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Casumo: [gelöst] Seit 16 Tagen werden von Casumo EUR 24.442 nicht ausgezahlt

Thema erstellt am 17.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.279
KlausNomi
So, jetzt habe ich mich eine weitere Woche geduldig gezeigt und gehofft, dass sich noch was tut. Inzwischen bin ich aber leider der Meinung, welche mir leider auch in diesem Forum bestätigt wird, dass nur noch was passiert, wenn man die Sache an die große Glocke hängt.
Zum Sachverhalt: Ich bin erst seit  24.11.2020 Kunde bei Casumo. Hab rund EUR 1.500 eingezahlt und EUR 4.000,- gewonnen und diese zur Auszahlung beantragt. Es folgte eine kurz und schmerzlose Kontoverifizierung mit Adressnachweis, Identitätsnachweis und Einkommensquelle. Am 27.11. war das Geld am Konto. Zwei Tage später habe ich den Gewinn und darüber hinaus häppchenweise wider eingezahlt und gespielt. Am 30.11.2020 meldet sich per E-Mail ein VIP-Manger und teilt mir mit, dass ich mich in Zukunft direkt bei ihm melden kann, wenn ich was brauche. Nach einer Glückssträhne beantrage ich am 1.12.2020 die Auszahlung von EUR 24.442,- die bis heute nicht freigegeben wurde. Nach mehrmaligen Ablehnungen meiner Unterlagen war mein Konto schließlich am 8.12.2020 auch in den Punkten „Bank withdrawal“, „Proof of regular income“, und „Payslip“ verifiziert und wird mir dazu auch in der Überschrift gedankt und gratuliert. Mein persönlicher VIP-Manger, der mich auf dem Weg zur Verifizierung auch unterstützt hat, meldet sich am 8.12.2020 per Email wie folgt:  „Hi Axxxxxxxx, gute Nachrichten: dein Konto ist nun schon mal verifiziert Deine Auszahlungsaufträge werden soeben geprüft und werden dann aschließend zur Auszahlung freigegeben. Danke für deine Geduld und deine Kooperation. An dieser Stelle darf ich dich noch kurz darauf aufmerksam machen, in Zukunft bitte nicht mehr Sofort als Zahlungsmethode zu verwenden, wenn du auf dein Casumo Konto einzahlst. Danke dir und schönen Dienstag. Pxxxxxxxxx, Casumo VIP Manager“
Dann tut sich exakt eine Woche genau gar nichts, auch „mein“ VIP-Manager ist seither auf Tauchstation. Am 15.12.2020 ist mein Konto plötzlich wieder auf „Nicht verifiziert“ und gibt es einen neuen Punkt „Andere Dokumente“ wo ich jetzt wieder den Kontoauszug der letzten 30 Tage mit meinem Namen und einer Einzahlung bei Casumo hochladen soll, den sie (natürlich ohne den Buchungen der letzten Woche) längst für die Verifizierung „Pay Slip“ bekommen haben. Nach einem Tag die Meldung: „Abgelehnt“. Gestern wieder hochgeladen, die geforderten Punkte sicherheitshalber mit Gelbmarkierung versehen – bis jetzt der Status „Ausstehend“. Mein VIP-Manager reagiert auf meine E-mail gar nicht mehr. Ich habe vollstes Verständnis, wenn in Pandemiezeiten Probleme auftauchen können, aber irgendeine Krisenkommunikation muss so ein Unternehmen doch schaffen, überhaupt wenn einem ungefragt der VIP-Status verliehen wird.
Ich bedanke mich für Eure Bemühungen hier etwas zu bewegen.


Goeki72
Erfahrener
Es gibt drei weitere Seiten wo du dich beschweren kannst. Linken möchte ich keine, kannst ja selber googeln zwei sind english einer deutsch.

Ich hoffe es wird dir hier geholfen.

Verlustlimit setzen und Geduld.
ramb00
Amateur
Moin moin,

ich war stiller leser bisher, habe mich aber nun auch mal angemeldet
Das ist echt ärgerlich, aber ich würde Dir empfehlen sobald dein Gewinn ausgezahlt wurde dich von Casumo abzumelden - dies habe ich nach 5 Jahren auch getan.

