Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Caxino: [gelöst]Caxino zahlt kein Geld aus. (650€)

Thema erstellt am 06.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.559
MrFox
Besucher
Guten Tag zusammen,
Bin schon länger Kunde bei Wildz weshalb ich mich dazu entschlossen habe am 23.03 auch mal bei Caxino etwas einzuzahlen.

100euro eingezahlt - 650euro gewonnen

Soweit so gut.
Die Auszahlung wurde am 24.03 bestätigt.

Es sind mittlerweile 2 wichen vergangen
Bis heute (06.04.) kam immernoch kein Geld an!

Support von caxino wurde bereits kontaktiert, ich sollte meine Kontoauszüge schicken vom 23.03 bis zum 02.04. Habe ich soweit auch gemacht, es meldet sich allerdings niemand zu dem Sachverhalt. 

Kann mir hier im Forum vllt jemand helfen oder kann ich die 650 Euro mittlerweile vergessen? 

Ich wäre euch sehr dankbar. 

Mfg 

Silvi2020
Amateur
Bist du dort VIP Kunde? Eventuell kann dein persönlicher AP helfen. Grundsätzlich sollte das Geld nach 5 Werktagen drauf sein. 
MrFox
Besucher
Nein ich bin kein VIP Kunde.
Jaaa deswegen melde ich mich hier im forum.
 Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen...

Hab vorhin Kontakt mit Caro hier aus dem forum aufgenommen, mal schauen ob sie mir helfen kann...
Kann ja nicht sein das man zwei Wochen und länger auf sein Geld warten muss... 
Hidaruma
Stamm-User
Rootz zahlt aus. Wird hier wohl am Zahlungsanbieter liegen. Der Prüfprozess hier wird sicherlich etwas dauern.
Xavi22
Experte
Geld sollte kommen. Die schnellsten sind sie aber nicht.
MrFox
Besucher
Also stand der Dinge.
Habe zwei Konten und wohl die falsche Bic angegeben für die passende iban.

Das Geld ist anscheinend irgendwo im nirvana da es weder bei Caxino zurückgebucht wurde, noch bei meiner Bank wieder finden lässt..

Klasse... 
Anonym
MrFox schrieb am 07.04.2021 um 15:59 Uhr: Also stand der Dinge.
Habe zwei Konten und wohl die falsche Bic angegeben für die passende iban.

Das Geld ist anscheinend irgendwo im nirvana da es weder bei Caxino zurückgebucht wurde, noch bei meiner Bank wieder finden lässt..

Klasse... 

Also fehler passieren

Aber da schüttel ich den Kopf.

Gerade sowas kontrolliert man doch lieber 2x und dann bei der Summe an Geld.
Sarkasto
Experte
MrFox schrieb am 07.04.2021 um 15:59 Uhr: Also stand der Dinge.
Habe zwei Konten und wohl die falsche Bic angegeben für die passende iban.

Das Geld ist anscheinend irgendwo im nirvana da es weder bei Caxino zurückgebucht wurde, noch bei meiner Bank wieder finden lässt..

Klasse... 

Macht aber iwie keinen Sinn weil die bic quasi von der Iban abgeleitet werden kann, da in der Iban in der ersten hälfte die BLZ steht und die wiederum an eine feste bic verweist... eig sollte das garnicht möglich sein, dass ne bank so ne überweisung durchführt. 
Wobei bei mir im onlinebanking hab ich nichtmal die Möglichkeit bei ner überweisung ne BIC anzugeben (was ja auch sinnfrei ist wenn meine these oben so stimmt). 
Wie hast du denn ursprünglich eingezahlt (die 100€)? Kommt ja eig nur paysafe oder onlinebanking in frage.. Und wenn onlinebanking dann ists umso verwunderlicher, dass caxino das nicht bei deiner Auszahlanfrage schon gesehen hat, dass da daten nicht übereinstimmen. Normalerweise haken casinos da sofort nach wenn das Konto zur Auszahlung nicht mit den Daten von dem deiner Einzahlung übereinstimmt. 
Hoffe du kriegst das geklärt, halt uns aufm laufenden, falls sich was tut. 
MrFox
Besucher
Servus, ja richtig habe per online banking (sofort Überweisung) das Geld eingezahlt.

Beim auszahlen wurde mir mein Konto mit meiner Iban angezeigt (100% richtige iban gewesen) ich habe deswegen nicht weiter die Bic kontrolliert da ich eig dachte es passt alles.

Ob es jetzt tatsächlich die falsche Bic war oder nicht kann ich nicht mal richtig sagen weil mittlerweile mehr als zwei Wochen vergangen sind...
Laut Support habe ich wohl für die Auszahlung auf mein Bankkonto die BIC meines anderen Kontos angegeben... 
Ein Konto habe ich bei der Spaßkasse 
Das andere bei der comdirect 

Ausgezahlt auf die Ivan der Sparkasse mit der Bic der comdirect... 

Ich hoffe einfach das ich das Geld noch irgendwann zu Gesicht bekomme, caxino hat bisher noch keinen Geldbetrag wieder gutgeschrieben... 

Mal schauen was passiert war erstmal meine letzte Einzahlung bei rootz solange es sich nicht regelt.. 
Vorallem sonst immer per Skrill eingezahlt und nie Probleme gehabt, da will man einmal per Überweisung auszahlen und dann sowas... 
Sarkasto
Experte
Hab mich mal etwas schlau gemacht: Eine bic ist "Bank Identify Code" sprich eine eindeutige "Adresse" wenn mans so bezeichnen will. Im engeren Sinn ist es die Bankleitzahl, nur halt kodiert für internationale überweisungen..  Für Inlandsüberweisungen reicht die normale Bankleitzahl.
Das System von einer (jeder) Bank ist sicherlich so intelligent, zu erkennen wenn die BIC nicht mit der Bankleitzahl in deiner IBAN übereinstimmt. Somit wird so ein Transfer garantiert nicht ausgeführt! Sprich die Zahlung sollte wieder bei caxino's bank zurückgebucht worden sein. 

Das einzige was abseits von dem noch möglich sein kann, ist dass caxino die auszahlung über ein partnerunternehmen veranlasst hat. Dann haben die natürlich keine Einsicht auf Rückbuchungen etc, sondern müssten in dem Fall mal Kontakt mit dem Dienstleister aufnehmen. Erinnerst du dich über welche Methode du die Auszahlung angewiesen hast? Da gibts ja neben der normalen banküberweisung auch rapid transfer etc... 

Also wenn ich solche Sachen lese, wochenlang auf seine Kohle zu warten, da werd ich als relativ ungeduldiger Mensch auch unruhig. Auch wenns nicht mein Geld ist ^^

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv