt). Mein Geld habe ich selbstverständlich auch nicht auf dem Konto.
Ich habe jetzt einfach große Angst, dass Caxino mein Konto dauerhaft gesperrt lässt (was ich sogar hinnehmen würde, obwohl ich eigentlich keinen Fehler gemacht habe), aber mein Geld hätte ich schon sehr gerne und auch völlig berechtigt.
Was meint ihr soll ich tun? Wie gesagt, Kundenservice per Mail meldet sich nicht, der Live-Chat sagt, seit 3 Tagen dass es geprüft wird und ich warten soll.
Die Frage ist, wie lange. Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße
S****d
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Kontosperrung nach Chatverkehr
01.10.2021, um 16:37 Uhr#2
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hallo,
das ist ja auch dreist von denen
am besten gleich hier beim Gambejoe Team anfragen die helfen dir bzw. setzen sich mit dem Casino in verbindung
Ein gutes hat es ja. Bei einem gesperrten Konto kann man den Gewinn nicht wieder verspielen. Wenn die Sache, hoffentlich positiv, durchgestanden ist, würde ich mein Konto direkt dort schließen lassen.
kurzes Update. Ich hatte Freitag schon Kontakt zu Caro aufgenommen.
Kurze Zeit später wurde das Konto wieder geöffnet.
Dennoch ist alles komisch. Im Konto selbst steht unter "Mein Konto - Verifizierung", dass ich komplett verifiziert bin. Parallel zu der Nachricht, dass mein Konto entsperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis erneut zu senden, da ja nicht alle vier Ecken erkennbar sind, das ist 1. falsch und 2. war ich genau mit diesem Ausweis bereits vorher (wie oben beschrieben) verifiziert.
Wie dem auch sei, mein Konto ist offen, im Programm steht verifiziert, meine ID hatte ich jetzt zusätzlich auch nochmal via Mail an support@caxino.com gesendet, weil es im System selbst ja nicht geht, da verifiziert.
Dennoch warte ich jetzt seit fast 7 Tagen auf die Auszahlung und zu der Sache mit Gewinn nicht wieder verspielen... das wäre jetzt wieder möglich, da an der Auszahlung noch immer der Button "abbrechen" auftaucht... ich werde mich aber hüten jemals wieder einen Cent bei Caxino umzusetzen.
Passt auf Leute, jetzt wird es richtig wild oder sollte ich besser sagen "Wildz" ?
Oder sagen wir so, es ist absurd.
Ich habe mich gerade nochmal in den Live-Chat eingeloggt und gefragt, wie es mit meiner Auszahlung aussieht. Man hat mir dort gesagt, dass ich mein Zweitkonto verifizieren muss und meinen Namen ändern muss...
Da wurde ich stutzig, weil ich a) keinen Account bei Wildz habe und b) wieso Namen ändern, habe meinen Namen nie fälschlich oder so eingegeben.
Ich habe gesagt, dass das nicht sein kann und wo das Problem ist.
Da sagte mir der Support, dass auf meiner Adresse noch jemand registriert ist mit den Initialen PN...
ich brauchte einen Moment, bis es in mir klingelte. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und einer meiner Nachbarn hat die Initialen PN..
Ich habe da vorsichtig gefragt ob dem so ist und habe durch die Blume ein "ja" bekommen.
Man hat mir also verraten, das mein Nachbar auch Online-Glücksspiel betreibt, was ein wahnsinniger Datenmissbrauch ist und was noch viel schlimmer ist, meine Auszahlung hängt quasi von meinem Nachbarn ab, den ich nur durch Treppenhaustreffen kenne und der vllt. schon gar nicht mehr aktiv ist, falls er es überhaupt war? Niemand weiß, ob es die Mail noch gibt und ob er sich jemals verifiziert.
Ich finde das unglaublich wahnsinn. Wildz/Caxino kann doch von mir jetzt auch nicht verlangen, dass ich bei ihm klingele und sage, "Hey, verifizier dich mal, ich weiß du spielst bei Wildz und meine Auszahlung hängt von dir ab"
Das ist so unglaublich...
Ich habe keine Worte mehr dafür. Großer Dank an Caro, die sich um diesen wahnsinnigen Fall parallel kümmert...