Hatte da - vorallem 2018/2019 - höhere Gewinne, diese wurden immer extrem fix und ohne Probleme ausgezahlt ( 12k, 15k )
Aber seit diesem Jahr ist Casumo die reinste Katastrohe, selbst auf ein Cashout i.H.v. 200€ musste ich mehrere Tage warten bis es genehmigt wurde. Nachdem ich hier gelesen habe dass es nicht nur mir so erging sondern mehreren und die Beschwerden sich gehäuft haben, habe ich mich entschlossen meinen Account endültig dort zu schließen was ich Dir auch empfehlen würde.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück, dass Du Dein Geld schnellstmöglichst ausgezahlt bekommst !
KlausNomi

Servus ramb00,

jetzt hab ich doch tatsächlich zuerst Moin moin googeln müssen...... einem Ösi ist das so gar nicht geläufig...  Vielen Dank jedenfalls für deinen Forenbeitrag in meiner Sache, dass du dich extra dazu angemeldet hast nehme ich natürlich persönlich!! Unverständlich wieso hier nach offensichtlich 4 Jahren mit guten Erfahrungen so ein Einbruch im Servicebereich stattfindet. Mit den erhöhten regulatorischen Anforderungen allein ist das jedenfalls nicht erklärbar. Meine (Verschwörungs-)theorie ist ja, dass das ein Vorgeschmack auf algorithmengetriebene Entscheidungen ist. Der Computer sieht, dass da jemand größere Einzahlungen macht, sich das auch leisten kann und daher bei einem Gewinn quasi bereit sein muss, dieses Geld auch wieder zu verspielen. Der Computer kann es also nach 14 Tagen einfach noch nicht fassen, dass ich das Geld nicht anrühren werde (ich habe den Forentipp auch beherzigt und mit eine Verlustbegrenzung von EUR 10 eingegeben). Dass man damit einen Neo-VIP-Kunden  mit der Peitsche zum Mitbewerber jagt, hat offenbar niemand auf der Rechnung. Ich warte jetzt noch ab, ob und wie man mir das Ganze noch erklären kann, das gebietet die Fairness, und dann werde ich wohl deinen finalen Rat beherzigen müssen. Ich erlaube mir jedenfalls über die weitere Entwicklung in meinem Fall zu berichten.
Anonym
KlausNomi schrieb am 17.12.2020 um 12:22 Uhr: So, jetzt habe ich mich eine weitere Woche geduldig gezeigt und gehofft, dass sich noch was tut. Inzwischen bin ich aber leider der Meinung, welche mir leider auch in diesem Forum bestätigt wird, dass nur noch was passiert, wenn man die Sache an die große Glocke hängt.
Zum Sachverhalt: Ich bin erst seit  24.11.2020 Kunde bei Casumo. Hab rund EUR 1.500 eingezahlt und EUR 4.000,- gewonnen und diese zur Auszahlung beantragt. Es folgte eine kurz und schmerzlose Kontoverifizierung mit Adressnachweis, Identitätsnachweis und Einkommensquelle. Am 27.11. war das Geld am Konto. Zwei Tage später habe ich den Gewinn und darüber hinaus häppchenweise wider eingezahlt und gespielt. Am 30.11.2020 meldet sich per E-Mail ein VIP-Manger und teilt mir mit, dass ich mich in Zukunft direkt bei ihm melden kann, wenn ich was brauche. Nach einer Glückssträhne beantrage ich am 1.12.2020 die Auszahlung von EUR 24.442,- die bis heute nicht freigegeben wurde. Nach mehrmaligen Ablehnungen meiner Unterlagen war mein Konto schließlich am 8.12.2020 auch in den Punkten „Bank withdrawal“, „Proof of regular income“, und „Payslip“ verifiziert und wird mir dazu auch in der Überschrift gedankt und gratuliert. Mein persönlicher VIP-Manger, der mich auf dem Weg zur Verifizierung auch unterstützt hat, meldet sich am 8.12.2020 per Email wie folgt:  „Hi Axxxxxxxx, gute Nachrichten: dein Konto ist nun schon mal verifiziert Deine Auszahlungsaufträge werden soeben geprüft und werden dann aschließend zur Auszahlung freigegeben. Danke für deine Geduld und deine Kooperation. An dieser Stelle darf ich dich noch kurz darauf aufmerksam machen, in Zukunft bitte nicht mehr Sofort als Zahlungsmethode zu verwenden, wenn du auf dein Casumo Konto einzahlst. Danke dir und schönen Dienstag. Pxxxxxxxxx, Casumo VIP Manager“
Dann tut sich exakt eine Woche genau gar nichts, auch „mein“ VIP-Manager ist seither auf Tauchstation. Am 15.12.2020 ist mein Konto plötzlich wieder auf „Nicht verifiziert“ und gibt es einen neuen Punkt „Andere Dokumente“ wo ich jetzt wieder den Kontoauszug der letzten 30 Tage mit meinem Namen und einer Einzahlung bei Casumo hochladen soll, den sie (natürlich ohne den Buchungen der letzten Woche) längst für die Verifizierung „Pay Slip“ bekommen haben. Nach einem Tag die Meldung: „Abgelehnt“. Gestern wieder hochgeladen, die geforderten Punkte sicherheitshalber mit Gelbmarkierung versehen – bis jetzt der Status „Ausstehend“. Mein VIP-Manager reagiert auf meine E-mail gar nicht mehr. Ich habe vollstes Verständnis, wenn in Pandemiezeiten Probleme auftauchen können, aber irgendeine Krisenkommunikation muss so ein Unternehmen doch schaffen, überhaupt wenn einem ungefragt der VIP-Status verliehen wird.
Ich bedanke mich für Eure Bemühungen hier etwas zu bewegen.



