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Casumo: [gelöst] Seit 16 Tagen werden von Casumo EUR 24.442 nicht ausgezahlt (Seite 2)

Thema erstellt am 17.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.278
KlausNomi
Vielen Dank Herould, bin bei Caro schon in besten Händen....
KlausNomi
Kurzes Update: Caro war so nett und hat mit der VIP-Managerin Kontakt aufgenommen. Leider auch dort Ratlosigkeit: trotz verifiziertem Konto "hängt" mein Fall in einer internen Abteilung. Kein Muh kein Mäh und eine seit exakt 3 Wochen unerledigte Auszahlung über EUR 24.442,- Ach ja, Ende letzter Woche wurde mir noch ein Cashbonus von EUR 40,- (Zinsen?,Schmerzensgeld?) aufs Konto gebucht. Es geht also ganz offensichtlich nur darum die Auszahlung auf unethische Weise zu verzögern und um nichts anderes.
R3hab
Elite
Das ist einfach Ekelhaft,wenn ein Casino mit solchen Maßnahmen arbeitet.

Wie die nach Fehlern suchen um nicht auszahlen zu Müssen und das bis ins nächste Jahr ziehen

Hast du dich schon Mal bei Lizenz gebern vom Casumo beschwert? 
Anonym

KlausNomi schrieb am 22.12.2020 um 09:48 Uhr: Kurzes Update: Caro war so nett und hat mit der VIP-Managerin Kontakt aufgenommen. Leider auch dort Ratlosigkeit: trotz verifiziertem Konto "hängt" mein Fall in einer internen Abteilung. Kein Muh kein Mäh und eine seit exakt 3 Wochen unerledigte Auszahlung über EUR 24.442,- Ach ja, Ende letzter Woche wurde mir noch ein Cashbonus von EUR 40,- (Zinsen?,Schmerzensgeld?) aufs Konto gebucht. Es geht also ganz offensichtlich nur darum die Auszahlung auf unethische Weise zu verzögern und um nichts anderes.

Am besten mit den erhaltenen 40 € Bonus keinen Dreh machen und nicht anrühren. Sobald Du nähmlich mit dem Bonus spielst ist möglicherweise Dein beantragtes Geld nicht mehr auszahlbar, da Du erst wieder Bonus umsetzten müsstest.

Trotzdem sind 24.000 € eine Menge Geld, was das Casino anscheinend lieber behalten möchte. Bitte warte einfach noch und versuche den VIP - Support immer wieder zu erreichen. Ich denke das wird schon klappen, die hoffen eben immer das jemand vor lauter Ungeduld aufgibt oder es wieder verspielt.
KlausNomi
Danke Gamer777 und Peter8 für Euer Interesse an meinem Fall. Also die EUR 40,- rühre ich schon aus Prinzip und unabhängig des richtigen AGB-Einwandes natürlich nicht an. Eine Beschwerde beim Lizenzgeber will ich erst machen, wenn auch Caro hier nicht mehr weiterkommen sollte. Vorhin habe ich noch wo gelesen, dass man sich nach einer Auszahlungsanfrage gar nicht mehr einloggen soll, damit das Casino sieht, dass man sich "beherrschen" kann. Natürlich habe ich mich immer mal eingeloggt um zu sehen, ob sich endlich was tut. Also wenn das stimmt wird es schon echt lächerlich. Aber wie ich schon oben geschrieben habe: schöne neue Welt wo ein Computer Algorithmen errechnet hat, dass ich doch den statistischen Zockerscore von 88,354 habe und das Geld sicher wieder verspielen werde.....Aber vielleicht befolge ich auch noch diesen Rat und hänge zusätzlich ein bisschen Knoblauch über den Bildschirm  - hilft es nicht schadet - es zumindest nicht!
wettibernd
Experte
Einfach nicht aufgeben, soviel ich weiß hat bis jetzt jeder der nicht gegen irgendwelche dummen AGB verstoßen hat sein Geld dort bekommen auch wenn es mal ein paar Wochen gedauert hat. 

Ach ja: Knoblauch kleinhacken und in einer Socke die Du mindestens 1 Woche getragen hast um den Hals hängen schützt extrem gut vor Grippe.
ramb00
Amateur

KlausNomi schrieb am 22.12.2020 um 09:48 Uhr: Kurzes Update: Caro war so nett und hat mit der VIP-Managerin Kontakt aufgenommen. Leider auch dort Ratlosigkeit: trotz verifiziertem Konto "hängt" mein Fall in einer internen Abteilung. Kein Muh kein Mäh und eine seit exakt 3 Wochen unerledigte Auszahlung über EUR 24.442,- Ach ja, Ende letzter Woche wurde mir noch ein Cashbonus von EUR 40,- (Zinsen?,Schmerzensgeld?) aufs Konto gebucht. Es geht also ganz offensichtlich nur darum die Auszahlung auf unethische Weise zu verzögern und um nichts anderes.

Das ist echt eine riesige Frechheit, wir sprechen hier von 3 Wochen. Das gute alte Casumo, verstehe nicht wie das sich so drastisch ändern kann! Sollte man mittlerweile hier auf die Blacklist setzen... das ist nun der x-te Fall bei denen...


Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, Dein Geld bekommst Du sicherlich - die Frage ist nur wann
Caro
Expertin
Soweit ich richtig informiert wurde, wurde die Auszahlung bearbeitet und KlausNomi sollte seinen Gewinn bereits erhalten haben. Warte noch auf die Bestätigung vom Spieler.
KlausNomi
Ente gut - (fast) alles gut! Also ich kann natürlich nicht sagen wer jetzt genau die Bremsen gelöst hat, ich glaube aber schon, dass das engmaschige Nachfragen von Caro ein ganz wesentlicher Faktor dafür war, dass heute gegen 14 Uhr im System die Auszahlung bestätigt wurde und - man soll es nicht glauben - bereits der Gesamtbetrag vor einer Stunde auf meinem Girokonto war! Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei Caro, für Eure Gebete und das Daumendrücken!....  Nein, aber jetzt im Ernst: was geht da bei den Verantwortlichen ab? Ich sollte doch mit einem Gewinn ein lachender und zufriedener Kunde sein, der gerne wieder kommt vielleicht das nächste Mal verliert, thats life. Nein, jetzt bekommt ein Kunde seinen Gewinn erst nach 22 Tagen (14 Tage nach erfolgreicher Verifizierung!) ausgezahlt und was bleibt ist ein mächtig fahler Beigeschmack... Ich höre mich jetzt jedenfalls hier im Forum weiter um, wie sich das bei Casumo weiter entwickelt, und bevor nicht die 72 Stunden Auszahlungszeitraum wieder standardmäßig eingehalten werden können,  werde ich dort keine Einzahlung tätigen. Ich will doch niemandem mehr in der völlig überlasteten und überarbeiteten Auszahlungsstelle zur Last fallen! Bleibt gesund, good luck und schöne Feiertage!
Caro
Expertin
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