[gelöst] Kontosperrung nach Chatverkehr
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ich melde mich heute mit meinem ersten Beitrag, welcher leider direkt eine Beschwerde über Caxino (Rootz Limited) ist.
Ich bin Gelegenheitszocker und habe zuvor schon 2-3 Mal bei Caxino ein- und ausgezahlt. Alles reibungslos, auch mein Account war verifiziert und alles super.
Dienstag (28.09.2021) habe ich nachts 2x150,- Euro eingezahlt und damit mit kleinen Einsätzen (0,80 Cent) Wild Frames gespielt. Ich habe einen 2400x Gewinn erzielt und hatte über 2.000 Euro auf meinem Konto. Danach habe ich den Live-Chat angeschrieben und gefragt, was ich noch umsetzen muss, um meine Einzahlung komplett umzussetzen und auszuzahlen. Hier sagte man mir noch 93,60 Euro und dann ist alles erledigt. Ich habe dann noch diverse Drehs bei Reactoonz für einen Euro gemacht und war dann weit überm benötigten Umsatz. Danach erneute Rückfrage im Chat und ein sehr netter Mitarbeiter bestätigte mir die volle Umsetzung. 2.055,55 Euro habe ich dann ausgezahlt.
Im Laufe des Dienstags habe ich die Meldung bekommen mein Konto erneut verifizieren zu müssen, da wurde ich schon leicht stutzig - dachte aber, bei dem Betrag ist das wohl normal und habe es ausgeführt. Habe also erneut meinen Personalausweis und meinen Kontoauszug inkl. Adresse und IBAN gesendet (zunächst wollten Sie eine Nebenkostenabrechnung der vergangenen 3 Monate, liegt mir aber mitten im Jahr nicht vor und so wurde gesagt, dass auch ein Kontoauszug im PDF-Format geht.) Ich hab dann auch direkt meinen ganzen August 2021 hingesendet, da ich nichts zu verbergen habe. Auf dem Auszug ist sogar eine Einzahlung bei Rootz zu erkennen, die erneut die Legitimation beweist.
Ich bin vom Grunde her was Online-Casinos angeht, manchmal etwas ängstlich, bei Sportwettenanbietern wie Bet3000 oder Interwetten habe ich diese Befürchtung nicht, dass da etwas schief geht. Wenn aber mir ein Online-Casino schreibt ich muss mich wieder verifizieren, dann wirkt das wie ein gewollter Zeitpuffer. Vor allem wenn der Auszahlungsbetrag über 2.000 Euro liegt, da bekomme ich ehrlich gesagt kalte Füße.
So habe ich dann (evtl.) einen kleinen Fehler begangen, ich habe, um das Geld so schnell wie möglich zu bekommen und meine Sorgen zu verlieren das Casino per Email informiert, dass ich die Verifizierung erneut ausgeführt habe und "hoffe, dass das Geld in den nächsten zwei Tagen auf meinem Konto ist".
Danach erhielt ich eine Nachricht von Caxino, dass Geld aus Casinos nie zur Einkommensherstellung dienen soll, man nur aus Spaß und mit Geld was man verlieren kann spielen soll.
Mein Konto wurde direkt gesperrt.
Ich war erstmal sehr perplex, da ich das überhaupt nicht so ausdrücken wollte, bzw. es glaube ich einfach in der Natur des Menschen liegt, dass man seinen Gewinn so schnell wie möglich bei sich haben will.
Ich musste daraufhin fragen beantworten, dass ich rein aus Spaß spiele, mir noch nie Geld bei Freunden geliehen habe und alle Informationskanäle hinsichtlich Spielsucht kenne.
Ich hab das alles formgerecht beantwortet und einfach so erzählt wie es auch ist. Ich spiele ausschließlich mit Geld, was auch verloren gehen kann.
Seit nun über 70 Stunden habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört, mein Konto ist nach wie vor gesperrt, ich habe keine Bestätigung der Verifizierung (wie gesagt Dokumente komplett einwandfrei, gleiche ID wie zuvor und auch der Kontoauszug einwandfrei und ungeschwärzt). Mein Geld habe ich selbstverständlich auch nicht auf dem Konto.