scheinbar hast du zu viel im chat nach gefragt,und die Mitarbeiter genervt.Wenn du zu oft im chat nach fragst,und es sind immer andere mitarbeiter dort,und jeder sagt was anderes was noch für dokumente fehlen Der Manager hat doch bestätigt das alles in Ordnung ist,warte ab dein geld wird schon kommen.usw.um das sie erste mal in ruhe deine auszahlung prüfen können,haben sie dich erste mal ausser gefecht gesetzt.Das der Status ausstehend ist hat nichts zu sagen,kann morgen schon angenommen sein.warte ab und nerve nicht.Nächste woche würde ich denen eine Email schreiben,nicht in den chat gehen,es sind nicht immer die selben dort,und denen mitteilen das dein Manager (wenns geht mit Namen) dein Konto als verifiziert erklärt hat,und dein Geld auf dem Weg sei,und du nun bitteschön wissen möchtest ,wann sie überwiesen haben da noch kein Geld eingegangen ist.Mehr würde ich erste mal nichts tun.Casumo zahlt immer aus.
Anonym
Herould schrieb am 18.12.2020 um 00:25 Uhr:
scheinbar hast du zu viel im chat nach gefragt,und die Mitarbeiter genervt.Wenn du zu oft im chat nach fragst,und es sind immer andere mitarbeiter dort,und jeder sagt was anderes was noch für dokumente fehlen Der Manager hat doch bestätigt das alles in Ordnung ist,warte ab dein geld wird schon kommen.usw.um das sie erste mal in ruhe deine auszahlung prüfen können,haben sie dich erste mal ausser gefecht gesetzt.Das der Status ausstehend ist hat nichts zu sagen,kann morgen schon angenommen sein.warte ab und nerve nicht.Nächste woche würde ich denen eine Email schreiben,nicht in den chat gehen,es sind nicht immer die selben dort,und denen mitteilen das dein Manager (wenns geht mit Namen) dein Konto als verifiziert erklärt hat,und dein Geld auf dem Weg sei,und du nun bitteschön wissen möchtest ,wann sie überwiesen haben da noch kein Geld eingegangen ist.Mehr würde ich erste mal nichts tun.Casumo zahlt immer aus.

Was schreibst du denn für einen Käse!

Wenn Geld nicht kommt, geht man täglich dem Support auf den Keks bis der Drops gelutscht ist. Viele OC's sind geübt darin, dass man Auszahlungen absichtlich verlangsamt, dass der Spieler die Auszahlung abbricht und seine Kohle wieder verbrennt.

Daher immer das Casino nerven, dass die sehen das man sich nicht hinhalten lässt. Sollten die dann das Spinnen anfangen, sucht man sich das nächste Casino und fackelt nicht lang.
Anonym

wwedraft schrieb am 18.12.2020 um 01:06 Uhr:
Was schreibst du denn für einen Käse!