Ich habe jetzt einfach große Angst, dass Caxino mein Konto dauerhaft gesperrt lässt (was ich sogar hinnehmen würde, obwohl ich eigentlich keinen Fehler gemacht habe), aber mein Geld hätte ich schon sehr gerne und auch völlig berechtigt.
Was meint ihr soll ich tun? Wie gesagt, Kundenservice per Mail meldet sich nicht, der Live-Chat sagt, seit 3 Tagen dass es geprüft wird und ich warten soll.
Die Frage ist, wie lange. Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße
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das ist ja auch dreist von denen
am besten gleich hier beim Gambejoe Team anfragen die helfen dir bzw. setzen sich mit dem Casino in verbindung
Caro ->>>
--->>> https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
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kurzes Update. Ich hatte Freitag schon Kontakt zu Caro aufgenommen.
Kurze Zeit später wurde das Konto wieder geöffnet.
Dennoch ist alles komisch. Im Konto selbst steht unter "Mein Konto - Verifizierung", dass ich komplett verifiziert bin. Parallel zu der Nachricht, dass mein Konto entsperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis erneut zu senden, da ja nicht alle vier Ecken erkennbar sind, das ist 1. falsch und 2. war ich genau mit diesem Ausweis bereits vorher (wie oben beschrieben) verifiziert.
Wie dem auch sei, mein Konto ist offen, im Programm steht verifiziert, meine ID hatte ich jetzt zusätzlich auch nochmal via Mail an support@caxino.com gesendet, weil es im System selbst ja nicht geht, da verifiziert.
Dennoch warte ich jetzt seit fast 7 Tagen auf die Auszahlung und zu der Sache mit Gewinn nicht wieder verspielen... das wäre jetzt wieder möglich, da an der Auszahlung noch immer der Button "abbrechen" auftaucht... ich werde mich aber hüten jemals wieder einen Cent bei Caxino umzusetzen.
Ich hoffe, dass da jetzt endlich etwas passiert.
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Oder sagen wir so, es ist absurd.
Ich habe mich gerade nochmal in den Live-Chat eingeloggt und gefragt, wie es mit meiner Auszahlung aussieht. Man hat mir dort gesagt, dass ich mein Zweitkonto verifizieren muss und meinen Namen ändern muss...
Da wurde ich stutzig, weil ich a) keinen Account bei Wildz habe und b) wieso Namen ändern, habe meinen Namen nie fälschlich oder so eingegeben.
Ich habe gesagt, dass das nicht sein kann und wo das Problem ist.
Da sagte mir der Support, dass auf meiner Adresse noch jemand registriert ist mit den Initialen PN...
ich brauchte einen Moment, bis es in mir klingelte. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und einer meiner Nachbarn hat die Initialen PN..
Ich habe da vorsichtig gefragt ob dem so ist und habe durch die Blume ein "ja" bekommen.
Man hat mir also verraten, das mein Nachbar auch Online-Glücksspiel betreibt, was ein wahnsinniger Datenmissbrauch ist und was noch viel schlimmer ist, meine Auszahlung hängt quasi von meinem Nachbarn ab, den ich nur durch Treppenhaustreffen kenne und der vllt. schon gar nicht mehr aktiv ist, falls er es überhaupt war? Niemand weiß, ob es die Mail noch gibt und ob er sich jemals verifiziert.
Ich finde das unglaublich wahnsinn. Wildz/Caxino kann doch von mir jetzt auch nicht verlangen, dass ich bei ihm klingele und sage, "Hey, verifizier dich mal, ich weiß du spielst bei Wildz und meine Auszahlung hängt von dir ab"
Das ist so unglaublich...
Ich habe keine Worte mehr dafür. Großer Dank an Caro, die sich um diesen wahnsinnigen Fall parallel kümmert...
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Wieder kann ich meinen Dank an Caro richten. Caro hat den Manager direkt kontaktiert und die Lösung herbeigeführt.
Sie konnte dem Manager von Caxino glaubhaft machen, dass mein Nachbar und ich tatsächlich zwei verschiedene Personen sind.
Der Manager hat zugesagt, dass intern alles geklärt ist und dass die Auszahlung jetzt veranlasst wird.
Es sollte also tatsächlich erledigt sein.
DANKE CARO!
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