Wenn Geld nicht kommt, geht man täglich dem Support auf den Keks bis der Drops gelutscht ist. Viele OC's sind geübt darin, dass man Auszahlungen absichtlich verlangsamt, dass der Spieler die Auszahlung abbricht und seine Kohle wieder verbrennt.

Daher immer das Casino nerven, dass die sehen das man sich nicht hinhalten lässt. Sollten die dann das Spinnen anfangen, sucht man sich das nächste Casino und fackelt nicht lang.

Das ist kein Käse,das sind nun mal Tatsachen,und der Support hat keinen Einfluss auf die Schnelligkeit,und wer sein Geld wieder verspielt,der ist selber schuld.Und wenn die spinnen weil man nervt hast du ein Problem und nicht das Casino,die sitzen auf dem Gelde und nicht du.Ich mache das immer so,und habe mein Geld immer bekommen.Ist doch egal ob heute oder in 5 Tagen das Geld da ist,wichtig ist das man es auch bekommt.Ich habe schon mal 160000 euro gewonnen,und war noch nicht mal verifiziert,und ich war auch noch im ausland,na und ,ich habe denen eine Email geschickt,das ich mich erst in 2 Wochen verifizieren kann ,weil ich ausser Landes bin und meine Dokumente nicht dabei habe.Als meine Verifizierung los ging,war alles in 2 Tagen erledigt und mein geld kam am nächsten Tag.Na und habe ich eben 3 Wochen gewartet,na und ,das Casino hatte Luft und ich bekam mein Geld.
Anonym
Schon wieder Casumo... die haben anscheinend ernsthafte Geldsorgen..
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Geld schleunigst ausgezahlt bekommst.
KlausNomi
Hallo Herould,
das Lustige ist, dass ich eben überhaupt nicht im Chat/support nachfragen musste, weil ich ja einen VIP-Manager an meiner Seite hatte. Wie ich oben geschrieben habe hat mir dieser ja bestätigt, dass nach einer Woche jetzt das Konto komplett verifiziert ist und die Auszahlung bewilligt wird. Und dann war eben eine Woche Sendepause, keine Reaktion mehr vom VIP-Manager und dann plötzlich war das Konto wieder nicht mehr verifiziert und wurden nochmals die gleichen Unterlagen angefordert. Das ist einfach nach 16 Tagen nicht OK und glaube ich nicht, dass ich hier zu ungeduldig bin. Jeder der den Film "Casino" kennt, weiß dass eine gewisse Auszahlungsverzögerung bzw. Weiterspielanimation part of the game ist und das nehme ich auch gerne hin, sonst darf ich eben in kein Casino gehen, egal ob virtuell oder real.
Eine Frage hätte ich noch. Lesen die Experten Caro und Julian hier mit oder muss man hier eine direkte Ansprache pflegen wenn man um Unterstützung ersucht - und wenn ja wie geht das?
Anonym

KlausNomi schrieb am 18.12.2020 um 09:49 Uhr: Hallo Herould,
das Lustige ist, dass ich eben überhaupt nicht im Chat/support nachfragen musste, weil ich ja einen VIP-Manager an meiner Seite hatte. Wie ich oben geschrieben habe hat mir dieser ja bestätigt, dass nach einer Woche jetzt das Konto komplett verifiziert ist und die Auszahlung bewilligt wird. Und dann war eben eine Woche Sendepause, keine Reaktion mehr vom VIP-Manager und dann plötzlich war das Konto wieder nicht mehr verifiziert und wurden nochmals die gleichen Unterlagen angefordert. Das ist einfach nach 16 Tagen nicht OK und glaube ich nicht, dass ich hier zu ungeduldig bin. Jeder der den Film "Casino" kennt, weiß dass eine gewisse Auszahlungsverzögerung bzw. Weiterspielanimation part of the game ist und das nehme ich auch gerne hin, sonst darf ich eben in kein Casino gehen, egal ob virtuell oder real.
Eine Frage hätte ich noch. Lesen die Experten Caro und Julian hier mit oder muss man hier eine direkte Ansprache pflegen wenn man um Unterstützung ersucht - und wenn ja wie geht das?

Ja in der Regel lesen Caro und Julian mit.Geh auf Communicator und gebe Caro ein,(GambleJoe) und schicke ihr eine Nachricht.Sie werden dir dann antworten.

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